"Cobra 11" bei RTLnow nun kostenpflichtig

  • Jetzt ist es wohl leider soweit. Alle Folgen der letzten Staffeln (nur momentan die aktuelle Folge "Auf eigene Faust") bei RTLnow kosten bei RTLnow nun 1 €. Und dann schreiben die Deppen noch in den Rand "Free". 8| X( Ich find das ganze echt total bescheuert.


    Es war immer so praktisch schnell auf RTLnow zu gehen wenn man nach einer Szene suchte, aber das scheint nun Geschichte zu sein. Dann müssen nun wohl wieder die Aufnahmen aus dem Schrank genmmen werden... :(

  • Aber dort steht auch "die neue Folge 7 Tage kostenlos". Also wenigstens für die neuste Folge muss man dann nicht zahlen.
    Ich finde das schade, ich habe diese Folgen auf rtl-now oft geguckt. :(

  • Die Folgen sind nur kostenpflichtig wenn sie noch nicht ausgestrahlt wurden. Sobald sie am Donnerstag gesendet werden stehen sie auch auf RTL-now als kostenlos da. Also nur für die ganz ungeduldigen, die es nicht erwarten können, kostet es einen Euro pro Folge. Alle anderen warten besser bis Donnerstag und schauen dann kostenlos.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Folgen sind nur kostenpflichtig wenn sie noch nicht ausgestrahlt wurden. Sobald sie am Donnerstag gesendet werden stehen sie auch auf RTL-now als kostenlos da. Also nur für die ganz ungeduldigen, die es nicht erwarten können, kostet es einen Euro pro Folge. Alle anderen warten besser bis Donnerstag und schauen dann kostenlos.

    Aber auch alle Folgen der 12. und 11. Staffel kosten einen Euro! :(

  • So was gab es schon mal, aber das ändert sich nach ner Zeit wieder. 8)
    Man muss nur etwas Gedult haben :D

  • also ich weiss noch das das kostenpflichtige bei den folgen mit chris auch da war...
    ich hoff aber auch das sich das wiedre aendert:)

  • Das war aber schon vorher kostenpflichtig. Ich vermute mal, dass dann der Preis dort einfach angehoben wurde.

  • Schade eigentlich. Habe mir bis jtz immer Ausschnitte aus dem Piloten angesehen. Aber jtz? Bei mir steht auch free aber als ich es ansehen wollte hat mein Explorer das Öffnen verhindert. Ich hoffe das war nur eine Fehlermeldung wie sie dutzend vorkommen.

  • Ich finde es auch richtig sch...e, dass man die alten folgen beszahlen muss.
    Was soll denn das?
    Ich hoffe doch, dass sich das bald aufhebt.


    gruß

  • Das ist wirklich sehr schade ! Es war doch immer ganz schön, am PC einfach mal eine neue oder schon etwas ältere Folge anschauen zu können, wenn man auf etwas warten musste oder einfach nur Lust hatte. Ich hoffe dass das wieder anders wird. Aber wenn ich mir das durchlese was timmiboy geschrieben hat, das CSI 1,99 Euro kostet, dann sieht es so aus, als würde RTLnow wohl mehr Geld brauchen... :S:S

  • es gab auch mal eine Internet seite, die kostenlose Links zur Verfügung gestellt hat, um GZSZ sich anzuschauen. Auf RTLnow hat das immer was gekostet, aber auf der Seite wars über 8 Jahre kostenlos...
    Doch auf einmal konnte man keine einzige Folge mehr anschauen. Nur weil RTL die Links und sogar die SEite gesperrt hat. ich dachte mir damals schon meinen Teil. Das ist garnicht so lang her...


    Jetzt kosten sogar die älteren Cobra 11 folgen was und CSI etc wurde auch teurer. ich frag mich echt ob RTL sowas nötig hat...ob RTL so vor dem Ruin steht um diese paar Euro da uns abzuzocken...
    RTL hat echt probleme meiner Meinung nach ;(...ich hoffe nur, dass die Cobra Folgen wieder kostenlos werden...*positiv denk* :S

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Naja, aber irgendwie müssen ja auch die Kosten, die RTL Now so verursacht, gedeckt werden. Da kommt sicherlich so einiges zusammen. Und wenn dann nicht alles so läuft, wie man es sich vorgestellt hatte, dann muss man eben versuchen, das Geld wieder einzuspielen. :)


    Aber wenn Cobra 11 wieder kostenlos werden würde, dann wäre das natürlich umso besser... 8)

  • Mir macht's ehrlich gesagt nichts aus. Ich benutze rtl.now sowieso nie zum Cobra 11-Schauen, da lege ich einfach die aufgenommene Folge auf DVD rein

  • Diese Nachricht ist nicht gerade die tollste, aber wenn man lange genug warte und nicht soviel auf die Seite von RTLnow nesuchen, dann ändern die das auch wieder schnell.
    Weil die Seitenbetreiber (weis nicht genau wie die heißen) es nicht lange aushalten werden, wenn keiner die Seite mehr besucht, weil es einfach nicht wert ist für eine Folge 1 € zu bezahlen, denn dann kann man auch warten bis es die Folge auf DVD gibt oder sie wiederholt wird.

  • also da bin ich anderer meinung.
    cobra 11 so finde ich ist auf alle Fälle 1€ wert.
    Das soll jetzt nicht heißen, dass ich das gut finde, das es jetzt Kostenpflichtig ist. Ich finde es auch doof.


    gruß

  • also da bin ich anderer meinung.
    cobra 11 so finde ich ist auf alle Fälle 1€ wert.
    Das soll jetzt nicht heißen, dass ich das gut finde, das es jetzt Kostenpflichtig ist. Ich finde es auch doof.


    gruß


    Sicher, C11 ist auch noch weit mehr Wert als das... aber dafür dass die Folgen schon im TV liefen (ausgenommen der Preview-Folge) und sie schon mal kostenlos waren, ist es eine besch...eidene Umstellung :S:S

  • Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bis jetzt noch keine einzige Folge bei RTLnow gesehen habe. Wie Dusik auch hohle ich mir da lieber eine DVD raus und schau es mir am Fernseher an.
    Allerdings muss ich jetzt mal fragen, ob während dieser Folge auch Werbung gezeigt wird?
    Denn wenn ich ganz ehrlich bin, hat es mich schon immer gewundert, dass man sich die Folge kurz nach der Ausstrahlung nochmal kostenlos - ohne Werbung(?) - ansehen kann. So verliert RTL all die Zuschauer, die die Folge dann im Internet ansehen, ohne die Werbung im Fernsehen zusehen. Außerdem gibt es ja mitlerweile auch schon viele Folgen auf DVD. Kann man sich die Folgen auf RTLnow ansehen, kaufen sich viele auch nicht mehr die DVD. Ich denke das sind alles Faktoren, die dafür sprechen könnten.


    Aber vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass man jetzt ersteinmal alles für 1 Euro anbietet, und es vielleicht nach dieser Staffel wieder kostenlos werden könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!