Neuer Titelsong

  • Hallo Daniel,


    danke für die Links, ist mal was ganz neues und ich finde das ist sehr gelungen mir gefällts einfach. :thumbsup:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Interessant. Danke für die Links, Daniel. :)
    Ist zwar so stilmäßig nicht ganz so mein Geschmack (Ich bin eher so Richtung Ben Jäger orientiert... ;) ), aber ansonsten...man kann es noch ertragen. ;)
    Außerdem ist das Musikvideo ja mit vielen Ausschnitten aus den neuen Folgen gefüllt... :thumbup:
    Gab's sowas in der Richtung eigentlich auch schon bei früheren Staffeln?! Mir ist da nämlich nichts bekannt.

    Edited 2 times, last by Schwertspitze ().

  • Es ist auch nicht ganz so mein geschmack aber naja rtl bzw action concept hat es so beschlossen vielleicht gewöhne mich irgendwann mal dran ;)

  • Na was ist denn das für ein Song? Der ist ja mal überhaupt nicht mein Geschmack. Wer hat denn diese Musikrichtung ausgewählt? Derjenige hat sich da total vergriffen muss ich sagen. :thumbdown: :wacko:

  • Na was ist denn das für ein Song? Der ist ja mal überhaupt nicht mein Geschmack. Wer hat denn diese Musikrichtung ausgewählt? Derjenige hat sich da total vergriffen muss ich sagen. :thumbdown: :wacko:


    Finde ich auch.


    Die Frage ist vielleicht blöd, aber was genau soll dieser Titelsong, wo kommt der vor bei Cobra 11??

  • Das Frage ich mich auch, ich hoffe nicht, dass das Intro kastriert wird....


    Also sorry, aber die neue Richtung scheint nicht ganz mein Fall zu sein,....

  • cool , danke für die links.
    ich finde, es ist echt klasse geworden.


    gru´ß

  • Danke für die Links :!:


    Echt coller Sound :thumbup: , das Video ist zwar so naja :S , aber der Trailer ist spitze geworden 8)

  • Ich werde mir die CD auf jeden Fall kaufen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ich schliesse mich meinen vorpostern an..danke fuer die links...
    ich freu mich schon auf die nàchste folge:D

  • Danke für die Links. :)


    Ok, der Song ist auch nicht so mein Fall, aber so ist das halt nun einmal mit dem Geschmack. Das Lied erinnert mich so ein wenig an die Stücke von Sabrina Setlur - nur haben mir damals ihre Arbeiten gefallen, hatten zu den 90ern gepasst.


    Ist zwar eine nette Idee, zu der Serie einen Song zu machen, aber irgendwie fast ein wenig too much, immerhin ist Cobra 11 ja auch bisher ohne solche Zugaben ausgekommen, oder? ?( Na ja, wie auch immer, ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen daraus nicht das neue Intro basteln... 8|

  • Danke für den Link. Das Intro ist gar nicht so schlecht mit dem neuen Partner. :thumbup:




    Der Song ist eher so eine Art Merchandising-Artikel. :)

    Na ja, damit kann man ja leben... :D :D

  • Weiß jemand wo ich den Text mal herbekommen kann ? möchte ihn gerne mal lesen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Edited once, last by Robert ().

  • Eben hab ich zufällig während der 1. Dr.House -Werbung einen Trailer gesehen mit diesem neuen Song. Der Clip/Trailer dauert ungefähr 40 Sekunden und beinhaltet Szenen der nächsten Folgen. :thumbup:

  • Also ich hatte den "Song" schon vor ein, zwei Wochen in der Show "Neu" auf VIVA gehört und ich muss sagen, so was schlechtes hab ich noch nie zu Ohren bekommen! Anfangs war ich zwar gespannt, aber als ich dass dann gehört habe, musste ich nur noch lachen und den Kopf schütteln;) Die Ausschnitte sind spitze gar keine Frage und die einzige Stelle, die noch einigermaßen in Ordnung geht, ist dieser komische Rap, aber das ganze davor, kannste echt in die Tonne kloppen!
    Es ist ja schön, dass "Cobra" auch mal einen Titelsong bekommt, aber die Serie hätte einen meiner Meinung nach einen viel besseren Song verdient, als so ein komisches Gelalle...
    Ich bin nur froh, dass dieser nicht als Intromusik genutzt wird, ich denke, da hätte sich RTL (ActionConcept) keinen gefallen getan.


    Es ist ja eine Geschmackssache und ich will auch niemanden angreifen, nur ich finds einfach furchtbar!

  • danke für die Links, aber nee... der Song ist eindeutig nichts für mich. :huh: Ich muss mich da wohl oder übel meinen vorpostern anschließen, ich finde ihn einfach nur grauenhaft. Die Idee ist ja super, aber die Umsetztung... ;(