Feeds zu "Blut ist dicker als Wasser"

  • Also, ehrlich Elvira, kannst du dem Armen nicht mal einen normalen Urlaub können? ;) *gg


    kann schon.. aber mal ehrlich das ist doch langweilig... nur keine Sorge... Semir langweilt sich gar nicht und ist gerade dabei einen Fluchtplan zurecht zu legen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich weiß zwar nicht, wie Anna die Befreiung von Semirs Familie anstellen möchte, aber ich drücke mal kräftig die Daumen, das es gut geht. ^^
    Allerdings glaube ich, das wieder irgendetwas schief geht. :evil: Sonst wäre es ja keine Geschichte von Dir... Nichr wahr, Elli?! :rolleyes:

  • Allerdings glaube ich, das wieder irgendetwas schief geht. :evil: Sonst wäre es ja keine Geschichte von Dir... Nichr wahr, Elli?! :rolleyes:


    'Tse... was du wieder von mir hältst.... also wirklich.... Hast übrigens Post bekommen Ela.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ;) Elli, das Du die Quälerin unserer strapazierten Nerven bist, ist doch wohl hinlänglich bekannt! :D Da erzähle ich Dir ja nichts neues... :P Aber deswegen mögen wir Deine Storys ja! :thumbup:


    Zitat

    Hast übrigens Post bekommen Ela....

    Habe ich bereits gesehen. Aber ich kann Dir nicht sagen, wann ich Zeit habe. Vor Mitte nächster Woche wird bestimmt nichts draus... :S

  • Habe ich bereits gesehen. Aber ich kann Dir nicht sagen, wann ich Zeit habe. Vor Mitte nächster Woche wird bestimmt nichts draus... :S


    Macht nichts... bin auch so voll beschäftigt....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :whistling: Ganz kurze Frage... Was ist denn mit dem Wagen? Ich meine den der da kommt...? Und Andrea und Aida alleine unterwegs? Das hört sich für mich irgendwie nicht gut an.


    Zitat

    Sonst wäre es ja keine Geschichte von Dir... Nichr wahr, Elli?!

    Besonders in Hinsicht darauf... *gg* :S

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ganz kurze Frage... Was ist denn mit dem Wagen? Ich meine den der da kommt...? Und Andrea und Aida alleine unterwegs? Das hört sich für mich irgendwie nicht gut an.


    Na das war doch der Lorenz, der die SAchen kurz darauf rein trug und den Semir einsperrt. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ah, und deswegen sieht sich Semir gehetzt um. :huh: Irgendwie glaub ich Dir das grad nicht.... :whistling:


    Also wirklich... ich schwöre.. .es passiert nicht mehr viel. Und Semir sieht sich nur so gehetzt um, weil er nach einem Fluchtweg sucht um seine Frau und seine Tochter in SIcherheit zu bringen.... Die Story ist eher eine der harmlosen von mir.... Dafür ist doch die andere doch schlimm genug.. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also wirklich... ich schwöre.. .es passiert nicht mehr viel. Und Semir sieht sich nur so gehetzt um, weil er nach einem Fluchtweg sucht um seine Frau und seine Tochter in SIcherheit zu bringen.... Die Story ist eher eine der harmlosen von mir.... Dafür ist doch die andere doch schlimm genug.. :D

    Das ist allerdings wahr. Da bekommt man ja das Herzklabastern.


    Trotzdem ich bleib da mißtrauisch. ;)


    Vielleicht stellst du einfach noch ein Stück rein? ^^

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • *freufreu*
    Ui, das ist ja lieb. :)


    Und nu bin ich doch etwas ruhiger. :rolleyes: Aber noch nicht überzeugt. Das war irgendwie zu einfach... ;)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Semir nickte. „Es ist doch wirklich seltsam. Solange diese Typen Verbrechen begehen, wissen sie nichts von Recht und Ordnung. Aber wenn sie bei uns sitzen, dann pochen sie auf ihr Recht.“ ^^ Der Satz gefällt mir. ^^


    Hm, armer Ben...es war für ihn sicher auch nicht ganz leicht als er Semir sagen musste, dass einer der Verbrecher sein eigener, drogensüchtiger Bruder ist...:S


    Tolle Story, freue mich auf den nächsten Teil!

  • Hm, armer Ben...es war für ihn sicher auch nicht ganz leicht als er Semir sagen musste, dass einer der Verbrecher sein eigener, drogensüchtiger Bruder ist...:S


    Tolle Story, freue mich auf den nächsten Teil!

    Hm, stimmt. Er ist ja auch noch nicht lange dabei und kennt seine Kollegen noch nicht wirklich gut. Find ich schon ganz schön mutig. :)


    Bin auf jeden Fall immer noch gespannt wie es weiter geht...

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • klassse geschichte.
    schade dass sie vorbei ist, ich hätte noch gerne erfahren, wie semir den urlaub verbracht hat, mit seiner kleinen famielie, und ob aida ein geschwisterchen bekommt:)

  • Schöne Geschichte, Elli! :thumbup: Deine Ben-Storys gefallen mir!!! :thumbup: Kannst ruhig mehr davon schreiben... :D


    Über Schluss musste ich schmunzeln: Hat Semir jetzt wirklich sechs Monate gewartet, um seinen Urlaub antreten zu können? ?(;) Wenn ja, hat er ihn sich redlich verdient!! :P:D

  • *g* Da ist die Geschichte ja wirklich gut ausgegangen. Sorry für mein Mißtrauen. :S


    Ich bin auch der Meinung das Du davon auf jeden Fall mehr schreiben solltest. Also mit Semir und Ben. :thumbup:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!