Feeds zu "Blut ist dicker als Wasser"

  • So hier bitte auslassen... wenn sie euch gefällt.... wenn sie nicht gefällt.


    Einfach alles was euch dazu einfällt....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schon wieder ne neue story von dir?


    Klasse, du bist ja fixer, als die Polizei erlaubt!


    Hätte da mal ne Frage: Wann schläfst, bzw. arbeitest du eigentlich??? Oder hat dein Tag 25 Stunden, weil du die Mittagspause durchmachst? :D:):P^^


    Ich freu mich drauf!!!

  • hmm... nein liebe Gitti. Auch mein Tag hat nur 24 Stunden. Aber ich habe ja letztens erst Urlaub gehabt und da zwei Wochen ziemlich lang sind.... ist eine Story schnell fertig. Hoffe nur sie gefällt, obwohl bisher war es eigentlich kein Problem. Und damit möchte ich einmal den fleißigen Lesern und Feedern danken dass sie mir die Treue halten.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na aber gerne doch!
    Schließlich unterhälst du uns ja auch aufs Beste! Danke dir dafür!


    Ich hatte letztens auch 2 Wochen Urlaub, aber mir waren sie irgendwie zu schnell um! Bin schon wieder urlaubsreif und
    könnte Nachschlag vertragen! ;(

  • Kann es sein, dass diese Story wieder mal eine sehr schwere Kost wird? Mir wird ja schon beim Lesen des Titels schlecht...:wacko: :D


    Der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut!
    Jetzt liest man deine „Ben-Geschichte“ irgendwie mit ganz anderen Augen als die letzte...jetzt, nachdem wir Ben bereits im Piloten kennen gelernt haben...ich bin mir sicher, dass er ein guter neuer Partner sein wird. Die beiden passen super zusammen! :)


    Ich kann mir das Gespräch zwischen den Beiden am Anfang richtig gut vorstellen! Da fallt mir gleich wieder die Szene vom Piloten ein, in der Ben verschweigt, dass sein Vater Multimillionär ist. :D Wirklich gut geschrieben! :thumbsup:


    Und diese Vertreterin, diese Annika, die ist mir ja sehr unsympathisch…X(…ob, Semir und Ben mit ihr zurecht kommen werden? ?(


    Also, ich freue mich auf die Fortsetzung! ;) Vielleicht gibts ja heute Abend noch ein Stück? :D :rolleyes:

  • *schon-ungeduldig-auf-das-morgen-häppchen-warte* :D


    Also in Bens Haut möchte ich nicht stecken...:S...einerseits hat er die Probleme mit seinem Vater...und nun verlangt sein Bruder auch noch, dass er Koks aus der Asservatenkammer stielt. :wacko::S Naja, und irgendwie kann er seine Familie aber auch nicht im Stich lassen...?(


    Interessante Familiengeschichte. :thumbup: Es ist vor allem interessant, dass ein Polizist einen Bruder mit Drogenproblemen hat...:S...bin ja gespannt wie es da weitergeht! :huh: Da hast du dir wieder mal etwas Tolles ausgedacht! :thumbsup:


    Naja und der Händler und diese Annika machen sicher auch noch Probleme, hab ich Recht? ^^

  • WoW


    sehr schöne Geschichte, gefällt mir


    und ich bin schon gespannt was das für ein irrer war und was er von Semir will


    also bitte ganz ganz schnell weiterschreiben

  • oh man, die arme Andrea.
    Da wollen sie mal Urlaub zusammen machen, und prommt, werden sie festgehalten.
    Manno


    Bitte elvira, ich brauche dringen eine fortsetzung, du kannst mich doch so nicht schlafen gehen lassen!

  • Oh man, hast du denn gar kein Mitleid mit dem armen Semir? *gg* Da freut er sich auf seinen Urlaub und dann sowas. Tz. ;)
    Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht. Vielleicht bekommen wir ja heute noch ein Stückchen? *lieb schaut*


    LG
    Tschona

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • 8| Oh Mann, bin ich froh, das mein Göttergatte kein Polizist ist! Wir wollen in zwei Wochen auch Urlaub in einer Hütte machen. Was da alles so passieren kann...tz,tz,tz :S


    Mal schauen, wie Semir aus dieser prekären Situation kommt! :huh:

  • Schön, das Ben trotz aller Konflikte, die er in der Vergangenheit mit seinem Bruder hatte, ihm jetzt erneut zur Seite steht. Hoffentlich wird er nicht enttäuscht...

  • Mensch Elvira!!!
    Was machst du denn schon wieder mit Semir.
    Ben tut mir auch überlst leid.
    Ich brauhe dringend eine fortsetzung bitte

  • Ui, so viele Fortsetzungen. Das ging ja super schnell.


    Sag mal wie machst du das? Eine Geschichte nach der anderen zaubern. Das ist ja wahnsinn.


    LG
    Tschona

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Sag mal wie machst du das? Eine Geschichte nach der anderen zaubern


    Glaub mir... das wurde ich schon sehr oft gefragt und ich muss leider immer wieder die gleiche Antwort geben. "Ich weiß es nicht. Die Ideen sind plötzlich da und eine Story ist innerhalb einer Woche fertig. Und wenn es so weiter geht, dann habe ich bald die 100. Story auf dieser Seite eingestellt. Welche das ist, weiß ich heute noch nicht denn es fehlen noch ungefähr ein Dutzend... also noch viel Lesestoff für euch....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also, ehrlich Elvira, kannst du dem Armen nicht mal einen normalen Urlaub können? ;) *gg*


    Bin schon gespannt wie das weiter geht. Hoffe Ben läßt uns nicht hängen. :)


    LG
    Tschona

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"