Feeds zu "Bis an die Grenzen"

  • Das freut mich sehr!! :love: ...aber, ich fürchte, das war die letzte Story für eine laaange Zeit...:S Ich hab leider nicht das Talent eine gute Story in wenigen Tagen und so nebenbei zu schreiben, bei mir dauert das immer etwas länger und ich brauche dafür einen freien Kopf...:rolleyes: ...also am besten Ferien. ^^


    Nun ich denke es liegt daran, das ich in meinem Job nicht so kreativ sein kann, wie ich es gern sein würde. Also lasse ich danach einfach meine Phantasie freien Lauf und viola... eine Story entsteht. Und wenn sie dann fertig ist, frage ich mich... wann hab ich das denn geschrieben? :D


    Da gehts dir wie mir. Ich bewundere Elvira, bei der die Ideen nur so sprudeln. Ich brauch da immer länger dazu. Das muss reifen bei mir....! :)


    Nun ja.... man tut was man kann.... lol manchmal denke ich auch woher kommen denn all die Gedanken? Erst letzte Nacht hab ich eine Idee gehabt. Ich sofort aus dem Bett und aufgeschrieben. Tja... schon wieder ein Thema was es in den Storys noch nicht gab.... lol


    Ich kann mir wirklich vorstellen, wie es jetzt in Semir aussieht.


    Ja ich auch... Semir muss sich richtig schlecht fühlen. Aber Tom weiß ja warum er es gemacht hat und außerdem eine echte Freundschaft kann soetwas nichts anhaben.... Ich denke auch das Semir es im Grunde genommen weiß. Aber die Angst von ihm hast du sehr gut dargestellt. Ich sehe ihn direkt vor mir, mit seinen dunklen, traurigen Augen sieht er die chefin an und ..... schluchtz.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bei der Szene im Krankenhaus konnte man die beklemmende Atmospähre im Zimmer spüren. Das ging mir richtig nah! ;(
    Und dann Semirs Gefühle! Die hast Du so gut dargestellt... ;( Am liebsten möchte man hingehen, den armen Kerl in den Arm nehmen, fest knuddeln und trösten!
    Super gut geschrieben!! :thumbup:

  • ;( Schnief... ;( Ist das schön geschrieben! So emotional! Toll! :thumbup:
    Bin schon sehr darauf gespannt, was Tom jetzt sagen wird... :S

  • Ohhhh schon ende? Eine tolle Story... sehr mitfühlend geschreiben. Ich konnte mir die letzte Szene im Krankenhaus regelrecht vorstellen. ABsolute Spitzenklasse.... Es ist wirklich super emotional.... genauso sollte es sein... schnief.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hach.....wie schööööön!!! *seufzenddieaugenverdreh*


    Es geht doch nichts über so eine richtig schöne, emotionale Männerfreundschaft! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Hast du wirklich klasse geschrieben und der Schluss war alles andere als übertrieben: er war genau auf den Punkt getroffen! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Nur eins ist blöd: Leider ist die story jetzt zu Ende! ;(;(;(

  • Ist ja doch noch einmal alles gut ausgegangen! Das hat man am Anfang und ganz besonders gegen Ende gar nicht mehr zu hoffen gewagt!!
    Danke für diese wirklich, wirklich schöne Story!!! So etwas spannendes und gleichzeitig emotionales bekommt man selten zu lesen!!
    Ich hoffe nur, dass du bald wieder eine Story reinstellst!!! Die würde sicher wieder ein Erfolg werden!!!


    xD

  • Hallo Katrin,


    ich wollte auch noch mal Danke sagen für die wirklich super tolle Story. Der Schluß ist, wie alles andere auch, wirklich gut geworden. Ich find es total schade das die FF zu ende ist und hoffe Du hast bald mal wieder eine kreative Phase, bzw. genug Zeit und Luft im Kopf um mal wieder zu schreiben. :)


    LG

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Puh... und noch eine Geschichte abgearbeitet... obwohl, von arbeit kann da ja gar keine Rede sein! Ganz ehrlich, war ein echter Genuss! :thumbup:


    Zuerst ist mir vor Spannung beinahe der Mund offen erstarrt 8o Und dann ist mir auch noch fast das Herz stehen geblieben... Und bis Tom dann erst einmal gerettet war, hab ich mich schon langsam an den Fingern zu schaffen gemacht... die Nägel hast du mich ja schon vorher abknabbern lassen :S Als ob das nicht schon gereicht hätte, hat es mir bald das Herz zerissen, als der arme Semir sich so um seinen Freund gesorgt hat und dabei sich selbst alle Schuld gegeben hat ;( Zum Schluss war ich kaum noch zu einen Grinsen fähig, obwohl mein Gemüt erleichtert aufgeatmet hat :D


    Also du siehst, deine Story hat mich ganz und gar in Bann gehalten!Einfach nur klasse! Ich hoffe, wir bekommen bald wieder solchen hervoragenden Stoff von dir?! :rolleyes:

  • Bravo, Katrin!! Ich bin begeistert! Das war eine ganz tolle Story! :thumbup:


    Ich würde mich freuen, wenn wir von Dir in naher Zukunft wieder etwas so Spannendes zu lesen bekommen... 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!