Feeds zu "Bis an die Grenzen"

  • Ich würde an Semirs Stelle meine Partner bzw Freund auf keinen Fall erschießen oder weiter zusammenschlagen aber wenn man bedenkt würde würde Semir einschreiten würden sie Ihn warscheinlich umlegen oder quälen,
    Katrin du musst weiterschreiben sonst sterbe ich hier vor neugier. ;) Wie willst du dann meiner Familie und meinen Freunden erklären??? :)

  • Katrin.....?


    kriegen wir heute noch was zu lesen... sooo eins, zwei drei kleine große Absätze? Also nicht die Absätze in der Story, sondern mindestens drei kleine Stücke zu lesen. Ich würde zu gern wissen, wie es weitergeht... bitte ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Katrin.....?


    kriegen wir heute noch was zu lesen... sooo eins, zwei drei kleine große Absätze? Also nicht die Absätze in der Story, sondern mindestens drei kleine Stücke zu lesen. Ich würde zu gern wissen, wie es weitergeht... bitte ;)

    Tja, Elli...jetzt weißt du wie das ist...dieses sehnsüchtige Warten auf den nächsten Teil. :D ;) Na mal sehen, wenn ich jetzt endlich mal meine Sachen für morgen erledigt habe und den kleinen Logik-Fehler (:rolleyes: ) ausgebessert hab, dann gibt es vielleicht noch ein Stück für heute. ;)

  • oh gott in der lage, wo semir jetzt drine steckt, möchte ich nicht stecken. er tut mir so leid.
    kannst du und heute niht noch ein stück hineinsetzten????
    Ich muss unbedingt wissen, ob Tom erschossen wird oder nicht,! Ob es semir überhaupt durchzieht oder nicht!!
    Oder ob Semir sogar noch etwas einfällt, Tom zu retten!!!!
    Bitte, bitte, bitte ,bitte, bitte ,bitte, bitte, bitte , bitte, bitte ,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bite, bitte, bitte, bitte, bittte, bitte ,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bittte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitee, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, .............. :P :D ;(

  • Mann, Mann, Mann.....lass uns doch nicht so zappeln!!!


    Ich komm mir vor, wie ein Fisch am Haken....!


    Da hilft nur eins: raus aus den Federn und eine Fortsetzung hier reingestellt..........aber zackig!!! :D:D:D


    Wir alle wollen doch wissen, wie Semir sich und Tom aus dieser heiklen Lage befreit.

  • Also ich muss dir sagen, diese geschichte ist mal wieder echt der hammer. also ich muss zugeben, ich liebe diese geschichten, wo man sich in die figuren hinein versetzen kann, und wo man sich im kopf die situatione vorstellen kann. das gibt mir ein soooooo unbeschreibiches gefühl, so ein kribbeln im bauch :)


    Danke für das Stück, das war echt nett von dir, dass du es rein gestellt hast,
    ABER jetzt wissen wir immer noch nicht, was mit Tom und Semir ist.
    Dh. dann also für dich, noch ein Stück hinein zu setzten.
    Aber flott :D
    Bitte, ich kann doch morgen nicht einfach wieder so arbeiten gehen , ohne zu efahren, was un mit Tom und Semir passiert, ob Semir Tom erschießz, oder ob es doch noch einen anderen weg gibt.
    Bitte :S


    also setz und bitte noch ein stück herein. bitte.


    mach weiter so

  • Ja, so ähnlich seh ich das auch. Es war zwar furchtbar nett von dir, noch ein Stückchen einzustellen, aber nun bin ich auch nicht schlauer, also vorher!


    Bitte noch ein Stückchen für den Sonntagabend! Es wird uns den Wochenanfang versüßen!


    Dann werd ich auch nicht mehr quengeln, versprochen! (Wenigstens heute nicht mehr! :D )

  • super story wirklich... kompliment... :) ;)
    ich bin ziemlich neu hier, habe aber schon seit einiger zeit immer eure geschichten gelesen... die sind echt super... :thumbup:



    diese hier gefällt mir sogar sehr gut... :D


    da ich die nächsten tage in köln bin und dort keinen comuter habe, würde ich mich sehr freuen wenn heute noch was kommen würde?? ... so ne klitze kleine fortsetzung?? sonst ertrage ich die zeit in köln nicht... ;( ;(



    BITTE!!!!! :?: :?: :?: :D :D

  • Vielen Dank für die tollen Feeds! :love: Ich freue mich seeehr darüber! :)


    Der nächste Abschnitt kommt morgen wieder von Elvira, da ich während der Woche leider nicht so viel Zeit habe. :S Und so wie ich sie kenne, stellt sie den nächsten Teil sicher wieder ganz zeitig in der Früh ein. So könnt ihr wenigstens heute Nacht ruhig schlafen und gleich morgen Früh ist der neue Teil da...;) Ich möchte doch nicht riskieren, dass ihr heute Nacht womöglich nicht schlafen könnt und Alpträume habt, wenn ihr erfahrt wie Semir sich denn entscheiden wird. :D :rolleyes: ;)

  • Was!? Bis Morgen warten!?
    Das ist doch nicht dein Ernst oder? Das halte ich nicht aus, bei der spannenden Story!!!


    xD

  • Zitat

    ..das wird euch aber auch nicht gefallen. :whistling: :D ;)

    Sehr witzig... X( Und da soll jetzt einer vernünftig schlafen.


    Man, man, man Du versteht es echt Spannung aufzubauen und zu halten. :thumbup: Hoffe Elli ist morgen seeeehr früh wach. ;) *Elli ganz lieb anschaut* :whistling:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • KATHRIN
    das gefällt mir jetzt schon nicht.
    schlafen, kann ich jetzt erst recht nicht.
    außerdem glaube ich kaum, dass elvira morgen früh um 4Uhr aufsteht und den nächsten teil hinein setzt.
    Ich muss doch um 5 Uhr arbeiten, un binn spätestens um 18 Uhr zu hause.
    Und bis dahin soll ich warten???
    Och komm schon bitte.
    Nur ein kleine Stück ;(
    Bitte.
    Willst du uns wirklich so eine unruhige, schlaflos nacht machen???
    Wir müssen doch morgen fitt sein, für die arbeit, schule.....
    Och komm bitte.
    Wir flehen dich an nur nen bissel *hundeblickanschauend*
    was sollen wir denn noch tun, um dich zu überzeugen.
    das ist Quelerei was du mit uns machst :S ;)
    Bitte.
    Mach es für Semir und Tom!!!!!!!
    Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ;(;(


    also. ich komm ja eher selten zunm lesen, aber so geht das ja nun nicht.... herzallerliebste elli... wenn ich nicht heute noch einen teil zu lesen bekomme.-.. dann... dann sehe ich mich nicht in der lage mich um die tollen bilder hier und vor allem um die niederschrift des gesprächs zu kümmern, welches ich heute führen durfte... also wäre es durchaus sinnvoll, da noch was nachzulegen..... in der story....
    :D

  • ;(;(


    also. ich komm ja eher selten zunm lesen, aber so geht das ja nun nicht.... herzallerliebste elli... wenn ich nicht heute noch einen teil zu lesen bekomme.-.. dann... dann sehe ich mich nicht in der lage mich um die tollen bilder hier und vor allem um die niederschrift des gesprächs zu kümmern, welches ich heute führen durfte... also wäre es durchaus sinnvoll, da noch was nachzulegen..... in der story....
    :D


    Tja liebste STeffi.... das würde ich ja gern tun, aber ich habe strenge Auflagen von Katrin bekommen... und daran muss ich mich leider halten... Es tut mir wirklich Leid.... Vergib mir bitte.... ;):D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ooooch neeee......bittebittebitte!!!


    Kannst ja Katrin sagen, dass wir dich so lange genervt haben, bis du nachgegeben hast!


    Sie versteht das doch sicher! Aber so kannst du uns nicht bis morgen hängen lassen ! BITTEBITTEBITTE !!! :S:S:S

  • boa.....was bist du doch hartherzig!!!


    Aber gut, akzeptiert! Aber nun könntest du noch ein Stückchen einstellen. Bin auch mal wieder gaaanz lieb!


    Zur story: Mann, ich hätte nicht gedacht, dass Semir das tatsächlich tut! Schießt er doch glatt auf seinen besten Freund! ;(
    Aber wir wissen ja alle, dass er das nur getan hat, um ihm letztendlich das Leben zu retten. Aber ob Tom das auch versteht????


    Ist ja schließlich kein Pappenstiel!

  • Das war krass! Großes Lob an Katrin!! Ich hätte mich nicht mal getraut sowas schreiben!! Respekt!


    Ich bin auch dafür, liebe Elvira, dass du uns heute noch ein Stückchen überlässt!!! Katrin würde das sicher verstehen!!!


    xD

  • Sind ja nette Feeds, die ich da lese...:D Die arme Elvira wird da genervt und angebettelt, dabei kann sie ja gar nichts tun. :D :rolleyes: Das „Problem“ ist nämlich, dass ich der Elli ja auch nur 4 Teile geschickt habe, eben für jeden Tag einen...daher kann sie euch auch keinen Nachschub geben. Ich mein, sie könnte schon (mir wäre das egal), aber dann hättet ihr halt am nächsten Tag gar nichts zu lesen und das wollt ihr ja auch nicht, oder? ?( ;)

    Zitat von Elvira

    Tja liebste STeffi.... das würde ich ja gern tun, aber ich habe strenge Auflagen von Katrin bekommen... und daran muss ich mich leider halten... Es tut mir wirklich Leid.... Vergib mir bitte....

    Ja, ja..."strenge" Auflagen...^^...also soo streng, wie du behauptest, waren die doch gar nicht...^^...und wie gesagt, mir wäre es egal, ich wäre dir sicher nicht böse, wenn du nachgeben würdest. ;) Dann gibt’s halt einen Tag lang keinen Teil. :D


    Hm, hatten diese Bilder und dieses Gespräch, um das sich Steffi kümmern wollte, was mit Cobra 11 zu tun? ?( Wenn ja, dann...naja...ich will sie ja mit meiner Story ganz sicher nicht davon abhalten... ^^ ...wäre nicht gut... :| Tut mir Leid Steffi. :rolleyes: ^^ ;)


    Das war krass! Großes Lob an Katrin!! Ich hätte mich nicht mal getraut sowas schreiben!! Respekt!

    Danke für das Lob chrissy! ;) Freue mich sehr darüber. :)

  • Ja, ja..."strenge" Auflagen...^^...also soo streng, wie du behauptest, waren die doch gar nicht...^^...und wie gesagt, mir wäre es egal, ich wäre dir sicher nicht böse, wenn du nachgeben würdest. ;) Dann gibt’s halt einen Tag lang keinen Teil. :D


    Aber Katrin das wissen die doch nicht :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!