Feeds zu "Bis an die Grenzen"

  • :S Ich hege die gleichen Befürchtungen wie die anderen: Toms Plan scheint wohl nicht so gut durchdacht und hat eine Lücke. Und als Konsequenz daraus wird er die am Anfang beschriebene Quittung bekommen... ;( Armer Tom!

  • Also wenn Tom mich vor dem Aufzug hätte stehen lassen... na dem hätte ich aber was erzählt... Also wirklich... Super geschrieben. Absolute Spitze.... freu mich schon wenn es weiter geht.


    Diesen Norbert traue ich nicht. Der hat sicher noch ne Teufelei vor. So wie ich den einschätze. Und dann die Anschläge. Da kann man wirklich nur hoffen, dass Anna schnell genug ist und das Schlimmste verhindert.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Katrin,
    ich kann mich den anderen nur anschließen. Ganz tolle Fortsetzung.:thumbup: Bin echt schon gespannt wie es weitergeht mit den Beiden.


    Also wenn Tom mich vor dem Aufzug hätte stehen lassen... na dem hätte ich aber was erzählt...

    *lol* Uiuiui, da wär ich dann aber gerne Mäuschen gewesen. *gg*

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Puuuh, der Überfall konnte verhindert werden!!
    Aber ich glaube, dass dieser Norbert jetzt wahrscheinlich verdammt misstrauisch wird!!
    Freu mich schon auf den nächsten Teil!!


    xD

  • Oh, ist das spannend!! 8o
    Gott sei Dank ist der Überfall verhindert worden und es hat keine weiteren Toten gegeben. Puh, erleichtertes aufatmen! :rolleyes:


    Doch zwei Dinge hören sich nicht so gut an:
    Zum einen Annas Reaktion, als sie erfährt, wer eventuell hinter den Überfällen steckt. Da scheint sie wohl eine schlimme Erinnerung zu haben! :S
    Zum anderen werden die Bandenmitglieder immer misstrauischer. Und ich garantiere, das der eine sich noch daran erinnern wird, woher er einen unserer Helden kennt. Und wenn das rauskommt, gibt es Haue! (siehe Eingangssequenz!) ;(

  • Hmm schön die wissen zwa jetzt wer dahinter steckt, nur wenn einem so harten Polizisten wie Semir sogar die Galle hochkommt beim besehen der Fotos, dann sind die ja wirklich heftig. Mal sehen wie lange die noch so ungehindert arbeiten können. Mir schwant da böses. Vor allem wenn der Typ sich erinnert wen er von den Beiden kennt. Das klingt nicht gerade gut. Und ich weiß irgendwann erinnert man sich an Personen. Besonders wenn man länger mit ihnen zusammen ist...


    Katrin... klasse geschrieben... absolute Spitze.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hmm... ja... und damit soll ich dann schlafen gehen? Ne, ne, ne... :S


    Das es keine weiteren Verletzten oder gar Toten gab, ist ja schon mal gut. Nur, das Tom dadurch wohl oder übel in Schwierigkeiten kommen wird... gar nicht gut!!! 8|


    Wann kommt denn eigentlich der schlechte Mittelteil, den du versprochen hast? Wenn du den Anfang bis dahin schon so lange hinziehst, wie lang willst du uns denn dann noch quälen? *g* Ne, ehrlich, bis jetzt hat sich die Spannung und deine tolle Art zu schreiben höchstens gesteigert. :thumbup: Schmeckt eindeutig nach mehr :D

  • Und wenn ich mir noch so sehr wünsche, das Tom und Semir beim Überfall nichts passiert und sie heil aus der Sache rauskommen, weiß ich, dass das dicke Ende unabwendlich ist... :S


    Du machst es ganz schön spannend! 8o Weiter so!! :)

  • Danke für die vielen, lieben Feeds! :love:


    Wann kommt denn eigentlich der schlechte Mittelteil, den du versprochen hast?

    Den liest du eigentlich gerade...:S Naja, ich mag ihn jedenfalls nicht...er zieht sich auch in die Länge, oder nicht? ?(...aber wenn er euch gefällt, dann ist's ja gut. ^^

    Zitat von Jenni91

    Ne, ehrlich, bis jetzt hat sich die Spannung und deine tolle Art zu schreiben höchstens gesteigert. :thumbup: Schmeckt eindeutig nach mehr :D

    Danke Jenni! *rotwerd*


    @Navar, chrissy:
    Auch an euch zwei ein großes Dankeschön für das Feed. Es freut mich sehr, dass ihr die Teile scheinbar doch recht spannend findet! :)

  • Boah... der Typ ist gut... Das die Chefin nicht daran gedacht hat, das auf einer Raststätte doch Verkehr ist, ein kleiner nicht unbedeutender Fehler. Aber gut... noch scheinen die Beiden nicht aufgeflogen zu sein.... oder wird der jetzt mißtrauisch? ich befürchte ja, das der Zauber gleich losgeht. Hoffentlich wird keiner verletzt....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bin echt gespannt, wie es zu der anfangs beschriebenen Situation kommt:
    Warum wird nur Tom in die Mangel genommen und Semir sieht scheinbar teilnahmslos zu?


    Also bitte, schreib schnell weiter, damit meine Neugier gestillt wird! :D

  • Bin echt gespannt, wie es zu der anfangs beschriebenen Situation kommt:
    Warum wird nur Tom in die Mangel genommen und Semir sieht scheinbar teilnahmslos zu?


    Also bitte, schreib schnell weiter, damit meine Neugier gestillt wird!


    Ich kann mich Gitti nur kommentarlos anschließen!!


    xD

  • Ich kann Anna nur zustimmen: Es wird Zeit, das die beiden aus dieser Bande kommen! Es wird immer gefährlicher!! :S


    Doch ich gehe jede Wette ein, das sich just in diesem Augenblick das eine Bandenmitglied erinnert! Wahrscheinlich erinnert er sich nur an Tom und deswegen bekommt der deswegen allein die Prügel, oder? :huh:

  • Doch ich gehe jede Wette ein, das sich just in diesem Augenblick das eine Bandenmitglied erinnert! Wahrscheinlich erinnert er sich nur an Tom und deswegen bekommt der deswegen allein die Prügel, oder? :huh:

    2 Abschnitte noch, dann werdet ihr es endlich erfahren und müsst nicht länger raten. ;) Aber, ob euch die folgenden Abschnitte dann auch gefallen werden? ?( Irgendwie bezweifle ich das...:D ;)

  • Aber, ob euch die folgenden Abschnitte dann auch gefallen werden? ?( Irgendwie bezweifle ich das...:D ;)


    Warum denn so pessimistisch, Katrin?? :huh: Wenn uns Deine Story nicht gefallen würde, hättest Du erstens nicht schon über 1000 Zugriffe und zweitens so viele Feeds!!! Und alle Feeds sind durchweg positiv :thumbup: ... oder habe ich da was falsches gelesen?!? ?(


    Also Katrin, nicht zweifeln :S ... Stolz sein!! :D Ich finde Deine Story jedenfalls klasse... egal was noch kommt! :)

  • Du hast diesen Smiley hier übersehen, Manuela: ":D" .......;) Ich meinte jetzt eher auf das bezogen, was ich mir für Semir und Tom einfallen hab lassen (siehe Anfang). :D ...ob ihr mich dann vierteilen werdet?? :S :D Nein, soo schlimm wird’s schon nicht. ;) Wie gesagt, ab Dienstag ist es dann soweit. ;)


    Und was das andere betrifft...ich bin euch sehr sehr sehr dankbar für die vielen Feeds und habe mich über jeden einzelnen Zugriff gefreut! :) :) :) Hätte nicht gedacht, dass es so viele Zugriffe und Feeds geben wird...wirklich nicht... Also mal ein großes Dankeschön an alle, die meine Story lesen!!! :love:


    Aber du hast mich schon durchschaut Manuela^^ und hast auch Recht, dass ich meine Story sehr zweifelnd betrachte. Naja, es sind mir eben nicht alle Abschnitte so gelungen, wie ich mir das vorgestellt habe und so etwas ärgert mich einfach und bin damit selbst unzufrieden.^^ Wie z.B. auch dieser „Mittelteil“, den ich v.a. gerne etwas gekürzt hätte, was mir aber nicht so ganz gelungen ist...:S
    Und was die positiven Feeds betrifft...da würde ich mal ganz vorsichtig sein. Ist ja nur der momentane Stand. :rolleyes: Auch wenn ich den spitze finde.:D Aber, ich hab bis jetzt gerade mal etwas mehr als die Hälfte eingestellt, das kann sich also noch drastisch ändern, wenn ich Pech hab. ;) Hoffen tu ich’s nicht natürlich nicht, aber möglich ist alles.^^
    Jedenfalls danke für deine lieben Worte. :love:

  • Hi Katrin. :)


    Navar hat recht: Du kannst wirklich stolz auf Deine Geschichte sein. Sie ist super geschrieben und sehr spannend. :thumbup:
    Ich glaube, egal was kommt, hier wird Dich niemand vierteilen...sonst würde ja keiner erfahren, wie es weitergeht. ;)
    Nur Mut - vertraue Deinem Talent. :thumbup:


    Liebe Grüße,


    Yvonne.

  • Na super.... jetzt haben die Anna gesehen und wissen, das Tom und auch SEmir falsch spielen... das gefällt mir gar nicht... absolut nicht... wie kannst du nur soo gemein sein.... pfui Katrin.... schäm dich.... wann gibt es den nächsten Teil????


    Super geschrieben. Absolute klasse also du brauchst dir keine Sorgen machen... die Story ist wirklich absolute Klasse.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!