Feeds zu "Bis an die Grenzen"

  • Das würde mich auch brennend interessieren!!
    Ich bin besonders darauf gespannt, was die beiden zu ihrer Verteidigung zu sagen haben! :S


    xD

  • Und wieder bekommt Semir ordentlich was auf die Mütze! :wacko: Armer Kerl! ;(
    Hoffentlich fällt unseren beiden Helden jetzt eine gute Erklärung ein... :huh:


    Ich freue mich auf den nächsten Abschnitt! :)

  • Hallo Katrin,
    Danke für den neuen Abschnitt. Da haben sich die beiden ja noch mal rausstreiten können. *g* Die beiden sind echt klasse getroffen. Hoffe es gibt bald Nachschub :?: :!:


    Freue mich jedenfalls schon Mal vorsichtig darauf. ;)


    LG
    Tschona

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ja, ja, mag schon sein, schule is wichtig... aber auch nur, da ich mir die pausen mit deiner story versüßen konnte :D


    Aber mal ganz ehrlich... Es ist gar nicht gut, unwahre behauptungen in die Welt zu setzen. :thumbdown: Wie war das gleich noch? Der Zwischenteil is nicht so gut... und, ach ja, mit den anderen könntest du dich eh nicht messen?! Komisch, dann war die Story, die ich gelesen habe, wohl gar nicht von dir? :rolleyes:


    Die war nämlich ganz zufällig megaspannend geschrieben und wahnsinnig intressant! Ich täte dich ja drum bitten, dass es so schnell wie möglich weiter geht. Aber wenn so ne Geschichte nich von dir is? *g*


    So, jetzt aber mal Spaß beiseite.^^ Es macht echt Spaß, deine Story zu lesen. Sie gehört auf jeden Fall zu den besten, die ich bishe hier gelesen habe :thumbup:


    Fortsetzung? *ungeduldig mit den Fingern auf den Tisch klopf*


    glg. jenni

  • Vielen Dank an euch alle für die vielen Feeds! :love: Ich freue mich wirklich sehr darüber!! :)


    jenni
    Danke, für das ganz liebe Feedback. *ganzrotwerd* :love: Freut mich, wenn du das so siehst und dir die Story bis jetzt so gut gefällt. :)


    Aber trotzdem...der Mittelteil ist nicht so gut geschrieben...:S...jetzt wart mal ab, wie’s weitergeht, du wirst es dann schon merken :S...das sind Tatsachen und keine Behauptungen. :D ;)

  • Na die gute Anna ist ja wirklich risikofreudig! Ich hätte an ihrer Stelle mächtig Schiß, dass es diesmal wieder nicht klappt. Und so viel Glück wie beim ersten Mal, kann man nicht immer erwarten!


    Und unsere beiden Helden? Hab immer noch ein gaaanz ungutes Gefühl, wenn ich an den Anfang deiner story denke! Zumindest für Tom siehts ja nicht gerade rosig aus.....hmmmm! ;(

  • Da hatte Tom ja eine super Idee gehabt und es tatsächlich geschafft, das die beiden ihren Hals aus der Schlinge ziehen konnten. :) Die Szene, wo die beiden sich 'streiten' war ganz toll geschrieben und hervorragend getroffen. :thumbup: Konnte unsere Helden regelrecht zetern hören!! :D


    Doch es geht spannend weiter und Semirs Plan scheint ja Aussicht auf Erfolg zu haben... jedenfalls unter normalen Voraussetzungen! ;) Kann mich wieder nur littlegitti anschließen: Das mulmige Gefühl in der Magengegend wächst mit jeden Abschnitt... :S

  • ich schliesse mich den andren an mit dem komischen gefühl im magen, gerade auch bei dem anfang.... ;(
    irgendwie hab ich das gefühl jetzt fliegen sie auf....zumindest tom.....
    toll geschrieben und ich hoffe stark du machst heut weiter! wie soll ich sonst in ruhe meinen arbeitskram für morgen vorbereiten*gggg*

  • irgendwie hab ich das gefühl jetzt fliegen sie auf....zumindest tom.....


    Na ich sehe eher das Semir auffliegt. Einstecken musste er ja schon genug... Und irgendwie war es unfair was Tom gemacht hat... lässt er Semir einfach verprügeln.... wenn sich unser kleiner Held dafür mal nicht rächt.... super geschrieben.... absolute Spitzenklasse

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom betete innerlich und schoss... ja? Und weiter? Da fehlt doch was!? :huh:


    Also nee, das ist doch nun echt keine Stelle, mit der man jemanden in die Woche schickt :thumbdown: Dabei hab ich gestern doch so schön lang geschrieben! Nicht noch ein Stückchen? ;(

  • ;) Nee, nee, Katrin... so geht das hier aber nicht! :evil:
    Da suche ich hier im Forum etwas Entspannung nach einem anstrengenden Wochenende beim THW und was machst Du...? An einer superspannenden Stelle einfach aufhören und uns Leser hier gewaltig auf die Folter spannen! :evil: Ich will sofort eine Fortsetzung! 8o Nun ja... wenigstens so eine kleine... so ein winziges bisschen... ^^:D


    Mein mulmiges Gefühl nimmt zu... Hat Norbert vielleicht die Waffen oder die Munition manipuliert? Sind jetzt doch echte Patronen in der Pistole? ?(


    Schreib schnell weiter... :thumbup: Bitte!! :rolleyes:

  • Wow, das ist ja ein Wahnsinn hier! Immer wenn ich mich anmelde, ist ein neues Feed da!^^ Noch einmal vielen Dank dafür. Ihr macht mir damit wirklich eine große Freude. :love:


    Ich will sofort eine Fortsetzung! 8o Nun ja... wenigstens so eine kleine... so ein winziges bisschen... ^^:D

    Schon da! :D
    Aber sowas...das sagst ausgerechnet du?? Diejenige, die immer an den spannendsten Stellen aufhört und uns dann tagelang warten lässt? :evil: :D ;) Würde mich bei dir auch wieder über eine Fortsetzung freuen! :)

  • Weißt du was ich mich frage katrin?


    Ob das wo du jetzt aufgehört hast, tatsächlich so gut für Jenny ist. Ich meine eine wirkliche Erholung ist das ja nun nicht... Die arme Jenny... die muss jetzt eine ganze Woche warten bis sie weiterlesen kann. Aber stört mich irgendwie überhaupt nicht... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schon da! :D


    Danke, Katrin, für die prompte Lieferung. :thumbup: Du bist ein Schatz!! :love:


    Auf der einen Seite atme ich erleichert auf, da der Plan anscheinend funktioniert hat. Doch jetzt kommt die große Frage: Was führt dazu, das Tom und Semir auffliegen und wann passiert es? Und so wie Du es geschrieben hast, beschleicht unsere Helden auch ein mulmiges Gefühl. Am liebsten möchte man rufen: Verschwindet von da ihr beiden!! :S



    Aber sowas...das sagst ausgerechnet du?? Diejenige, die immer an den spannendsten Stellen aufhört und uns dann tagelang warten lässt? :evil: :D ;) Würde mich bei dir auch wieder über eine Fortsetzung freuen! :)


    *rot werd* Ja, ich weiß... ^^ *Asche auf mein Haupt streu* Ich gelobe Besserung und versuche Euch nicht mehr so lange warten zu lassen... :) Werde mich jetzt gleich an die Arbeit machen!! :D

  • Merci :love: Sehr leckres Häppchen :thumbup: Wenigstens ein was läuft mal gut...

    Ob das wo du jetzt aufgehört hast, tatsächlich so gut für Jenny ist. Ich meine eine wirkliche Erholung ist das ja nun nicht... Die arme Jenny... die muss jetzt eine ganze Woche warten bis sie weiterlesen kann. Aber stört mich irgendwie überhaupt nicht... :D


    Wo sie Recht hat :S Aber um da wirklich ne Erleichterung zu bringen, müsstest du die Story schon ganz zu Ende schreiben :rolleyes:


    Dich stört das nicht, Elli?!?! Sei froh, das du nicht als einzige ne Fortsetzung von meiner Story haben willst. Sonst würd ich die jetzt glatt bleiben lassen :P

  • Dich stört das nicht, Elli?!?! Sei froh, das du nicht als einzige ne Fortsetzung von meiner Story haben willst. Sonst würd ich die jetzt glatt bleiben lassen :P


    psst Jenny... das sag ich doch nur, damit sie weiterschreibt... :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die arme Chefin!
    "Sterben - Der zweite Versuch"
    Das stelle ich mir nicht sonderlich toll vor! Aber wenigstens ist bei dieses Mal alles nach Plan gelaufen!
    Bin gespannt was noch kommen wird!!


    xD

  • Ähm, irgendwie gefällt mir das gar nicht das Tom jetzt alleine loszieht, noch dazu mit einem Schatten. Hätte er nicht wenigsten sagen können was er vor hat?


    Ich find das grad echt nicht witzig an so einer Stelle einfach aufzuhören. Also ehrlich.... :huh:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Jaa, da schließe ich mich Tschona an!
    Toll ist die Warterei auf einen neuen spannenden Teil nicht gerade aber was solls... Wenns sein muss um Nachschub zu bekommen, dann warten wir natürlich, wenn auch nicht gerne!^^


    xD

  • Ich find das grad echt nicht witzig an so einer Stelle einfach aufzuhören. Also ehrlich....


    Da kann ich mich nur anschließen. Aber ich fürchte, so langsam kristallisiert sich heraus, wie sich Tom in die Anfangs geschilderte
    Situation hineinmaövriert hat. :(;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!