Feeds zu "Bis an die Grenzen"

  • So schnell geht das... schon sitzen die beiden in der Bande. Na dann kann ja das aufrollen beginnen. Bin schon gespannt wie es weitergeht.... Wie wäre es heute abend? Ich bin so gegen 17 Uhr zuhause. Und da ich weiß dass auch angehende Lehrerinnen ihre Hausaufgaben machen müssen, wäre es nicht schlecht, wenn darin auch ein Stück der Story als Hausaufgabe steht, oder???? ;)

    Kommt gleich...aber dann gibt’s in deiner Tomstory auch noch ein Stück, okay? :D Ich brauch dringend Ablenkung vom Fachdidaktik-Lernen...:wacko:

  • Was machst du denn???
    Du kannst doch nicht im ernst verlangen, dass die Chefin umgebracht wird, und das auch noch von ihren besten männern.
    Bist du denn verrückt.
    Die sind in einer verdamt großen zwickmüle.
    Aber so wie ich Tom und Semir kenne, finden sie eine lösung, dass Anna am leben bleibt.
    Oder???
    Aber ic denk mal schon.


    Also ich mss sagen, die Geschichte gefällt mir wirklich sehr gut.
    Sie ist echt klasse, wie so viele Geschichten in diesem Forum.


    mach weiter so


    gruß

  • Na sag ich doch... es geht schief. Wen hat der Norbert erkannt? Ist das ein alter Bekannter von Semir? oder von Tom? Ich zittere schon und kann es kaum erwarten bis es weitergeht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also wirklich, Katrin, Du weißt schon, wie Du Deine Leser foltern kannst! :evil: Nee, nee,... das ist nicht gut für meine Nerven!! ;)
    Da schaffe ich es endlich mal, mich auf den neusten Stand zu bringen und schon erwartet mich der nächste Hammer... die Chefin soll ermordet werden!!! ;( Und dann auch noch von Tom und Semir persönlich! :S Das geht ja mal gar nicht!!! X(
    Hoffentlich hecken die jetzt einen guten Plan aus... :huh:


    Bitte schnell weiter! 8o

  • Zitat von Elvira

    Na sag ich doch... es geht schief. Wen hat der Norbert erkannt? Ist das ein alter Bekannter von Semir? oder von Tom? Ich zittere schon und kann es kaum erwarten bis es weitergeht.

    Norbert? Eigentlich war das Martin :D (oder hab ich mich vertippt? ?( )


    Also wirklich, Katrin, Du weißt schon, wie Du Deine Leser foltern kannst! :evil: Nee, nee,... das ist nicht gut für meine Nerven!! ;)

    Hm, komisch...woher ich das wohl habe? ?( :D ;)
    Wann geht’s denn eigentlich endlich bei deiner Story weiter? Wie lange willst du uns denn noch auf die Folter spannen? :huh: ?( Ich freue mich ja schon so auf die Fortsetzung! :)

  • "Wieso gebe ich immer wieder nach?" fragt sich die Chefin.... lol


    Dieses Problem kenne ich auch persönlich und stelle mir ständig diese Frage. Tja... es scheint etwas mit einem Hundeblick zu tun zu haben. Das Betteln was einem dort entgegenspringt. Es erinnert an Kinder, die ja doch sehr... na lassen wir das und gehen dem nicht weiter auf den Grund.


    Super Part. Ich bin jedes Mal gespannt wie es weiter geht. Wann kommt der nächste Teil?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Plan der Chefin klingt ja theoretisch nicht schlecht - aber ob er auch praktisch funktioniert?


    Ich hab irgendwie den Verdacht, dass da jemand Lunte gerochen hat, dass mit den beiden was nicht stimmt. Hoffentlich gerät das Ganze nicht wieder in ein Desaster! Obwohl - wenn man den Anfang liest, dann weiss man ja schon, dass es wieder in einem Desaster endet, vor allem für Tom! :D

  • Danke für dein Feed littlegitti! :) Na, mal sehen...wie es weitergeht, mit dem Plan der Chefin. :D


    Dieses Problem kenne ich auch persönlich und stelle mir ständig diese Frage. Tja... es scheint etwas mit einem Hundeblick zu tun zu haben. Das Betteln was einem dort entgegenspringt. Es erinnert an Kinder, die ja doch sehr... na lassen wir das und gehen dem nicht weiter auf den Grund.

    Auch dir danke für dein Feed! :)
    Hm, hat das vielleicht was mit dem Kindchenschema zu tun? ?( Dieser „Hundeblick“, diese großen, treuherzigen Augen...die erinnern dich automatisch an Kinder/Babys, die ja auch sehr große Augen haben...und durch das Kindchenschema werden bei uns ja gewisse Reize ausgelöst...da wird man dann einfach schwach. ;) oder so ähnlich halt ?(...nein, stimmt wahrscheinlich eh nicht...:rolleyes:

  • Zitat

    "Wieso gebe ich immer wieder nach?" fragt sich die Chefin.... lol


    Ja, ja, das mit dem Dackelblick ^^ kenne ich... erlebe ich täglich und (fast) immer falle ich darauf herein. :evil:
    Ich kann die Chefin verstehen: Wenn Semir mit seinen braunen Augen... :rolleyes: Warum sollte es ihr anders ergehen? ;) :D



    Hm, komisch...woher ich das wohl habe? ?( :D ;)


    Bestimmt nicht von mir! *entrüst guck* X(:P ... Aber vielleicht von Elli... :whistling:


    Wann geht’s denn eigentlich endlich bei deiner Story weiter? Wie lange willst du uns denn noch auf die Folter spannen? :huh: ?( Ich freue mich ja schon so auf die Fortsetzung! :)


    Ich hatte in den letzten zwei Wochen ziemlich viel um die Ohren und bin kaum dazu gekommen, etwas zu schreiben... :( Aber keine Angst: Ich arbeite an den nächsten Abschnitten und hoffentlich geht es am Sonntag weiter... :)



    Zum heutigen Abschnitt:
    Das ungute Gefühl, welches littlegitti hat, teile ich. Irgendwetwas ist da faul ... :S Bin gespannt, was passieren wird! :huh:

  • :evil: Und schon geht alles schief: Andere Waffen, 'Befehl' für einen Kopfschuss, Anna geht nicht an ihr Handy...


    Bin gespannt, wie die beiden aus der Situation rauskommen! :huh:

  • Hallo Katrin!


    Oh man, deine Story lässt meinen Adrenalinspiegel aber bis ins unermessliche steigen! Find ich gut :D Ich liebe solche Storys!


    Da hast du dir ja echt was einfallen lassen. Alles geht schief und wer ist mitten drin? Bin mal gespannt, wie die beiden aus ihrem Schlamassel wieder herauskommen und ob Anna noch rechtzeitig gewarnt werden kann.


    Super klasse und super spannend! Bitte schnell weiter!

  • Oh mein Gott, Katrin! Was hast Du gemacht!? Dieser Norbert hat doch nicht wirklich getroffen, oder? 8|
    Du willst uns doch nicht etwa mit dieser unerträglichen Ungewissheit ins Bett gehen lassen? ?( Oder???

  • *schluckshwerenot* was ist das denn? Norbert hat Anna erschossen... das ist ein Fehler... ein fataler Fehler.... ich hoffe nur Tom und Semir können ihre Tarnung aufrecht erhalten....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich hoffe nur Tom und Semir können ihre Tarnung aufrecht erhalten....


    Na ja, wenn ich den Anfang lese, dann meine ich mal, dass das wohl nicht so gaaanz klappt, das mit der Tarnung meine ich! ;(

  • Hallo Kathrin,


    die Story ist ja super spannend, der Anfang ist der Hammer. Auf die Auflösung bin ich echt gespannt... Aber erstmal geb ich mich auch mit einem weiteren kleinen Stückchen zufrieden... :whistling:

    Na ja, wenn ich den Anfang lese, dann meine ich mal, dass das wohl nicht so gaaanz klappt, das mit der Tarnung meine ich! ;(

    Irgendwie fürchte ich das auch....

    Oh mein Gott, Katrin! Was hast Du gemacht!? Dieser Norbert hat doch nicht wirklich getroffen, oder? 8|
    Du willst uns doch nicht etwa mit dieser unerträglichen Ungewissheit ins Bett gehen lassen? ?( Oder??

    *breit grinsen muß* Na das sagt ja die Richtige. Aber ehrlich gesagt fände ich das auch ziemlich gemein...


    LG
    Tschona

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • das liest sich jetzt als gäbe es in kürze ganz viel AUA für die Beiden.... dieser Sven scheint ja ziemlich wütend zu sein.... ich sehe in meiner Glaskugel, dass es ab jetzt ganz heftig wird... oh oh....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Holla! Da geht es ja zu! Gott sei Dank hat es die Chefin noch geschafft davon zu kommen! Aber die Konsequenzen die Tom und Semir jetzt dafür tragen müssen sind sicher alles andere als angenehm, oder??

  • Ich sag doch... AUA!!! Mensch das tut beim Lesen ja schon weh. Katrin bitte übertreibe nicht. Lass die Beiden leben die sollen doch Anna noch erschießén..


    Super Part... wann geht es weiter?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!