[E124] Quoten: "Falsche Freundschaft" (Wiederholung)

  • Verstehen kann ichs eigentlich nicht den die voherige Staffel lief deutlich schlechter aber mal abwarten wahrscheinlich ist es nur die erste Folge, kann ja nicht sein das das jetzt viele schauen weil Sido dabei ist.


    Jedenfalls schon wärs wenn die Quoten von "Cobra 11" nächste Woche noch um 2 Mio. steigen. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Naja es war schon mal schlechter, doch die Hoffnung auf die 2 Mio. sollten wir nicht aufgeben. ;)
    Denn sie soll ja noch Spektakulärer werden als die vorherigen Staffeln und sowas kommt immer gut an :thumbup:
    vorallem mit Tom Beck, da geht die Quote bei den weiblichen Zuschauern bestimmt in die Höhe :D :!:

  • Also das die Quoten auf 2 Millionen mehr ansteigen, halte ich für eher unwahrscheinlich!Doch eine Steigerung von einer Million und einem gleichzeitigen Anstieg des Werberelevanten Quotients wär auf jeden Fall super, da es einmal mehr beweisen würde, das Cobra 11 die "fast "einzigste deutsche Produktion ist, die Erfolg hat!! 8)

  • Also das die Quoten auf 2 Millionen mehr ansteigen, halte ich für eher unwahrscheinlich!Doch eine Steigerung von einer Million und einem gleichzeitigen Anstieg des Werberelevanten Quotients wär auf jeden Fall super, da es einmal mehr beweisen würde, das Cobra 11 die "fast "einzigste deutsche Produktion ist, die Erfolg hat!! 8)


    Einigen wir uns auf 1,5 Mio. es muss einfach mehr werden, wer nächste Woche was anderes schaut ist selber schuld. Der pilot ist einfach nur genial. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Quoten sind wirklich ganz ok - vor allem in Anbetracht der Konkurrenz. :thumbup:
    Der Pilot ist wirklich wärmstens zu empfehlen...man kann's nicht oft genug sagen. :D
    Also an alle: Nochmal ordentlich die Werbetrommel rühren... ;)

  • Mit folgenden Werten beim Pilot wär ich ganz zufrieden (RTL sicher auch):


    Insgesamt: Über 5 Millionen!! (zuletzt bei "Auf Leben und Tod")


    Zielgruppe: Ein Marktanteil so ungefähr 25 %!

  • Mit folgenden Werten beim Pilot wär ich ganz zufrieden (RTL sicher auch):


    Insgesamt: Über 5 Millionen!! (zuletzt bei "Auf Leben und Tod")


    Zielgruppe: Ein Marktanteil so ungefähr 25 %!


    Bei den Werten lässt RTL aber die Sektkorken knallen. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!