Fanberichte vom Fantreffen 2008

  • Vor ein paar Wochen hat mein Vorschlag zu einem Stunt meinen E-Mail-Account verlassen... :)
    Mal sehen, was mit dem passiert. ;)

  • ich muss mal ein riesen lob an euch los werden es ist alles super geschrieben und hat spaß gemacht es zu zulesen. :)
    ich bin auch leicht neidisch das ich die seite erst viel zuspät entdeckt hab und leider nicht bei diesem super treffen dabei sein konnte aber beim nächsten werde ich bestimmt dabei sein :D

  • Mir geht es so wie Nikki, hat Spaß gemacht das zu lesen und ich freu mich für Euch das ihr so einen tollen Tag hattet. :)

  • kann mich nikki und sandi nur anschließen :)
    finde es super, dass es solche fantreffen gibt
    und danke für die tollen berichte und fotos!!!!

  • Wenn ich so sehe wie begeistert ihr seit,möchte ich nächstes Jahr auch dabei sein.


    Gruss Tanja

  • Hab mal ne Frage wo kann man sich denn für das Fantreffen anmelden oder wie läuft das so?.....bin gerade erst neu im Forum :)




    Lg Luisa

  • Hi und Willkommen!


    Also momentan kann man sich generell gar nicht für das Fantreffen anmelden, da das '08er ja gerade erst gewesen ist! :)


    Aber wir geben natürlich Bescheid, sobald es erste Infos für's nächste Fantreffen geben wird, rechne aber nicht vor Frühjahr 09 damit. Bisher war es meistes so, dass in diesem Zeitraum die Anmeldeformulare bereit standen.


    Viele Grüße, Sarah

  • Aber natürlich lohnt es sich, immer mal wieder rein zu gucken... ;)
    Denn der Termin des '08er (ok, er wurde später noch geändert) stand schon zum Nikolaustag '07 fest. Der endgültige Termin war dann einen Monat später im Januar '08 bekannt.

  • Die Kosten pro Teilnehmer lagen bei denen die dort übernachteten bei 75 Euro sowie ohne Übernachtung bei 40 Euro. In dem Preis ist die Verpflegung eingeschlossen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sagmal habt ihr nun schon alle das Gruppenbild gesehen ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • danke für den Link!! hab mich auch schon gefunden...omg wie ich da guck :D

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • :D Danke für den Link !


    Hab' mich schon gewundert gehabt...xD


    xD Ich hinter Erdogan... :D Ist echt klasse geworden...
    Da sieht man doch erst mal,wie viel Teilnehmer dort waren. :)


    Danke nochmal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!