Fanberichte vom Fantreffen 2008

  • Auch für meine Wenigkeit war das diesjährige Fantreffen das "erste Mal", und es hat sich gelohnt!


    Ein Danke vorab zu meinen beiden Zimmerkollegen Robert und Eggi; dass wir das "heilige Zimmer" bewohnt haben, wurde mir erst durch Lesen der hier eingestellten Beiträge bewusst - ich habe mich allem Anschein nach zu sehr von den netten Leuten (sowie den Geschichten vorheriger Fantreffen), tollen Schauspielern und der guten Stimmung ablenken lassen - oder war es der neue Pilotfilm, den wir EXKLUSIVst vorab sehen durften?
    (Ohne zu übertreiben, "Auf eigene Faust" ist nicht nur der beste Pilotfilm... es ist die beste Episode, die ich je gesehen habe - exzellenter Wortwitz, kombiniert mit Situationskomik en masse und zwei sympathischen Hochgeschwindigkeitsjunkies, deren Freundschaft so stark ist, dass er der Semir-Tom-Partnerschaft ernsthaft das Wasser zu reichen vermag.) Und auch der Besuch von dem wohl schlagfertigsten mir bekannten Actionregisseur war mehr als pures Vergnügen (man bedenke die tollen Stuntvorschläge^^) - ich freue mich schon darauf zu sehen, wie Semir beim Einsteigen in einen fremden Wagen ins Leere tritt, wie ein Ganove von der falschen Seite aus in ein britisches Auto einsteigt oder mal zur Abwechslung ein Tanklastfahrzeug über einen Abschleppwagen zu Peterchens Mondfahrt ansetzt - oder ein Traktorenrennen auf dem Bauernhof.


    Mein Fazit: Trotz unübertreffbar schönem Wetter eine tolle Erfahrung, die ich im nächsten Jahr definitiv noch einmal machen werde - koste es, was es wolle!


    Was soll ich noch mehr sagen? Eggi's Bericht spricht mir aus der Seele; und die von mir gemachten Fotos (unsortiert/unbearbeitet rund 700 Stück) packe ich hier nach dem nächsten Wochenende rein.


    Bis dahin - Hals- und Knochenbruch!

  • Hallo an euch alle! Vielen Dank schon jetzt für die tollen Fanberichte! Das hört sich so toll an, da muss ich nächstes Jahr einfach dabei sein.
    Schade, dass es dieses Jahr nicht ging, ich hätte auch sehr gerne die Stars getroffen und den Pilotfilm auf einer Leinwand gesehen aber ich hoffe doch mal, dass nächstes Jahr auch so toll wird. Was ich aber eigentlich fragen wollte ist, warum das Zimmer 11 so etwas besonderes ist?
    War leider noch nie dabei, sodass ich es nicht weiß. Also verratet mir doch bitte was es mit diesem Zimmer auf sich hat! Glg, FRANZI :)

  • Hallo Franzi!


    Um dir deine Frage zu beantworten....das Zimmer ist deshalb heilig,weil es die 11 trägt (Alarm für Cobra 11)


    :) Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten !



    Vielen lieben Dank,auch noch einmal für die tollen Fanberichte :)
    Freue mich auf noch mehr.


    Viele liebe Grüße,
    Jennifer

  • Vielen Dank für die Info Jennifer! Das ist eigentlich logisch mit der 11! Aber daran habe ich garnicht gedacht und ich dachte, dass etwas anderes dahinter steckt.
    Ich freue mich schon auf die Fotos! :) Also euch allen einen schönen Abend! Glg, FRANZI


  • Gut geraten, Jennifer... :thumbup: Naja, war ja auch sehr schwer... ;)

  • Huh, tolle Berichte!! Das war alles sicher total schön, ich hoffe sehr, dass ich nächtes Jahr auch dabei sein kann. Und ich bin schon sehr neugierig, wie der neue Pilot ist, hier sind ja alle sehr begeistert davon, die den schon gesehen haben. :)

  • Hallo ihr lieben,


    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war ein super-geiles WE. :D :rolleyes:


    Am Freitag natürlich der Höhepunkt mit unseren Jungs. Man kann Erdogan und Tom wirklich ein großes Lob und Dank aussprechen, das sich sich trotz Stress doch immer wieder zeit für die Fans nehmen. 8)


    Samstag fand ich es super das wir den Piloten uns im Kino anschauen durften. Ich finde den Piloten einfach nur genial und freue mich schon diesen am nächsten Donnerstag nochmal zu sehen. wie schon mehrmals gesagt wurde "Umbedingt einschalten". :P


    Was den Samstag auch noch interessant machte war der Besuch von Stefan Richter. Sein Vortrag von seiner Arbeit war hoch spektakulär. Klasse fand ich auch das uns doch einige unseren Gag abgenommen haben.


    Zum Schluß möchte ich auch noch dank aussprechjen an Thorsten und Elvira für das gelungene Wochenende. :thumbup:


    Bei Erdogan Atalay und Tom Beck für Ihre Zeit. Und nicht zu vergessen bei Stefan Richter für einen schönen Nachmittag mit viel Spaß. :whistling:


    Gruß


    Bianca

  • Guten Abend,Cobra 11 Fans :)


    Ich weiß,eigentlich,gehört dies,was ich jetzt schreibe,nicht hier hinein.Da ich aber kein neues Thema beginnen wollte,schreibe ich es jetzt hier nieder...


    Heute hat das Cobra 11 Team,bei uns auf der Autobahn,Richtung Grevenbroich,gedreht.


    Gestern,sind meine Mum und ich,schon einmal die Strecke abgefahren,wie wir wohl am besten dran kommen.Heute sind wir dann so gegen 1 Uhr zum Drehort gefahren.Wir sind auf eine Brücke gegangen,die genau über die Autobahn führt.Unten stand auch Stefan(Stunt-man/koordinator & Regisseur),der uns nach dem 2.Blick vom FT,wieder erkannt hat.Als 1.dachten wir,Erdogan & Tom wären schon weg.Auf einem Feldweg (mit vielen großen Äckern drum herum) stand ein Heli mit der Aufschrift "Polizei".Meine Eltern und ich sind dort hingegangen und wen haben wir dort wohl angetroffen ?! Natürlich unsere 2 Helden.Sie waren noch in Ruhe am Besprechen,wie das ganze ablaufen soll.Welche Szene sie heute gedreht haben,werde ich euch nicht verraten ;) Achtet bei den Folgen einfach auf den Hintergrund.Wenn ein Kraftwerk dort steht oder ein Baggerloch,dann ist es die Folge,die sie auf unserer Autobahn gedreht haben.Naja,auf jeden Fall,sind wir nach ein wenig Beobachtung,wieder hoch zur Brücke.Dann drehten sie 1 paar Mal eine Szene.Danach kamen sie wieder hinunter und wir gingen natürlich auch wieder zum Feldweg.Meine Mum sprach mit Tom,der meine Eltern und mich auf den 3.Blick erkannt hatte.(Anschauen,runterschauen,anschauen,runterschauen und noch einmal anschauen :D) Dann fragte meine Mum ob sie uns noch wieder erkennen würden.Erdogan meinte : Jaa :).Tom : Ja,na klar vom Fantreffen :).Wir machten noch ein paar Bilder von den 2 Helden und fuhren nach Hause,da die 2,sich erst einmal stärken mussten.(Klar,wenn Tom an den Kufen vom Heli hängen muss...)Nach etwa einer halben Stunde,fuhren wir wieder los und hielten kurz in der Stadt,um ein Geschenk für Erdogan's Tochter zu kaufen.Dann fuhren wir weiter zum Drehort.Das 1. Mal,mussten wir an die Seite der Brücke,da wir sonst im Bilde gewesen wären (Dort waren auch noch ca.1o andere Personen).Das 2.Mal wurde wieder anders gedreht und wir konnten wieder von der Brücke aus schauen.Dann landete der Heli wieder und Erdogan und Tom fuhren in einem schwarzen Whan weg.Wir haben uns auf der Brücke umgereht und man sah,wie es weiter hinten,auf der linken Seite brannte...(Später näheres dazu)Meine Eltern und ich sind hinten zur "Basis" gefahren und haben Tom's und Erdogan's Wohnwagen gesehen :D.Dann sind wir wieder zurück und da kamen die 2.auch schon wieder.Bevor Erdogan in den Heli stieg,gab ich ihm das Geschenk für seine Tochter.Er war sichtlich überrascht,fand es aber süß,von einem Fan,ein Geschenk für seine Tochter geschenkt zu bekommen,bedankte sich und umarmte mich. :) Danach musste er auch schon wieder hoch in die Lüfte.Wir mussten allerdings nach Hause und so begaben wir uns zum Auto.


    Als wir zurück fuhren,sahen wir auf der Autobahn,die weiter hinten abgesperrt war,einen Autounfall.Davon war ein Taxi betroffen und die Motorhaube vorne war ganz schwarz durchgebrannt.Feuerwehr stand auch da...




    Naja,ich freue mich schon auf den morgigen Tag,denn dann geht es weiter und ich glaube,es wird eine Explosion geben *.*




    Liebe Grüße


    Jennifer

    Einmal editiert, zuletzt von A.F.C.11fan ()

  • Also drehen sie da auch wieder auf der Autobahn oder ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Sieht wohl ganz so aus; das ist ja die A540 oder? Naja, ein wenig Abwechslung auf ner echten Autobahn ist doch gut, vor allem weil zuletzt ja immer auf der FTL gedreht wurde! :)


    So sehe ich das auch, sie gaben sich aber mühe das man die FTL nicht erkennen sollte nur leider konten sie machen was sie wollen man erkannte es eben.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Schreibern für die tollen und lesenswerten Berichte bedanken! :thumbup:
    Dann richtet sich mein Dank an Bianca, für ihr ausführliches Telefonat! :thumbup: (Übrigens: So lange habe ich bestimmt seit zwanzig Jahren nicht mehr telefoniert... ;) )
    Auf jeden Fall bekam man von Euren Artikeln und Erzählungen ein sehr gutes Bild, was für eine tolle Veranstaltung es gewesen sein muss. :rolleyes: *seufz*


    Doch, und das gebe ich unverblümt zu, je mehr ich lese, umso mehr bedauere ich, das ich nicht dabei sein konnte! ;(
    Auf jeden Fall ist mein Verlangen 8o , nächstes Jahr unbedingt dabei sein zu müssen, enorm gestiegen. Ich werde auf jeden Fall alles daran setzen, das es klappt. Zur Not müssen die Kameraden vom THW halt mal Hunger schieben... :whistling:


    Jetzt freue ich mich erst einmal schon tierisch auf Donnerstag!! :D

  • Zitat

    Sieht wohl ganz so aus; das ist ja die A540 oder? Naja, ein wenig Abwechslung auf ner echten Autobahn ist doch gut, vor allem weil zuletzt ja immer auf der FTL gedreht wurde! :)


    Ja,sie haben jetzt schon seit 3 Jahren nicht mehr auf unserer Autobahn gedreht.Die A540 ist richtig.Sie haben vielleicht vor,wieder öfters hier zu drehen.


    (früher war es durchschnittlich 5-6x im Jahr)

  • So, auch ich habs endlich geschafft, meinen Bericht fertig zustellen...Viel Spaß beim lesen;)



    b]Fantreffen 2008[/b]

    Freitag, 22.08.08

    Juhu, es war endlich wieder soweit:
    Das 8. internationale Fantreffen in Hürth stand an. Die Koffer waren gepackt, das Auto gecheckt, denn diesmal sollte es zum ersten Mal per Auto nach Köln gehen;)
    Naja, ich fuhr erstmal zur Anne nach Gedern, damit wir zusammen hingurken konnten, doch dass es so lustig werden würde, hätte ich nicht gedacht;)


    Durch eine kleine Notlüge, bin ich dann schon am Freitagmorgen gegen 9 Uhr losgedüst. Um halb 1 stand ich dann auch vor Annes Tür. Als sie dann auch von der Arbeit kam, wir die letzten Dinge verstaut (Wir sind ja nicht, 5 mal ins Haus gerannt, weil wir was vergessen hatten;)) hatten, ging es dann auch gegen 14 Uhr in Gedern los….Noch bei schönem Wetter, denn schon nach einer knappen Stunde, legte sich der Sonnenschein und es goss aus Eimern! Schon mal mit 50km über die Autobahn gegurkt?!;) Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass wir zeitweise gar keine Sicht hatten und quasi blind und ohne Markierung (Gell, Anne;)) gefahren sind!


    Als wir auch dieses kleine Abenteuer heil überstanden hatten, wir dann endlich gegen 16 Uhr in Köln angelangt waren (Das Wetter hatte sich zum Glück auch gelegt) um unsere Shoppingtour starten zu können, hatten wir ein erneutes Problem:
    Wo waren wir und wo müssen wir hin??? Also nicht mal unsere Navitante hatte es verstanden, denn sie meinte, wir hätten unser Ziel vor einem Mägges erreicht, war das eine Anspielung?;)
    Nach gefühlten 45 Minuten, einigen Schrei-Fluch- und Lachkrämpfen später, haben wir es dann aufgegeben und sind nun doch nach Hürth gefahren.


    Dort, natürlich wieder mit miesem Wetter angekommen, wurde sich erstmal ordentlich begrüßt;). Anne und ich, wie sollte es anders sein, gehörts doch zur Routine eines jeden Fantreffens, sind vorher erst ma zum Mägges gefahren und wir ließen es uns jetzte natürlich schmecken…
    Dann, als wir irgendwann unser Zimmer belagerten, erfuhren wir dann (aus sicheren Quellen natürlich;)), dass es für den Freitagabend noch ein volles Programm geben würde.
    Doch wir haben erstmal alle ausgiebig gequatscht und natürlich gegessen! Ich weiß schon gar nicht mehr, gegen wie viel Uhr wir uns auf den Weg nach Action Concept gemacht haben, doch irgendwann saßen wir dann alle in den Autos (Ich mit der Chefin und den anderen 2xD), bewaffnet mit guter Laune und nem Foto und ab gings, knappe 3 Kilometer weiter. Als sich dann das Rudel von 80 Leuten zusammengefunden hatte, gings auch schon weiter und Anne und ich, machten natürlich, mal wieder ein Foto vorm AC Logo, bestimmt schon das 1000sendste;)---( Ein kleiner Insider am Rande: Max?? Bist dus?? Komm raus wir haben dich entdeckt XDXDXDXD)
    Am Eingang erwartete uns auch schon Petra Keller, die die meisten schon aus den Jahren davor kannten und wir begaben uns aufgeregt und mit gemischten Gefühlen im Bauch, auf das heilige Gelände;)
    Als wir dann die aufgereihten und echt süßen Tische sahen, begannen natürlich alle gleich zu spekulieren, was heute wohl passieren würde;)--- Und was machen natürlich die ganzen Bekloppten von unserem Tisch??? Natürlich, erstmal bissi was essen;)


    Als dann irgendwann auf einmal sämtliche AC Autos und Leute umherwuselten, sah ich den Franky und Anne und ich, machten natürlich gleich ein Foto mit unserem Lieblingsstuntman;) Nochmal Danke, dass er sich die Zeit für uns genommen hatte, trotz einem langen Drehtag!
    Und dann wars auch soweit und, wer hätte es gedacht;), Erdogan Atalay und Tom Beck kamen an und wurden gleich mit viel Applaus und Jubel empfangen. Also ich muss scho sagen, der Tom, also auch mit den längeren Haaren, des ist schon voll des Schnuggelschen;)
    Nun warteten wir geduldig, im Gegensatz zu anderen, bis die 2 auch an unseren Tisch kamen, doch an der Stelle muss einfach mal erwähnt werden:
    Ich finde, man sollte dass machen, was die von AC oder vom Fanclub sagen und nicht sich um jeden Tisch stellen, sich aufdrängen und alles belagern, damit kein Durchkommen mehr ist! Es kam jeder schließlich an die Reihe und ich denke, man hätte sich einige unruhige Situationen sparen können! Es war einfach nervig für die anderen, die alle auf ihrem Hosenboden sitzen blieben, mit anzusehen, wie Leute, zum 100x irgendwo rumstehen und denken, sie wären alleine!! Ich fand des einfach unfair, denn wenn man sich dann noch Sprüche anhören muss, wenn man 1!!! Foto macht, da hörts einfach auf….Ist meine Meinung dazu…
    Als wir dann aber endlich an die Reihe kamen, war des schon recht witzig, denn die 2 haben sich wirklich die Zeit genommen, ausgiebig zu quatschen! Und was wir gelacht haben, ich sag nur:“ Ich werde 42!“…oder“ Deutschland hat einfach keine gute Leistung abgeliefert“, oder“ Ey meine Mutter is auch Verkäuferin!“:D:D:D Die 2 sind wirklich sehr symphatisch, sehr nett und lustig;)
    Nach unserer Fotoaktion, kamen wir dann auch langsam zum Ende und ein gemeinsames Gruppenbild rundete den rund um geglückten Abend ab.
    Als wir dann alle wieder in der Herberge waren, war an schlafen noch gar nich zu denken. Wir saßen noch gemütlich draußen, haben gequatscht und Späße gemacht und Anne hat uns mal wieder, genau wie im letzten Jahr, mit Klingeltönen versorgt: „Dann will ich ein Maschinengewehr: radadadadadadadada:D“
    Doch gegen halb 4 verzogen wir uns auch und legten uns erst einmal in unsere Bettchen! Doch natürlich platzen irgendwann noch der Thomas, der Thorsten und der Domenik rein und so konnten wir dann auch net schlafen, weil natürlich mehr gelacht, als sonst etwas ;) wurde. Aber Fantreffen ist ja nur einmal im Jahr, also kann man mal ein Auge zudrücken;)...Doch auch wir kamen dann doch noch zur Ruhe, bis am nächsten Morgen, der Wecker um 7 Uhr klingelte....


    Samstag, 23.08.08
    Als Zimmer (Ey, in welchem Zimmer waren wir eigentlich xD) sich dann irgendwann auch mal zum Frühstück bequemt hatte und wir eigentlich wie jedes Jahr, einer der letzten waren, sollte es dann gegen 9 Uhr eine kurze Zusammenkunft im Gruppenraum geben. Naja, wie eigentlich auch immer, standen wir erstmal ne halbe Stunde blöde rum;)
    In der Besprechung erfuhren wir dann, dass wir ins Hürther Einkaufszentrum fahren werden, wo wir in einem Laden, natürlich mit Rabattverträgen is ja klar;), Fanartikel kaufen konnten!
    Gut, wir uns also alle wieder in unsere Taxen verladen, doch wie sollte es auch anders sein, die Chefin und ihre 3 Anhänger;), kamen natürlich als letztes an…Es lag ja nicht daran, dass keiner aus unserem Auto eine Karte lesen kann….Nein *grins*
    Als dann auch diese Hürde endlich genommen wurde und alle, mit geringer Verspätung im Einkaufszentrum waren, standen wir nicht im Fanartikelladen, sondern in einem Kino! Die schlauen Köpfe unserer Clique wussten natürlich sofort Bescheid, als dann auch noch Petra Keller auftauchte und den rund 80 Leute großen Haufen, mit Popcorn und Getränken versorgte!
    Und dann kam wohl das geilste Highlight des ganzen Wochenendes: Als exklusive Premiere, durften wir den neuen Piloten „Auf eigene Faust“ schon 2 Wochen vorab sehen: Mit einem Hammersound auf großer Leinwand! Und ich kann behaupten, dass dieser Pilotfilm, einer der absolut Besten aller Zeiten ist! Es lohnt sich wirklich, am 4.9 um 20.15 Uhr einzuschalten, wenn nicht, verpasst ihr etwas! Nicht nur, dass mit Tom Beck ein hervorragender neuer Partner gefunden wurde nein- endlich konnte man wieder herzhaft lachen (Bist du bescheuert, is doch viel zu heiß hier xD) und alles war irgendwie so, wie es früher mit René Steinke war!! Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass Cobra nach Jahren wieder das ist, was es war und wofür ich diese Serie liebe!! Und dass es endlich wieder so ist, ich weiß gar nich, wem ich mehr danken soll;) Diese ganze Atmosphäre, das Kino und 79 andere Verrückte, die das gleiche lieben wie ich, die gelacht haben und sich wie ein Schnitzel gefreut haben (Thomas;)) es war einfach gigantisch!! Ich weiß, warum ich Fan bin…


    An der Stelle noch mal ein Riesen Dankeschön an Petra Keller und Action Concept, die dass alles für uns möglich gemacht haben! Ich meine, ist ja nicht selbstverständlich, dass so tolle Sachen immer wieder für einen Fanclub gemacht werden! Nicht nur, dass für die Verpflegung und das Kino gesorgt wurde, es war einfach alles perfekt und ich glaube, ihr habt jeden einzelnen von uns wirklich glücklich gemacht und dafür gesorgt, dass alle diesen Laden mit einem Grinsen verließen! DANKE!


    Nach dem Kino gings dann los zum shoppen. Elvira, Ani, Petra, Melanie und ich (Naja, eigentlich nur wir letzten drei, da Petra und Ani am Parkdeck gewartet haben) machten uns erst mal auf die Suche nach meinem Geld und meinem Handy. Nach einer Weile, als uns dann der Hunger eingeholt hatte, gingen wir ins son Chinesisches Restaurant und danach nochma in die City, denn die Petra wollte sich unbedingt ein ALEXANDER KLAWS Album holen:P…Im Saturn angekommen, des muss ich jetzte erzählen des war zu witzig;), latschten wir samt unseren Tshirts an ner Gruppe Männer vorbei, der eine las die Aufschrift und meinte dann zu nem anneren: „Die Zeiten ändern sich auch nie, des is der Fanclub“:D:D:D:D Wir fandens zu lustig und ham uns erst ma den Arsch abgelacht!


    Als wir dann nachmittags wieder in der Herberge waren, kam dann der nächste Pogrammpunkt an die Reihe: Stefan Richter!
    An der Stelle muss ich sagen, ein sehr, sehr netter, lustiger und sympathischer Kelle;)
    In den Berichten davor wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Es war wirklich sehr interessant, mehr über die Arbeit bei „Cobra 11“ zu erfahren und lustig war es natürlich auch! Des sind scho Spaßvögel da bei AC;)
    Danke auch an ihn noch mal, dass er sich ganz viel Zeit genommen hat für uns und noch mal vielen Dank, für den kleinen Satz über meine Homepage;)


    Abends sind dann die Anne, der Thomas, die Melanie und ich noch nach Köln gefahren, bissi die Gegend unsicher machen! Des war ja sooo schön, vorm Dom und am Rheinufer, da bekommt man richtig fernweh! Melanie hat ja geglaubt, sie hätte den Tom Beck in nem Mercedes gesehen, naja wer weiß;) Schön war es dennoch, und nun gammeln wir wieder in unseren dummen Käffern rum….
    Als wir wieder ankamen, wurden erst mal sämtliche Flaschen aus unserem Zimmer geleert, die Franzosen sind voll drauf abgefahren! Und ich hab natürlich meinen „Schatzi“ gefunden;)
    Gegen später, hatten dann ein paar die Idee, eine Party zu feiern. Mittendrin natürlich die beiden Chefs, die Franzosen und diverse andere, die irgendwann nur noch am dancen und scheiße machen warenxD…Nach etlichen Anforderungen enthielten wir uns trotzdem und beobachteten, des ganze Spektakel dann von außen;)…Doch gegen halb 4 (wir wollten ja eigentlich bald ins Bett), verzogen wir uns doch nach oben und versuchten halbwegs zu schlafen, doch um halb5 wurde ich von einer gröhlenden „Moskau“ Menge, aus dem Schlaf gerissen


    Sonntag, 24.08.08
    Um 6.50 Uhr!!!! wurden wir von einer packenden Meute aus dem Schlaf gerissen, boah ich hätt se alle schlagen könnenxD
    Als wir dann auch irgendwann noch im Halbschlaf, also ich zumindest, nach unten gekrochen waren, wurde ich erst ma recht freundlich vom Thorsten mit dem Satz:“ Boah, siehst du scheiße aus!“, begrüßt:D… Vielen Dank nochma fürs Kompliment…
    Als wir dann sämtliche Adressen getauscht, unsere Koffer verstaut und den Gruppenraum auf Vordermann gebracht hatten (Ein guter Grund nicht aus Süddeutschland zu kommen, sitzt rechts von mir;) Danke Marius), ging dann die alljährliche Abschiedsheulattake los und wir, die Anne, die Melanie und ich begaben uns nach einem wunderschönen Wochenende auf den Heimweg!!!


    Danke noch mal an:
    - Petra Keller und Action Concept, für die Plauderstunde mit den Stars und den hervorragenden Kinobesuch, der unvergesslich bleibt
    - Erdogan Atalay und Tom Beck, dafür, dass sie sich so viel Zeit für uns genommen haben und so witzig waren (Ich sag nur: Er hört immer gleich, wenn ich mit ihm rede;))
    -Stefan Richter, für einen supergenialen Nachmittag
    -Das Fanclubteam, besonders an Elvira, Thorsten, Petra und Ani, die wieder für ein ganz besonderes Fantreffen gesorgt haben
    -Die Herbergseltern für die Verpflegung, die wirklich klasse und sehr lecker war und für den Rest;)
    -Und natürlich meiner Anne, ohne die das Fantreffen nicht das geworden wäre, was es war…I love you=)
    -Den ganzen anderen Rest, natürlich auch mein „Schatz“ für einen geilen Samstagabend und die anderen, durch die ich wieder ein mega geiles FT erleben durfte!!!!


    Es war wieder ein sehr schönes und unvergessliches Fantreffen, das leider wie immer viel zu kurz war! Ich habe alle meine Freunde und natürlich auch Neue kennen gelernt und genau aus diesem Grund, sind für mich die Fantreffen immer was ganz besonderes. Ich freue mich schon wieder sehr auf das nächste Jahr und darauf, alle wieder zu sehen!

  • Hallöle, hier auch mein Bericht. Er ist wieder viel zu lang geworden. Ein Fan sagte mir am Fantreffen, ich sollte mich kürzer fassen, meine Berichte sind zu lang. Und die Elvira meinte zum Abschluss, dass sie sich schon sehr auf meinen Bericht freue. Und er ist wieder sehr sehr lang geworden. Ihr habt hier schon sehr viele Berichte geschrieben aber jeder hat doch einen anderen Schwerpunkt gesetzt, über das er erzählt hat.


    Also viel Spaß beim Lesen. Und wer den Bericht bebildert haben will, dem kann ich gerne meine Word-Datei zusenden. Nur hier kann ich die nicht so einfach einfügen. Also einfach per PN bei mir melden, der "mehr" will.


    LG


    Iris :)


    Das Fantreffen 2008: Verregnet, KALT, aber doch mit 2 Überraschungen!!


    Ja, so schnell war das Fantreffen 2008 wieder vorüber. Aber es war trotzdem wieder ein Erlebnis für sich, an das man noch lange Zeit denken wird.


    Also los ging es dann am Freitag, den 22. August 2008.


    Eine Freundin (Ave) von mir kam schon am Donnerstagabend zu mir und wir zogen uns selbstverständlich die Wiederholungsfolge auf RTL als Einstimmung zum bevorstehenden Wochenende rein. Diese war einfach großartig. Ich musste ganz schön lachen dabei. Es ging doch relativ spät nach Mitternacht dann ins Bett. Am nächsten Morgen sind wir dann so um ca. 09:00 Uhr aufgestanden, zumindest ich bin da aufgestanden. Bei mir in Mainz hat herrlich die Sonne geschienen und Ave und ich haben dann nach dem Frühstück und dem Aufräumen der Küche einen sehr schönen einstündigen Spaziergang bei mir in den Feldern gemacht. Es war schon so heiß gewesen, dass ich ein wenig geschwitzt habe. In meiner Wohnung zurückgekommen habe ich erstmal noch die restlichen Sachen fürs Fantreffen in meine Tasche gepackt. So kurz vor 1 Uhr am Mittag sind wir dann mit meinem Auto losgefahren. Um diese Zeit hat man schon einige Wolken dann am Himmel sehen können. Der angekündigte Regen war also langsam auf dem Vormarsch. Richtung Köln auf der A61 wurde das Wetter dann immer schlechter. Wir sind direkt in eine dunkle Wolkenwand gefahren und dann hat es so vor Koblenz, glaube ich, dann angefangen zu Regnen, erst nicht so stark aber man musste schon gehörig vom Gas gehen. Nur kurz hat es dann noch mal aufgehört, bis dann der Dauerregen einsetzte. An den Wolken sah man, dass es so schnell nicht mehr aufhören wird. Aber was dass für ein Regen war. Echt der Wahnsinn. Man dachte wirklich, man fährt unter einem Dauerwasserfall durch. Es hat so stark geregnet, dass ich über einen langen Zeitraum die schnellste Stufe meines Scheibenwischers einsetzen musste. Zum Glück waren nicht mehr ganz so viele Autos wie noch am Anfang der Fahrt auf den Straßen und die Gicht war daher nicht ganz so schlimm. Aber dann standen wir noch in einem 8 Kilometer langen, im Verkehrsfunk vorhergesagten, stockenden Verkehr drin. Dies war aber nicht so schlimm, da es voran ging und nicht minutenlang stand. Wir haben dann insgesamt genau 2 ½ Stunden gebraucht, nicht etwa 2 Stunden wie sonst. In Hürth hat es genauso geregnet wie auf der Fahrt. Mit Regenjacke und Regenschirm bewaffnet stiegen wir aus dem Auto aus und begaben uns in den Hof der Jugendherberge unters Dach zu den schon anwesenden Fans und dem Team. Wir begrüßten alle und unterhielten uns dann mit Elvira über das Wetter etc. Etwas später rief mich dann die Sarah an und fragte, wo ich denn gerade sei. Sie war dann noch etwa 10-15 Minuten von der Jugendherberge entfernt. Als sie dann endlich nach einer langen Staufahrt ankam, war ich schon am Auto und habe auf sie gewartet. Wir waren froh, uns endlich wieder zusehen und haben erstmal das Gepäck von ihr in meinem Auto verstaut, da wir nicht wussten, wann ihr „Taxi“ wieder nach Hause fährt. ;) Alle Autobahnen rund um Köln waren dicht, da war kein Durchkommen mehr in irgendeine Richtung. Das Wetter dazu tat natürlich sein Übriges. Dann sind wir zu den anderen unter das Dach gegangen und haben uns dort hingesetzt. Da bemerkte ich, dass ich trotz meiner Regenjacke doch schon ein wenig nass war, so dicht ist die nicht mehr. ;)


    Nach 16:00 Uhr irgendwann gingen dann alle schon anwesenden Fans in den großen Saal oben und die Zimmerverteilung, durchgeführt von Thorsten, begann. Ich bekam zusammen mit Ave, Sarah und Nicky das Zimmer 19 wie im letzten Jahr, was uns gefreut hat. Nicky war zu dem Zeitpunkt noch nicht angekommen. Wir brachten alle das Gepäck dann schon mal ins Zimmer, begaben uns aber recht schnell wieder zu den anderen Fans in den Hof. An den Türen hing der Programmablauf des Fantreffens aus und wir studierten den Plan eifrig. Das Programm des Abends ist dann aber auch gleich noch geändert worden. Statt dem Besuch von dem Action concept-Gelände gab es doch erst das gemeinsame Grillen und Essen. Der Besuch von AC hat sich durch das schlechte Wetter verschoben, da haben die Dreharbeiten einfach länger als geplant gedauert hatten. Aber das war ja nicht so schlimm. Bevor es dann das Essen gab sind wir dann noch mal hoch ins Zimmer und haben unsere Betten schon einmal überzogen, man wusste ja nicht, wann man am Abend dann wieder zurück in die Jugendherberge kam. Auch war es mal gut, sich im Zimmer ein wenig aufzuwärmen. Durch den Regen war es doch recht kalt draußen geworden.


    Es gab dann nach 18:00 Uhr lecker gegrillte Bratwurst, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Gurken und Karotten, dazu natürlich auch Brötchen und Brot. Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt, nur für Vegetarier war diesmal leider nicht viel dabei, wir ich von einem anderen weiblichen Fan mitbekam.


    Etwas später, nachdem endlich alle gegessen hatten und auch die Nicky eingetroffen war wurden wir dann über den ersten Programmpunkt kurz informiert, der Besuch des AC-Geländes in Hürth. Es wurde schnell geklärt, wie man dorthin fährt und dass sich jeder, der keinen fahrbaren Untersatz hat, sich mit anderen abspricht und mitfährt. Ich kriegte mein Auto ohne Probleme voll und dann ging es auch schon irgendwann nach 20:00 Uhr los. Duie Ausfahrt aus dem Gelände der Jugendherberge gestaltete sich etwas schwierig aufgrund der Massen der Autos, die alle gleichzeitig losfuhren *g*. Aber mit etwas Regie klappte es ganz gut. Der Regen hatte endlich aufgehört aber es war wirklich jetzt "saukalt" draußen. Wir parkten alle unsere Autos auf einem Schotterplatz direkt gegenüber dem AC-Gelände. Dann ging es schnurstracks zu der Schranke, wo sich alle Fans versammelten. Wir wurden alle von Petra Keller, Pressesprecherin von AC, freundlich begrüßt und gingen hinter ihr auf das Gelände. Einige machten schon gleich Fotos von der Außenkulisse der „PAST“ und den Autos, die dort auf dem Gelände so rumstanden. Wir wurden dann alle in eine für uns vorbereitete Halle gebracht. Dort waren Tische und Bänke mit Getränken und Snacks für uns vorbereitet. Dahinter standen 3 verschiedene Polizeiautos. Die Autos wurden natürlich dann erstmal fotografiert, bevor sich dann alle setzten. Mit einem Beamer wurde ein Film über die besten Stunts von AC an die Wand projiziert, doch der war nur Nebensache. Petra Keller begrüßte uns noch mal und dann kam die große Überraschung für alle. Unsere Helden kamen direkt von den Dreharbeiten zu uns und nahmen sich für uns Zeit. Da brach eine große Begeisterung bei allen Fans aus. Damit hatte kaum einer gerechnet. Petra erklärte uns noch, was sie mit den Stars vorhatte, nämlich dass es nicht eine ganz normale Autogrammstunden werden sollte, sondern die Stars sich zu allen Fans an die verschiedenen Tische setzen und sich mit den Fans ein paar Minuten unterhalten werden, auch dürfen ein paar Fotos gemacht werden aber es muss alles in einem zeitlichen Rahmen bleiben. Dann war es auch schon soweit. Petra ging raus und kam dann mit den zwei Helden, Erdogan Atalay und Tom Beck, wieder rein. Alle Fans standen auf und begrüßten die beiden mit einem frenetischen Jubel und Applaus. Nach den ersten Fotos begannen die beiden ihre „Tischtour“. Bei den Franzosen und den Tschechen dauerte das Ganze natürlich ein bisschen länger. Es war wirklich sehr unterhaltsam mit den beiden. Die beiden bedienten sich auch ausgiebig an den Snacks auf den Tischen, als ob es beim Dreh kein Essen gäbe, was auch glatt ein Fan ansprach. Man merkte wirklich, wie gut die beiden sich verstanden. Es war recht lustig, die beiden hatten sichtlich viel Spaß bei den Gesprächen mit den Fans. Es war eine große Freude, den beiden zuzuschauen. Elvira musste immer wieder die Tschechen und die Franzosen ermahnen, nicht immer mitzulaufen sondern sich an ihre Tischer wieder zu setzen. Auch war nicht Zeit für alle Fotowünsche, was ich aber auch verstehen kann. Irgendwann war dann auch unser Tisch dran. Erdogan hat direkt neben mir gesessen und daneben hat der Tom gesessen. Leon und seine Mutter haben dann die meisten Fragen an die beiden gestellt und man hat den beiden angemerkt beim Beantworten, wie viel Spaß sie zusammen haben. Das war echt klasse. Die beiden passen wahnsinnig gut zusammen.Zum Schluss wurde dann noch ein großes Gruppenfoto gemacht, wo die beiden Helden sich vor uns knieten. Nicky machte dann von einer erhöhten Position Fotos davon. Dann verabschiedeten die beiden sich in allen 3 Sprachen von uns und gingen am Hinterausgang raus. Das veranschlagte Zeitlimit haben wir natürlich über 45 Minuten, glaube ich waren es dann am Ende, überschritten. Wir bedankten uns bei Petra Keller, die sich dann auch von uns mit den Worten „Man sieht sich“ verabschiedete.


    So ging es nun mit tollen Eindrücken zurück zu den Autos. Das Ausparkchaos wiederholte sich, Thorsten und auch Thomas versuchten, die Autos ein wenig nacheinander rauszulotsen. Nach der 5-minütigen Heimfahrt waren wir dann an der Jugendherberge zurück. Es war mittlerweile nach 23:00 Uhr. Wir gingen kurz aufs Zimmer, verstauten unsere Sachen und dann gingen wir noch mal zurück in den Hof und gesellten uns zu den anderen unters Dach. Thorsten erzählte einige nicht jugendfreie Witze, nicht zur Freude aller. Manche hatten zu später Stunde noch Hunger und aßen von dem Essen, was noch übrig war. Nach Mitternacht gingen ich, Sarah und Nicky dann so langsam, durchfroren, zurück ins Zimmer und ich mummelte mich gleich dick in meine Bettdecke ein. Doch geschlafen haben wir irgendwie nicht viel, das ist halt so, wenn man in einem fremden Bett liegt, überall Geräusche in der Jugendherberge durch schlagende Türen etc. sind. Aber das kannte ich ja schon von den Vorjahren. Am nächsten Morgen hat dann mein Handy um 08:00 Uhr geklingelt, doch ich war schon viel früher wach. So langsam haben wir uns dann alle angezogen und sind zum Frühstück in den Speisesaal gegangen. Es war reichlich, doch die, die schon einige Jahre mit dabei waren, haben bemerkt, dass so ein paar kleine Sachen gefehlt haben. Trotzdem hat es natürlich sehr gut geschmeckt, obwohl ich selbst am frühen Morgen nicht sehr viel Essen kann. So war nach 2 kleineren Scheiben Brot bei mir Schluss. Die anderen haben auch nicht soviel gegessen. Auch gab es leider außer Kaffee und Tee nichts anderes zu trinken, wie Apfelsaft, Orangensaft oder andere Sachen. Na ja, es geht auch ohne. Das Frühstück war bis 09:00 Uhr veranschlagt. Bis es dann weiterging, verging etwas Wartezeit. Dann ging es endlich so nach halb 10 Uhr wider hoch in den Saal und wir haben alle kurz vom Team erfahren was denn jetzt eigentlich im Hürth-Einkaufszentrum passieren soll. Man erklärte uns, dass wir im dortigen AC-Shop einkaufen gehen können und darauf Rabatt durch den Fanclub kriegen. Zwar war die dafür veranschlagte Zeit (über 2½ Stunden) etwas lang, aber O.K. Der Großteil der Fangemeinde glaubte dies erstmal. Wir bekamen alle, die nicht wussten, wo genau das Hürth-Einkaufszentrum ist, eine ausgedruckte Wegbeschreibung, doch es stellte sich heraus, dass wir diese gar nicht brauchten, den es war gut ausgeschildert und auch nur ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Mit einem vollen Auto fuhr ich in einer Kolonne dorthin. Aber dort angekommen bestand nun ein Problem. Ich wusste schon von Nicky, dass es da viele Parkmöglichkeiten und Parkplätze gibt, aber es wurde uns vom Team nicht gesagt, wo wir parken sollten. Die Kolonne, in der ich fuhr, fuhr in ein Parkhaus hinein. Dann hab ich auf einmal das erste Auto aus den Augen verloren. Ich habe dann außerhalb des Parkhauses geparkt und wir haben dann die anderen gesucht. Unten im Parkhaus haben wir sie dann wieder gefunden. Wir waren dann eine Gruppe von ca. 20 Personen. Einer von uns telefonierte mit dem Thorsten und hat versucht herauszubekommen, wo wir dann hinmussten. Wir standen vor einer großen Wegweisertafel wo drauf stand, wo was ist und was es alles in diesem großen Einkaufszentrum so gibt. Auf alle Fälle stellte ich schon mal fest, dass es keinen AC-Shop dort gibt. Also war jetzt die Frage: Was machen wir hier eigentlich? Wir wurden dann erst zum Saturn und dann zum großen Kino dort gelotst. Wir mussten uns dort bei den Leuten durchfragen, wie man am besten dorthin kommt, es war doch alles recht unübersichtlich. Als wir dann endlich den Thorsten gesichtet hatten, ging es sofort ins Kino rein und in die erste Etage hoch. Dort stand schon wieder Petra Keller von Action concept. Sie sagte uns, dass wir jetzt uns mit Getränken und Popkorn bewaffnen und in den Kinosaal Nr. 5 gen sollten. Ab da wusste ich und alle anderen dann, dass es den neuen Piloten für uns zu sehen gibt. Ich fand im Kinosaal endlich Nicky und Sarah wieder. Ja und nun, als endlich alle da waren, verkündete uns Petra die frohe Botschaft mit dem Piloten und wünschte uns viel Spaß. Alle freuten sich sehr und waren megagespannt. Ohne Werbeunterbrechung ging es dann auch schon los. Der Film war einfach grandios. Und diese Action auf einer megagroßen Kinoleinwand zu sehen ist echt unbeschreiblich. Einfach klasse. Ihr werdet staunen. So einen klasse Film habt ihr noch nicht gesehen !!!!!


    Nach dem Film ging es für viele erstmal aufs „Stille Örtchen“. Anschließend war dann die Organisation etwas schlecht. Es wurde nicht in Ruhe besprochen, wer jetzt alles heim zur Jugendherberge fährt und wer noch im Einkaufszentrum verweilen will. Denn jetzt stand bis 15:30 Uhr „Freizeit“ auf dem Programm. Da meine und auch Nickys Mitfahrer nicht gleich zur Jugendherberge zurückwollten, konnten wir, wie vorher geplant, dort bleiben. Wir haben ein wenig in den Geschäften gestört, beim Pízza Hut schön und lecker gegessen, anschließend sind wir noch im Eiscafe gewesen und bevor es dann doch zurück ging noch mal kurz in ein paar Geschäften gewesen. Als wir dann relativ pünktlich zurück an der Jugendherberge ankamen, war der Stefan Richter, Actionregisseur von Action concept, schon da. Es ging auch relativ schnell los. Wir saßen alle schön unter dem Dach im Hof der Jugendherberge. Stefan stellte sich vor uns und erklärte uns erstmal, dass es für ihn auch das allererste Mal ist, so einen Termin bei Fans zu haben, die ihn alles Mögliche fragen werden. Er erklärte uns erstmal, dass er es hasst, wenn, während er spricht, Handys klingeln. Und schon klingelte nur ein paar Sekunden später bei einem weiblichen Fan das Handy. Wir konnten es kaum glauben. Danach haben noch ein paar weitere Fans, wie von Stefan gewünscht, ihre Handys ausgeschaltet. Dabei haben einige Mobiltelefone noch Geräusche gemacht, was dem Stefan nicht so gut gefallen hat, wie man an seinem Blick feststellen konnte. Ganz kurze Zeit später klingelte leise wieder irgendwo ein Handy, und dann brachen alle in schallendes Gelächter aus, da dieses Handy jetzt dem Stefan selbst gehörte. Er konnte es sichtlich nicht fassen und ging dann ran. Es war seine „Mutter“. Wir kriegten uns alle nicht mehr ein. Danach erklärte uns Stefan, dass das alles eine einstudierte Showeinlage gewesen sei. Der weibliche Fan, bei dem vorher das Handy geklingelt hatte, war beim Komparsenseminar von AC dabei, was 1-2 Wochen vorher stattgefunden hat. Daher kannten sich die beiden schon. Als das dann geklärt war, ging die große Fragestunde an den Stefan los. Es wurde sehr viel gefragt. Der Stefan gab immer eine gute Antwort ab, erzählte auch so einige Sachen. Leider machte uns das Wetter wieder einmal einen kleinen Strich durch die Rechnung. Wir mussten eine kurze Zwangspause einlegen und in den großen Saal oben umziehen, da es wieder einen heftigen Regenschauer gab und der Stefan etwas außerhalb des Daches gestanden hat. Drinnen fragte uns dann der Stefan, was wir uns den so für Stunts und andere Dinge bei Alarm für Cobra 11 wünschten. Ein Fan notierte dann unsere Wünsche und Stefan war wirklich begeistert, was wir alles so für Gedanken haben, wenn wir was sehen und was für ein Ideenpotenzial bei uns Fans vorhanden war. Er ging gleich so einiges im Kopf durch wie er es sich dann vorstellte und war begeistert. Dann stimmten wir alle ab, was wir dann wirklich davon sehen wollten. Stefan versprach uns dann, dass er unsere Wünsche etwas berücksichtigen wird und wir gespannt drauf sein können, was dann daraus wird. Als es dann draußen wieder heller wurde und der Regen aufhörte, gingen wir zum Schluss noch mal raus und wir konnten alle Autogramme und Fotos von und mit Stefan bekommen/machen. Er wollte gar nicht mehr weg bei uns, so schien es. Er hat bei den Fotos sichtlich Spaß gehabt und so einige Faxen gemacht. Er blieb auch um einiges länger als geplant.


    Dann gab es schon das Abendessen, es war jetzt so ca. 19:00 Uhr. Es gab ein warmes Buffet. Dies schmeckte wieder sehr gut. Es war auch reichlich vorhanden. Eigentlich viel zu viel. Aber besser zuviel als zu wenig. Der Jugendherbergsvater kam auch später noch zu den Fans und meinte, wir sollten noch was Essen, es war ja soviel da.


    Tja, und nach dem Stefan Richter weg war, war das Programm eigentlich zu Ende. Es stand nichts mehr groß auf dem Programm, außer einen gemeinsamen Zusammenkunft nach dem Frühstück am nächsten Morgen.


    Durch das Gewitter war es wieder sehr sehr kalt geworden draußen. Wir hatten überhaupt keine Lust, weiter draußen uns hinzusetzen da man eh nur fror. Und ich hatte schon ein T-Shirt, dickes Woll-Sweater, wieder ein T-Shirt und meine Regenjacke an. Dicker ging es nun wirklich nicht. Und so kamen wir dann auf die Idee, auch da es keine Party mehr am Abend gab, dass wir dann schon früher, d.h. noch am selben Abend jetzt nach Hause fahren wollten. Einige Fans sind nach Köln oder in ein Kino gefahren. Ich bin dann zusammen mit Ave, Nicky und Sarah zu Thorsten gegangen und haben ihn gefragt, ob es ihm was ausmachen würde, wenn wir dann schon jetzt nach Hause fahren würden. Wir waren alle einfach schon recht müde und noch eine halb schlaflose Nacht in der Jugendherberge wollten wir dann auch nicht mehr verbringen, vor allem, da ja wirklich eh nichts mehr auf dem Programm stand. Thorsten verstand uns und später sind wir dann alle auf unser Zimmer und haben im Eiltempo gepackt. Abschließend habe ich mich dann, nachdem ich schon meines und Aves Gepäck im Auto verstaut hatte, mich von Elvira und Thorsten verabschiedet. Sie verstanden uns. Hier noch mal Sorry an die, von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte (Thomas etc.), weil ihr ja nicht da wart.


    Ich bekam noch mit, dass die Franzosen von ihrer kurzen Wanderung durch den Wald wieder zurück waren und dann auf dem Hof der Jugendherberge Fußball gespielt haben. Als ich dann wieder im Auto saß, war dort so eine Gruppe von Jugendlichen, die sich teilweise gezogen haben, rumgeschrien haben und was weiß ich nicht noch so gemacht haben. Und diese Gruppe ging dann so langsam Richtung Hof der Jugendherberge. Was dann dort passiert ist, habe ich nur aus anderen Berichten erfahren. Ja und dies war dann so gegen halb 11 Uhr gewesen. Beim Anlassen zeigte mein Autothermometer nur 14,5°C an. Kein Wunder, dass wir alle so froren. Boah war das kalt. Ich habe für die Heimfahrt nur 1:45 Stunden gebraucht und war um 0:20 Uhr in meiner Wohnung mit Ave angekommen. Wir haben nur noch schnell das Nachtlager für Ave gemacht und dann haben wir uns beide in unsere Betten verzogen. Wir waren einfach nur schlagskaputt. Ich war sehr froh, in meinem eigenen Bett zu schlafen. Ja und am nächsten Morgen ist dann Ave um 10.30 Uhr von mir mit der Bahn losgefahren.
    Und so war das schöne Wochenende schon wieder viel zu schnell vorbei.


    Ich bedanke mich hiermit herzlich bei allen vom Fanclub-Team, die am Fantreffen dabei waren und mitgewirkt haben. Besonders bedanken möchte ich mich bei den beiden Schauspielern, Erdogan und Tom, die sich wirklich sehr viel Zeit für uns genommen haben und sichtlich viel Spaß mit uns hatten, dann auch noch bei Petra Keller, die uns zwei schöne Überraschungen beschert hat und bei Stefan Richter, der uns wirklich viel von der Arbeit als Stuntman und von AC berichtet hat und uns somit viel Spaß bereitet hat. Das war wirklich klasse von ihm. Man hat überhaupt nicht gemerkt, dass er das zum ersten Mal in der Form gemacht hat.


    Und hier noch mal ein Gruß an alle, von denen ich mich leider nicht am Samstagabend verabschieden konnte. Ich hoffe, man sieht sich im nächsten Jahr wieder.

    Und hier noch mal ein Gruß an alle, von denen ich mich leider nicht am Samstagabend verabschieden konnte. Ich hoffe, man sieht sich im nächsten Jahr wieder


    .

    Einmal editiert, zuletzt von Iris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!