Feeds zu "Vom Jäger zum Gejagten"

  • Genau!
    Ich hab schon Schweißausbrüche und bin wie verrückt am zittern! Also, wann kommt die nächste Ladung?


    Elvira?!? Hast du mich gehört??? Bis du überhaupt da???


    Wir wollen Nachschub! Du weißt ja, dass Drogenabhängige unberechenbar sind, wenn sie keinen Stoff bekommen - so ähnlich ist das jetzt auch bei uns! Du hast uns "angefixt", jetzt lass uns nicht hängen, ja?

  • Ogottogottogottogott....mein armer Held! ;(;(;(


    Das ist ja jetzt wirklich eine verzwickte Situation, in der die beiden sind. Aber Anna ist ja schon im Anmarsch um ihre beiden Kollegen zu retten. Aber kommt sie auch rechtzeitig? Rechtzeitig für Tom???? ?(?(?(


    Bitte stell noch ein Stückchen ein, ich muss doch wissen, wie es weitergeht!


    BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE !!! ^^^^^^^^

  • elviraaaaaaaaaaaaa ich brauch mein stoffffffffffffffffff.
    ich bin schon abhängig,.
    kann nicht mehr klar denken, schweißausbrüche, zittern.
    elviraaaaaaaaaaaaa dringendddddddddddddddddddddddddd ;(

  • Guten Morgen, Elvira!


    Da du ja gestern abend mein Flehen gnadenlos ignoriert hast, dachte ich mir: jetzt gehts aber bestimmt weiter!


    Und was ist nun??? Nix! Rein gar nichts! Noch viel weniger als nichts!!! :(:(:(


    Wann gedenkst du, das zu ändern???? ?(:?::?::?:

  • Guten Morgen Gitti,



    na nu hab dich mal nicht so.... hmm...entweder du hast schlecht geschlafen und deshalb schon wieder.... oder noch immer wach. :D


    Und was die Story angeht es geht weiter :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • entweder du hast schlecht geschlafen und deshalb schon wieder.... oder noch immer wach.


    Natürlich hab ich schlecht geschlafen.....wie soll man schlafen können, wenn du immer an so spannenden Stellen aufhörst?? X(


    Aber danke für die Fortsetzung. Nun kann ich mich ja beruhigt der Hausarbeit widmen....danke! :D

  • Liebes Elviralein!


    Ich hab brav meine Hausarbeiten gemacht und da ich heute mittag zur Arbeit muss, könntest du ja quasi - ich meine, weil es ja sowieso eine Story für mich :whistling: ist - noch ein Stückchen hier einstellen. So als Belohnung fürs Staubsaugen und putzen sozusagen.....!


    Meinst du, das ließe sich einrichten??? :rolleyes:


    Wär ja wirklich oberlieb! ^^^^^^


  • Eigentlich schon liebe Gittilein, aber es gibt dort ein Problem...


    ich bin auf der Arbeit und nicht vor 17 Uhr zuhause. Die Story schlummert gerade auf dem heimischen PC und damit musst du leider warten bis heute Abend, wenn ich gekocht habe, den Haushalt gemacht habe, fern gesehen habe und natürlich gechattet habe.... Du siehst... ich bin schwer beschäftigt und weiß gar nicht ob ich dazwischen zu posten komme.... :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • da bin ich aber froh, das es Semir nd Tom soweit gut geht.
    Ich hoffe, das Tom jetzt nix mehr zustößt, wo er doch die letzten tage so gut durchgehalten hatte.
    Hammer geil die gheschichte.

  • Das war wirklich eine extrem spannende und einfach eine Hammer Story Elvira! :thumbup: (Wenn ich jetzt mal die ganzen Alpträume, die mir diese Story beschert haben, wegdenke :D)
    Wäre jedenfalls schön, wenn du wieder einmal eine „Tomstory“ schreiben würdest...na, was hältst du davon? :D :)

  • Das war wirklich eine extrem spannende und einfach eine Hammer Story Elvira! :thumbup: (Wenn ich jetzt mal die ganzen Alpträume, die mir diese Story beschert haben, wegdenke :D)
    Wäre jedenfalls schön, wenn du wieder einmal eine „Tomstory“ schreiben würdest...na, was hältst du davon? :D :)


    Ist bereits in ARbeit... und wird sicher in kürze online gehen. Bei dem Tempo :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • wieso innendienst?
    aber danke für die gute story. noch sooooooo eine
    bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Ich liebe die mit tom einfach :D

  • Ist bereits in ARbeit... und wird sicher in kürze online gehen. Bei dem Tempo


    Ehrlich? Noch ne Tom-story??? Das ist ja klasse! Freu mich schon drauf!


    Die Geschichte war wirklich superspannend und ganz nach meinem Geschmack, Elli! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Da muss ich mir doch auch mal wieder Gedanken machen und meine Hirnzellen strapazieren, damit mir auch mal wieder was einfällt!


    Mal sehen!

  • *trocken schluckt*
    Wow, die Geschichte ist echt super. Ich hätte auch nichts dagegen wenn da noch eine von kommen würde. :D
    Nur gut das ich die Story nicht eher entdeckt habe. Ich fürchte das hätten meine Nerven nicht überlebt.


    Trotzdem, ganz ganz vielen Dank für die tolle Story. :thumbup:
    Hoffe bald auf mehr !!!


    LG
    Tschona

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ist bereits in ARbeit... und wird sicher in kürze online gehen. Bei dem Tempo :D


    Eine wirklich ausgesprochen gute Neuigkeit :D Bin schon ganz gespannt!


    Zu dieser Story: Wahnsinn, wirklich absoluter Wahnsinn! Das war mal wieder eine Story, wo Alpträume und Angstzustände vorprogrammiert waren.


    Es ist wirklich erschreckend, dass es Menschen gibt, die Spaß am quälen haben und anderen Menschen Schmerzen zufügen, um sich selber besser zu fühlen. Gott sei Dank ist bei deiner Tom-story alles noch einmal gut gegangen. Aber du konntest es nicht so ganz lassen; ganz ohne sollte Semir auch nicht davon kommen, oder? ;)

  • Es ist wirklich erschreckend, dass es Menschen gibt, die Spaß am quälen haben und anderen Menschen Schmerzen zufügen, um sich selber besser zu fühlen. Gott sei Dank ist bei deiner Tom-story alles noch einmal gut gegangen. Aber du konntest es nicht so ganz lassen; ganz ohne sollte Semir auch nicht davon kommen, oder? ;)


    Lol sorry.... Macht der Gewohnheit....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!