Feeds zu "Vom Jäger zum Gejagten"

  • So und für diese Sonderstory bitte fleißig feeden!! Ich hoffe es gefällt was ich mir da wiedeer ausgedacht habe...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das ging aber zackig mit der Story! Und dann noch extra für mich.......ich bin gerührt! :S:rolleyes::)


    Und gespannt, was du dir hast einfallen lassen. Fängt ja zunächst ganz harmlos an.......aber das hat bei dir ja nichts zu bedeuten!
    Freu mich auf die Fortsetzung!

  • Der Anfang ist wirklich noch eher harmlos aber ich hoffe das das auf keinen Fall so bleiben wird!


    xD

  • Jo, das denk ich auch.
    Auf jeden Fall wäre es nett, wenn du noch was nachlegen könntest, ehe du nach Hürth fährst!


    Wie wärs? Ich jedenfalls find die Idee nicht schlecht! :P:D

  • DIE Frage war ja jetzt wohl nicht ernst gemeint, oder???


    Natürlich JETZT und MORGEN FRÜH !!!


    Was dachtest du denn??? :D

  • Danke für den langen Teil, Elvira!


    Aber wie soll ich jetzt das laaaaange Wochenende überstehen, wenn hier alle beim Fantreffen sind? ?(


    Dann ist ja hier total tote Hose....! ;(


    Könntest du nicht....nur so als Wartezeitverkürzung....noch so ein kleines....klitzekleines.....oder doch etwas größeres.....nein ein riesengroßes Stück nachschieben???? :?::?::?:


    Büdde! :whistling::whistling:

  • Bin ja schon da, Elli! *keuchhechel*


    Hab auch noch nen kleinen Nebenjob, um nicht zu verhungern! :D


    Hab grad den neuen Teil gelesen. Ich glaube, langsam kommt Bewegung in die Sache, oder irre ich mich??? :rolleyes:


    Ich nehm mal an, dass sich Tom als Busfahrer bewirbt??? (Die armen Fahrgäste ;( )


    Bitte schnell weiter, damit ich Gewissheit hab!

  • Dacht ich mirs doch! Tom als Busfahrer - wo sind die Kotztüten??? :D:D:D


    Ach übrigens: bin ich hier die Einzige (ausser Chrissy) die hier ihren Senf loswird?!?

  • tja Gitti... die anderen scheinen etwas Schreibfaul zu sein....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nein! Ich bin auch noch da :P Und lese fleißig mit. Aber ich komm mit den ganzen klasse Stories, die hier im Moment blühen, nicht hinterher. Bin noch zwar noch nicht an der Stelle angekommen, wo ich meine Kotztüte rausholen sollte, aber das, was ich bis jetzt gelesen habe, hört sich wirklich vielversprechend an :thumbsup:

  • Hey Elvira, wie versprochen lese ich jetzt deine Stories und ich muss sagen, der erste Eidnruck ist sehr gut. Zur Story: Anfangs dachte ich auch die Story wäre recht harmlos und da passiert nichts... aber nein ich fragte mich auch, warum die so einen Fall mit der Kaffeefahrt annehmen... Auf jeden Fall finde ich die Story super.. nach jedem Absatz wird es spannender.. recht witzig waren die Passagen mit den Ladies und Thema Hilfssheriff und ich war ganz überrascht, dass Schröder plötzlich mitspielte. Gerade habe ich die letzte Seite gelesen - aber das war ja noch gar nicht die Letzte!! Ich freu mich wenn du weiterschreibst und ich wieterlesen kann, denn ich habe im Gefühl, dass das noch richtig gut und vor allem spannend wird.. Mein Gefühl sagt mir auch, dass irgendwas mit dem Undercovereinsatz von Semir nicht stimmt, aber mal sehen wie das bei dir weiter geht


    Liebe Grüße


    Nathalie

  • Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort:


    Ich find die Story klasse :thumbsup: ! Die beiden alten Damen von der Kaffeefahrt sind ja auch irgentwie geil drauf! :D


    Schreib bitte schnell weiter


    MfG
    Vicky

  • Oje, unsere Helden in gleich zwei Undercover- Einsätzen... das kann ja nicht gut gehen! :S Da kann ja keiner auf den anderen aufpassen! :(


    Ich kann Dir nur zustimmen, littlegitti:

    Tom als Busfahrer - wo sind die Kotztüten??? :D:D:D


    :huh: Da fällt mir ein: Meine Eltern fahren am Sonntag mit einem Busunternehmen in den Urlaub... Vielleicht sollte ich mir den Fahrer mal genauer anschauen! ;):P:D

  • also ich ahne wirklich schlimmes. Tom und Semir habe eigentlich 2 verschiedene fälle, aber ich glaube später führt es beide wieder zusammen.
    Also dh. die hängen beid bestimmt am gelichen fall wa?


    echt coole story.
    Find ich echt toll, das tom dabei ist.


    gruß siggi

  • Also, wenn ich genau wüsste, dass der Rene den Bus fährt.....dann würd ich auch mal ne Kaffeefahrt mitmachen - natürlich mit Sitzplatz genau hinter dem Fahrer! :D;)

  • Ich muss sagen die Story bleibt spannend. Jedes mal wenn ich den neuen Teil zu Ende gelesen habe, freue ich mich schon auf das Kommende :)

  • Na also, die beiden Ladies lernen ja auch nichts dazu!


    Oder sind sie vielleicht nur abenteuerlustig? Auf jeden Fall clever, wie die reagiert haben, als sie Tom erkannten, sonst
    wäre die Aktion schon im Vorfeld aufgeflogen.
    Ich seh Hotte und Dieter förmlich vor mir, wie sie erwartungsvoll im Bus sitzen....! :P:D


    Nun kanns ja losgehen.....!

  • Nun musste ich erst einmal ein ganzes Stückchen aufholen - echt spannend das Ganze! Vielleicht gibts ja noch nen extra Teil? Sonst muss ich ja wieder bis zum nächsten Wochenende warten, bis ich weiß, wies weiter geht :S


    Und so wie ich dich kenne, wirst du mir das doch nicht zumuten wollen?! :D

  • Nur wenn es in deiner Story auch mal weitergeht!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D