[DVD] - Cobra 11 - Staffel 9 - alle Infos!

  • Aber aufgepasst...es geht auch teurer... :(
    Der Laden, bei dem ich sonst in Sachen Cobra 11-DVDs Stammkunde bin, hatte die DVD nicht im Angebot. Warum wussten die selber nicht.
    So bin ich zum Saturn gefahren und da stand die für 19,99 Euro im Regal. :thumbup:
    Aber ich hab' trotzdem zugegriffen :P

  • Na und ich hab sie mir über Amazon für 12,99 Euro gekauft. Also noch mal gespart....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ihr habt sie wenigstens. Ich hab ganz Bielefeld abgeklappert. Keine da.


    Naja, warte ich halt ein bisschen. Bin jetzt eh grad im Lernstress. Dann guck ich mir die Folgen halt nach der Abschlussprüfung in Ruhe an ;)

  • ich hab sie noch nicht..werde aber morgen in die stadt fahren und mir dort die dvd kaufen..


    AUßER sie ist da so viel teurer als bei amazon..dann bestell ich sie mir dort:D

  • ich hab sie mir auch für 13,95 aus amazon bestellt!Damit ist staffel 9 ja noch einen euro billiger als staffel 8 (mit nur 6 folgen)!!

  • Eine Cobra 11 DVD erscheint und ich hab sie nach 5 Tagen noch nicht ? Das ist glaub ich noch nicht oft passiert.... naja, ich hab den Verkaufstermin verpasst. Wenn ich dazu komme werde ich mir meine DVD morgen holen ! :)


    So ein Mist..... :cursing:

  • ich hab mir die dvd jetzt über amazon bestellt weil was ich da im media markt gesehen hab hat mich echt aufgeregt....
    da war genau EINE dvd von cobra 11..die staffel 8...und der rest in dem gesamten riesen regal war zugemüllt mit irgend einem us-schrott, das war nicht mehr schön! cobra 11 und "der bulle von tölz" waren so ziemlich die einzigen deutschen serien die ich da gesehen hab (die ich noch in erinnerung hab).
    ich hab mir immer gedacht das man bei media markt so eine riesen auswahl hat...aber was ich da gesehen hab, hab ich mir echt gedacht "ich bin doch nicht blöd!" da muss es doch noch mehr geben!

  • Ich hab meine DVD auch, für 16,99 Euro im Media Markt bekommen. Ein durchaus fairer Preis für Acht Folgen wie ich finde. Gesehen hab ich bis jetzt "Blackout", "Truckstop" und "kurzes Glück". Blackout hab ich vorgegriffen weil ich die schon aus dem TV kannte, eine klasse Folge, aber auch über die anderen beiden kann ich mich nicht beschweren :thumbup:
    Ich hoffe der Rest der Folgen ist genau so spannend und Actionreich !

  • Ich hätte damal eine Frage: Sagt Tom zum Schluss bei der Folge "Falsches Spiel" zu Semir ach ab propo haste mal 20 Mark ? den genau dieser Satz fehlte bei der letzten Wh. im TV.


    Danke

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja, das sagt er. Was fehlt denn genau in dieser Wh?


    Na der Satz "ach ab propo haste mal 20 Mark". Das müsste der letzte Satz sein und genau dieser fehlt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Absicht bestimmt nicht, die haben bei der Wiederholung wahrscheinlich einfach nicht aufgepasst.

    Mir ist eben noch ein evenueller Grund eingefallen: Es könnte auch sein wegen den Wörtern "20 Mark". RTL wollte vielleicht nicht zeigen, dass die Folge schon älter ist...könnte doch sein, oder?!?!

  • Könnte ein Grund sein, jetzt wo dus sagst, aber wenn man in die Fernsehzeitung schaut sieht man doch wann es Produziert wurde... z.B. Dtl. 2002...!!

  • Oder sie waren schon etwas über der Zeit.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!