[DVD] - Cobra 11 - Staffel 9 - alle Infos!

  • Alle Infos zu DVD-Box "Alarm für CObra 11 - Staffel 9":


    Titel: Alarm für Cobra 11 Staffel 9
    Label: RTL
    Veröffentlichng: 03. November 2008
    Altersfreigabe: ab 12 Jahren
    Genre: TV-Serie
    Produktionsland: Deutschland
    Länge: ca. 360 Minuten
    Bildformat: 1,33:1 (4:3 Vollbild)
    Ton: Dolby Digital 2.0
    Sprachen: Deutsch


    Inhalt:
    Von der erfolgreichsten deutschen Action-Serie mit den Autobahnkommissaren Tom Kranich (René Steinke) und Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) gibt es endlich weitere 8 Folgen auf DVD - wie gewohnt voller Stunts, actiongeladen und vor allem hochexplosiv!
    Die Chefin von Tom und Semir, Anna Engelhardt, hat sich verliebt. Ihr neuer Freund, Philipp, hat die Absicht, sie in Paris mit einem romantischen Heiratsantrag zu überraschen. Auf der Fahrt nach Paris werden sie plötzlich von einem Unbekannten gejagt, der Philipp erschießt. Anna Engelhardt ist verschwunden, und scheinbar wurde der Tote mit ihrer Dienstwaffe erschossen. Tatsächlich hat aber Anna Engelhardt natürlich nichts damit zu tun, im Gegenteil: Sie wird von Lisa, Philipps Tochter, im Kellerraum einer verlassenen Villa gefangen gehalten. Am Ende spitzt sich die Situation dramatisch zu, denn Lisa ist entschlossen, Anna Engelhardt zu töten, und es soll wie ein Selbstmord aussehen...
    Ausserdem entdecken die Autobahnkomissare schwarze Schafe - die Polizisten Kossack und Schrader erpressen von Fernfahrern Schutzgeld. Spediteure, die nicht an sie zahlen, werden mit Bußgeldern bestraft. Tom und Semir stellen bei ihren Ermittlungen fest, dass Kossack der Drahtzieher ist. Mit einer spektakulären Aktion versuchen sie den Chef der Sondereinheit zu überführen...
    In der nervenzerreißenden Folge "Blackout" jagt Tom einem mit überhöhter Geschwindigkeit rasenden Wagen hinterher - alleine, denn sein Partner Semir ist unentschuldigt nicht zum Dienst erschienen. Nachdem es auf einem Rastplatz zu einem Crash kommt, stellt Tom fest, dass Semir im Wagen sitzt. Im Krankenhaus kann sich Semir an nichts erinnern, denn zum Zeitpunkt des Unfalls stand er unter Drogeneinfluss. Als sich herausstellt, dass mit dem Wagen ein junger Türke überfahren wurde, ermittelt Semir auf eigene Faust, um seine Unschuld zu beweisen. Als ein Anschlag auf Semir verübt wird, wird dem Team der Autobahnpolizei klar, dass eine Verschwörung gegen Semir im Gange ist.


    Cover:
    http://www.imgimg.de/uploads/C…Staffel93D52a61babjpg.jpg


    Gruß,
    Benny



    Quelle: Universum)film-Presseserver

  • Das Cover ist ja mal wirklich super, finde bis jetzt das beste. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Muchas gracias für den Link :!:
    Das Cover ist echt cool und sieht super aus. :thumbsup:


  • Dem kann ich mich nur anschließen!! Klasse Cover!! Wie immer bisher... ;)


    Sind denn auf dieser Box Folgen drauf, die gekürzt sind?


    Soweit ich weiß wird es die Folge "Der Kleine" in der gekürzten Fassung geben. In der danach folgenden Staffel wird auch der Pilotfilm "Hetzjagd" gekürzt sein.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Soweit ich weiß wird es die Folge "Der Kleine" in der gekürzten Fassung geben. In der danach folgenden Staffel wird auch der Pilotfilm "Hetzjagd" gekürzt sein.


    Das kann ich bestätigen! Die genannten Folgen werden gekürzt auf DVD erscheinen.

  • super 8)
    nur ich glaub mehr wird der preis nicht fallen wenn ich mir die anderen preise der dvds anschaue...:(


    aber immerhin

  • Thank you :!:
    Das Cover ist echt cool, mal sehen ob es 3 oder doch nur 2 DVD´s gibt :D
    3 wären echt klasse :thumbsup:

  • Thank you :!:
    Das Cover ist echt cool, mal sehen ob es 3 oder doch nur 2 DVD´s gibt :D
    3 wären echt klasse :thumbsup:

    Öhm, warum sollte man 8 Folgen auf 3 DVDs pressen, wenn man bisher (in den Boxen zu Staffeln 4+5 und 6+7) auch schon immer 4 Folgen auf eine Scheibe gepresst hat? 3 DVDs würden doch nur den Preis in die Höhe treiben! ;)

  • ich stimme Patrick92 zu... das würde echt keinen sinn ergeben:)


    also ich kann nur sagen was in amazon steht... es sind 2 DVD's

    Quote

    Produktinformation

    • Darsteller: Erdogan Atalay, Rene Steinke, Charlotte Schwab
    • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
    • Bildseitenformat: 4:3
    • Anzahl Disks: 2
    • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    • Studio: Ufa/DVD
    • DVD-Erscheinungstermin: 3. November 2008
    • Spieldauer: 360 Minuten
  • WOW ! Das ist ja ein phänomenales Cover, gehört jedenfalls zu den besten, wenn nicht sogar DAS beste ! Sieht klasse aus, diese Explosion im Hintergund, im Vordergrund unsere Helden... ich hab am Cover nichts auszusetzen !!!!!! Bin total begeistert... ich glaub ich wasch mir 3 Mal die Hände, bevor ich diese edle Packung in die Hand nehmen werde :!::!::!::!::!:8)


    Weiß jemand welche Folgen drauf sein werden ? Oder wurde das schon in einem anderen Thema genannt ? Wenn ja, dann bitte einen Link dazu.

  • diese:

    Quote

    Inhalt - Disc 1 : "Truckstop", "Falsches Spiel", "Kurzes Glück", "Ehrensache"
    - Disc 2 : "Der Rennstall", "Der Kleine", "Schwarze Schafe", "Black out"

    :)

  • OK, danke... Blackout kenn ich schon, das erste mal dass eine Folge auf DVD erscheint die ich schon kenne. Die Folge ist aber geil und ich bin sicher dass die anderen das auch sind ! Ich freu mich schon riesig auf die DVD !

  • na dann hoffen wir das das so bleibt!
    gut das ich sie noch nicht vorbestellt hab..das kann ich jetzt dann mal machen:)


    mal schaun wie lang er auf 13,95 bleibt..bei der staffel 8 ist er wieder hochgegangen..


    danke für die info!

  • Hallo!


    Das hier noch nichts geschrieben wurde...
    Die Box steht seit Freitag hier in den Geschäften. Meine stammt vom Media Markt HH-Harburg für 14,99.


    Gruß,
    Carsten

  • Ich geh morgen auch zum Media Markt nach Trier, ich freu mich schon total auf die DVD!! Wenn ich diese 8 Folgen nämlich gesehen hab, dann fehlen mir noch noch die Folgen "Feueralarm", "Zivilcourage" und "Am Abgrund". (achja "Crash" und "Die Anhalterin" auch, aber das macht nix) Und "Feueralarm" wird ja zum Glück wiederholt!! :)