Ausstieg von Charlotte Schwab

  • Ich bin natürlich auch nicht begeistert das es eine neue "Chefin" geben wird kann aber verstehen das man nach so vielen Jahren mal etwas neues machen möchte und ich wünschr Charlotte Schwab alles gut.


    Was die "Neue" angeht muß ich sagen das ich auch Vorurteile habe (hoffentlich zu unrecht) ich habe schon sehr sehr viel von/mit ihr gesehen ich finde als Schauspielerin ist sie gut und hat ja auch schon sehr viele Sachen gemacht, allerdings muß ich sagen das sie auf mich immer so einen Zickigen Eindruck macht und ich hoffe das ihre Rolle ein wenig anders angelegt ist. Aber wir werden sehen, vielleicht macht sie ihre Sache ja ganz toll und wir werden begeistert sein. :)

  • Zitat

    Ja das dacht ich bisher auch aber Elvira sagt was anderes, naja vielleicht bin ich ja Taub.


    Das kann gut sein, das es ein Ablenkungsmanöver ist, weil son Ausstieg wäre zu langweilig, aber ich hoffe auch nicht das sie erschossen wird, das ist auch zu langweilig, lieber soll Sie bei einem Autounfall sterben oder so, aber ich glaube nicht das sie stirbt, weil die Chance besteht immer noch, das Sie wieder zurück kommt bzw. Gastrollen hat wie Carina Wiese.

  • Ihr Ausstieg ist doch endgültig, ich glaube kaum das sie wiederkommt oder in Gastrollen zusehen sein wird.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Ihr Ausstieg ist doch endgültig, ich glaube kaum das sie wiederkommt oder in Gastrollen zusehen sein wird.


    sag niemals nie

  • Für mich hört sich das Interview so an als ob es ein endgültiger Ausstieg ist.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ...sie muss ja nicht unbedingt als "Anna Engelhardt" auftreten... ;) Aber warten wir erstmal aber ab, wie sich die ganze Sache so entwickelt, also wie Anna Engelhardt aus dem Cobra 11-Team aussteigt.

  • Jo stimmt, ich fände es aber nicht gut wenn Schwab als Gängsterin oder ähnlichem mitspielt, und nicht als Engelhardt, sie war ja nun so lange dabei da käme das alles andere als gut muss ich für mich sagen.

  • Also die Idee, dass Charlotte Schwab in der Rolle einer Gangsterin auftauchen sollte, finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Das wär ganauso komisch, als wenn in einer der nächsten Folgen René Steinke oder sonst ein Ex-Partner von Semir einen Bösewicht spielen würde...


    Außerdem glaube ich irgendwie nicht, dass action concept, RTL oder wer auch immer, das will... Wenn Charlotte noch einmal mal zurück kommen sollte dann als Gastrolle "Anna Engelhardt".


    Aber jeder hat eben seine eigene Meinung!... :) ;)

  • Ich meinte jetzt nicht wirklich als Gangsterin - das könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich dachte eher an eine Ehefrau von irgendwem oder so - nicht als Gangsterin oder "Gangsterbraut". :)

  • Ich meinte jetzt nicht wirklich als Gangsterin - das könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich dachte eher an eine Ehefrau von irgendwem oder so - nicht als Gangsterin oder "Gangsterbraut". :)

    Achso, ok, ja als Ehefrau von irgendwem, könnte ich mir schon besser vorstellen, aber dennoch wäre das irgendwie komisch, weil ein Gelegenheits- Cobra 11- Zuseher kennt sie eben als Chefin, und wenn sie dann plötzlich irgend ne andere Rolle spielt...das würde einen Gelegenheitszuschauer schon verwirren! (genauso wie dass jetzt im November "Comeback" wiederholt wird)

  • Hi,
    ich bin neu hier. Ich finde eure Page super.
    Als ich erfahren habe das Anna Engelhardt aufhört war ich geschockt. Als ich es gesehen hab, war es noch schlimmer. Aber genauso war es als, der meiner Meinung nach beste Partner von Semir, Chris nämlich, gestorben ist. Aber jetzt habe ich mich auch schon wieder auf Ben eingestellt. Ich hoffe und denke die neue Cheffin wird ihr Aufgabe gut machen. Aufjedenfall sieht sie gut aus, so finde ich.
    Das einzige was jetzt nicht passieren darf, ist dass Semir, Hotte oder Bonrath aussteigt. Das wäre ein großer Schaden für die Autobahnpolizei.
    Sehte euch diesen Link mal an.


    LINK ENTFERNT WEGEN ANSTÖßIGEM INHALT


    Also ich bin richtig gespannt auf die "NEUE"

  • ich finde es voll doof weil
    charlotte schwab alles voll gut gemacht hat ich hoffe sehr das sie bald wieder da ist und ich wünsch ihr auf jedenfall viel glück in der liebe der gesundheit und weiterhin auch im vielen langen weiteren leben als schauspielerin und auch so!!!! :( :) :) :) :) :) :) ;( ;( ;(

  • ich bin auch traurig, das sie aussteigt, weil ich mich schin so rcihtig an sie gewohnt hatte.
    ich habe sie auch sch on in vielen anderen filmen gesehen, sie ist eine echt klasse schauspielerin.
    aber ich gebe der neuen eine chance, ich bin sehr gespannt wie das ablaufen wird!:D

  • Ich finde es auch sehr schade das die "Chefin" ausgestiegen ist. Ich glaube nicht das die "Neue" ihr das Wasser reichen kann. Das gleiche gilt für die letzten 2 Kollegen von Semir (Chris und Ben). Einen Tom Kranich oder Jan Richter kann man nicht so einfach das Wasser reichen....

  • Einen Tom Kranich oder Jan Richter kann man nicht so einfach das Wasser reichen....


    Ich finde auch, dass Tom der bisher beste Partner von Semir war - aber ich finde auch, dass Ben ihm so ziemlich ebenbürdig ist. Mit ihm hat die Serie wieder eindeutig an Qualität gewonnen. "Chris Ritter" hat da nicht so richtig reingepasst, da stimmte einfach die Chemie nicht zwischen ihm und Semir (und wohl auch zwischen Erdogan und Gedeon!), und das hat man gespürt. Aber mit Ben, das könnte was werden!!! :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!