Ausstieg von Charlotte Schwab

  • Zitat

    Boa, dieser Junge "Thunder" hat wahrscheinlich Depressionen, aber auf höchster Ebene!
    Er ist nur am Kritisieren, Beschimpfen, Besserwissen und Angeben!

    ich glaube er hat eher langeweile

  • Katja speilt auch bei "schumanns große chance" mit


    Nein, sie spielte nur bei der Team 2 Folge "Verschwunden" mit.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Danke für die Info!


    Cobra11 ohne die Chefin, das ist unvorstellbar. :wacko:
    Na klasse so ein junges Kücken, mal sehen wie sich die neue Situation auf die Jungs auswirkt. :S
    Aber das ist noch etwas hin und noch ist Engelhardt die Chefin und nicht die andere. :P

  • ja, aber auch bei "schumanns große chance"


    Ich habe eben aber den Anfang geguckt und da war sie nicht aufgeführt und ebenso war ich auf der Seite ihrer Agentur. Da steht auch nichts. :) Von daher zwei Fragen:


    1) Woher weißt Du, dass Katja Woywood in "Schumanns große Chance" mitspielt?
    2) Welche Rolle soll sie denn dann Deiner Meinung nach sein?

  • Zitat


    1) Woher weißt Du, dass Katja Woywood in "Schumanns große Chance" mitspielt?



    weil ich die Folge angeguckt habe


    Zitat

    Ich habe eben aber den Anfang geguckt und da war sie nicht aufgeführt und ebenso war ich auf der Seite ihrer Agentur


    denn spule mal

  • Hab' ich zufälligerweise schon. Ich habe sie trotzdem nicht gesehen. Sag mir und allen anderen doch einfach, wen die spielt und gut ist.
    P.S.: Freundlichkeit ist hier gerne gesehen...:)

  • weiss ich doch nicht, die da im haus ist


    Ich glaub, du verwechselst sie mit einer anderen


    Welche ist die, die da im Haus ist? Meinst du die Tochter mit Schumann oder was?

  • Also das find ich sehr schade.... die neue Chefin wirkt aber sympathisch, ich bin schon sehr gespannt.

  • Ich glaub, du verwechselst sie mit einer anderen


    Welche ist die, die da im Haus ist? Meinst du die Tochter mit Schumann oder was?


    Genau die muss er meinen, aber irgendwie versteht er das nicht das sie noch nich bei "Cobra 11" also Team 1 mitgespielt hat. Sie spielte nur bei der Team 2 Folge "Verschwunden" mit da würd sie nämlich vom Rastplatz aus entführt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Finde es auch sehr schade, dass Charlotte Schwab geht. Naja, kann man leider nichts machen. Sie hat ihre Rolle sehr gut gespielt.


    Bin schon sehr auf Katja gespannt. Mal gucken wie Action Concept die Neue ins Cobra 11 Team bringt. :)

  • Wie gesagt, ich finde es wirklich sehr, sehr schade, dass Charlotte aufhört! Für mich gehört sie einfach auf den Chefsessel!! Doch ich kann Bianca aber auch Thorsten in gewisserweise zustimmen!!
    Was der ewige Wechsel angeht, da bin ich auch pessimistisch, denn ich glaube nicht daran, dass es Cobra auf Dauer gut tun wird! Sicherlich, neue Schauspieler bringen auch neue Fans mit, doch es gibt eben auch eine große Anzahl von denen, die sich nicht an die Neuen gewöhnen wollen, sich aufregen und abschalten!! Dass wir weiterhin dabei sind, ist sicherlich klar, doch wir sind eben nur eine ganz, kleine Menge von denen, die für die Quoten sorgen!! Denn ich denke nicht, dass wir alleine die Serie, sollte sich irgendwann den Bach runter gehen, retten können!! Da fehlen uns einige Millionen....


    Ich sehe den Aussteig und den Anfang von Katja mit gemischten Gefühlen entgegen, freuen tu ich mich im Moment nicht wirklich!! Und nochmal zu "Thunder":
    Ich glaube kaum, dass Charlotte geht, weil sie zu wenig Geld bekommt! Denn dann hätte sie schon Jahre vorher alles hinsschmeißen können! Dass die Schauspieler sich verwirklich wollen und nicht Jahre lang dassselbe machen wollen sondern sich neuen Projekten widmen möchten, kann ich voll verstehen, auch wenn es für uns erst mal unakzeptabel erscheint!!
    Ich meine, wir können es sowieso nicht ändern, denn ich glaube kaum, dass irgendjemand auf unsere Meinung reagieren würde!! Wir können an dem ganzen nichts machen, wir müssen es akzeptieren oder eben nicht!!

  • Hallo Schatz :)


    du bist ja sehr hart, aber zurecht. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!