Teaser zur neuen Staffel

  • wuhu!
    habt ihr das auch gesehn??
    da war der neue teaser für die neue staffel:D


    zuerst hab ich mir gedacht: hey das ist doch die ftl!
    und dann das...ich hab einen kleinen schock erst mal bekommen als ich die zwei gesehn hab weil ich noch nicht damit gerechnet hab das jetzt sowas kommtD:



    für die die ihn nicht gesehn haben:
    ich hab in aufgenommen...und werde ihn in kürze uploaden;)

    Edited 2 times, last by flex ().

  • Da wurde die vorfreude mal erst richtig geschürt :D :D :D :D


    keine 3 Wochen mehr dann gehst los . also ich freue mich schon sehr 8)

  • Der Teaser ist echt spitze geworden! Ich war zwar überrascht, aber wurde ja auch mal Zeit :D
    "Chefin, wir brauchen einen neuen Dienstwagen..."

  • Dankeschön! Ich hatte es auch versucht, aber die Aufnahme ist nach der 1.Werbepause aus irgendeinem Grund total sch...schön geworden. :( Naja, kann ja jedem mal passieren...
    Also nochmal danke, dann kann ich ihn mir wenigstens so angucken. :thumbup:

  • Dankeschön! Ich hatte es auch versucht, aber die Aufnahme ist nach der 1.Werbepause aus irgendeinem Grund total sch...schön geworden. :( Naja, kann ja jedem mal passieren...
    Also nochmal danke, dann kann ich ihn mir wenigstens so angucken. :thumbup:

    :D Tja, immer diese billigen Aufnahmegeräte,ne!! 8) :D Ist bei mir auch schon oft gewesen, aber das ist die Technik... :S ;)

  • Yeah! Geilo! War zuerst auch überrascht, als die beiden plötzlich auf dem Bildschirm zu sehen waren. Dachte, es sei schon der Trailer, aber war nur der Teaser...bald müsste der Trailer kommen. Und bald auch schon die Folgen! :)

  • Die Antenne, die ich an meine TV-Karte angeschlossen habe ist kaputt und die Ersatzantenne will nicht so recht... :(
    Egal, was solls. flex hat ihn ja auf seiner Fanpage hochgeladen.

  • Die Antenne, die ich an meine TV-Karte angeschlossen habe ist kaputt und die Ersatzantenne will nicht so recht... :(
    Egal, was solls. flex hat ihn ja auf seiner Fanpage hochgeladen.

    Na dann....Stell dir mal vor das wär am 4. September während des Piloten passiert....... :S

  • Naja ich finde es gab schon bessere, weil diesmal sieht man ja gar keine Stunts im Trailer. :(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also ich finde teaser voll gut.
    Danke Flex. das ist echt hammer geil. Wenn du ihne nicht hättest, dann hätte ich ihn vielleicht garnicht gesehen. da ich wieder total im stress steh.


    gruß siggi

  • Na dann....Stell dir mal vor das wär am 4. September während des Piloten passiert....... :S

    das ist sch... ich wer immer wahnsinnig wen mein dvb-t stick keinen richtigen empfang hatt:D
    bei mir war die aufnahme auch nicht ganz perfekt...nach dem handschlag von ben & semir macht es kurz so ein geräusch...schlechter empfang...naja xD
    ja... für den piloten muss alles perfekt sein


    aber zum teaser:
    ist euch am schluss das cobra 11 theme kurz aufgefallen? das war das orginal theme nicht das reloaded... d.h. das es vllt beim neuen intro mit ben wieder die orginal musik gibt?!
    und ben finde ich macht noch eher einen arroganten eindruck:D
    einigest kapier ich auch nicht ganz bei dem teaser: warum ist da nicht die orginalstimmt der chefin?
    warum fällt eine mercedes r-klasse vom himmel und semir sagt danach das ihr diestwagen kaputt ist?
    und warum meldet semir sich mit "Ich bins!" der sagt doch immer "Semir hier"


    und ich glaub das die neuen folgen lustiger werden als die mit chris weil wenn man die beiden teaser vergleicht (den neuen jetzt und den alten mit chris ) ist der neue viel lustiger gemacht...


    so ich glaub das war jetzt alles was mir aufgefallen ist:D


    aber mal schaun...ab dem 4. september gehts los!:P

    Edited 2 times, last by flex ().

  • also ich find den trailer auch supi, auch wenns die ganz falsche stimme von der chefin war;)
    hui, ich freu mich scho voll auf den 4. endlich ma wieder was zutun, am donnerstag abend^^


    wegen der intromusik, denke ich net dass es wieder die alte musik geben wird, in den ganzen werbungen hört man immer die "normale" musik und am ende isses in den staffeln doch ne neue;)
    naja, überraschen lassen....


    jetze kommt eh erst ma das nächste ft:P

  • ist euch am schluss das cobra 11 theme kurz aufgefallen? das war das orginal theme nicht das reloaded... d.h. das es vllt beim neuen intro mit ben wieder die orginal musik gibt?!



    @flex: Das könnte wirlklich sein, dass das Original Theme zurückkommt! Jedenfals wünsche ich es mir sehr! Bin ja schon mal gespannt wann wir endlich das Intro bei youtube sehen können! Im Frühjahr 2007 kam das Intro ungefähr 3 Wochen zuvor auf youtube (kann auch myvideo gewesen sein)
    Es ist ja nun auch wieder ein anderes Logo, was mir sehr gefällt!! :)



    (Ich verstehe nicht wieso da steht "Zitat von cobra fan 93" denn das Zitat ist von flex!!! ^^
    :wacko: :!: Komisch?!?!)

  • gerade gefunden:
    es gibt eine 2. version des teasers die etwas länger ist als den den wir gestern gesehn haben.
    da ist auch kein rtl logo zu sehn...also ich schätze das es den eigentl noch gar nicht geben soll?! vllt war das die unveröffentlichte version und die wurde dann gekürzt wiedergegeben?
    aber wie gesagt er ist fast gleich..
    auf jeden fall heißt es da schon: nächsten donnerstag, 20 uhr 15


    den findet ihr jetzt (wieder mal) auf meiner fapage:
    LINK

    Edited 2 times, last by flex ().

  • Der neue Teaser gefällt mir richtig gut. Vorallem merkt man, dass Ben immer wieder zusammenzuckt wobei Semir, mitlerweile schon vollkommen unerschrocken, über die Autobahn läuft als wäre nichts gewesen. :) Schade, dass man die Originalstimme der Chefin nicht irgendwie mit einbauen konnte, aber auch so ist er einfach nur genial. :thumbup:
    Das steigert die Spannung nun immer mehr. 8)


    @flex
    Wo hast du denn diesen Teaser her, wenn es den anscheinend noch garnicht geben dürfte?

  • youtube machts möglich:D


    ich weiß ja nicht genau obs den noch nicht geben dürfte...ich schätze halt das das so eine vorabversion war... und es wurde halt dann noch ein wenig fürs fernsehn verändert