Alarm für Cobra 11 - Intros 1996-2008

  • Hi ihr Autobahnraser,


    wer Interesse an Cobra 11 Material hat, kann sich gerne bei mir melden.
    Ich habe alle Cobra 11 Vorspanns von 1996-2008
    Alles Cobra Intros von 1996 - 2008
    und die Long Version, die bei Verfolgungsjadten gespielt wird.


    Also wer Interesse hat, bitte eine Persönliche Nachricht!
    Also auf den 4.09.2006 - dann gibts wieder Action auf der Autobahn! (Zitat: Hermann Joha)


    Grüße Dennis

  • Habe gerade mal die Vorspänne bei Wikipedia gefunden, muss aber feststellen das da was nich stimmt. Und zwar gab es ab Folge 16 ja keinen richtige Vorspann den da wurde nur was im Hintergrund verändert sprich man hört dort geräusche auf den DVDs ist es übrings schon ab Folge 14 mit den Hintergrund geräuschen jedenfalls geht es von Folge 16 bis 31 und ab "Ein Leopard läuft Amok" gibt es dann ja einen neuen Vorspann. Also das mit 16-24 und von 25-30 ist totaler blödsinn. Ich wolte das nur mal richtig stellen, weil manche sich viellleicht wundern.


    Die einzelnen Vorspanne im Überblick:



    Folge 1-2: Johannes Brandrup, Rainer Strecker und Almut Eggert.


    Folge 3-9: Johannes Brandrup, Erdogan Atalay und Almut Eggert.


    Folge 10-15: Mark Keller und Erdogan Atalay.


    Folge 16-24: Mark Keller, Erdogan Atalay.


    Folge 25-30: Mark Keller, Erdogan Atalay.


    Folge 31-46: Mark Keller und Erdogan Atalay.


    Folge 47-97: René Steinke und Erdogan Atalay.


    Folge 98-125: Erdogan Atalay und Christian Oliver.


    Folge 126-158: Erdogan Atalay und René Steinke.


    Folge 159-179: Erdogan Atalay und Gedeon Burkhard.


    ab Folge 180: Erdogan Atalay und Tom Beck

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Mich würde es interessieren, warum Mark Keller dort gleich 4 Mal erscheint!


    Wenn ich mich irre, gibt es mit ihm/Atalay doch "nur" 2 Intros!


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Mich würde es interessieren ob es auch noch weitere DVD´s mit Christian Oliver geben wird.
    Denn bis lang gab es nur eine.

  • So 3./4.Quartal 2009 könnten Jan-Folgen rauskommen. Aber das hängt davon ab, wie "Hetzjagd" auf DVD rausgebracht wird. :)

  • So 3./4.Quartal 2009 könnten Jan-Folgen rauskommen. Aber das hängt davon ab, wie "Hetzjagd" auf DVD rausgebracht wird. :)

    Ich bin schon mal gespannt, wie sie die 11. Sendestaffel auf DVD bringen werden, denn die besteht nur aus 5 Folgen. Vielleicht bringen sie dann als Bonusmaterial, die 3 oder 4 Folgen die auf Vol.2 und 3 fehlten.

  • Quote

    Ich bin schon mal gespannt, wie sie die 11. Sendestaffel auf DVD
    bringen werden, denn die besteht nur aus 5 Folgen. Vielleicht bringen
    sie dann als Bonusmaterial, die 3 oder 4 Folgen die auf Vol.2 und 3
    fehlten.

    Entweder:


    2 Staffeln


    oder


    wieder Produktionsstaffel

  • Auch ICH habe alle Intro-Sounds, die 5 min. lange Cobra 11 - Verfolgungsmusik und noch eine 45 sek. lange Verfolgungs-Musik aus den Folgen mit Johannes Brandrup und den ersten Folgen mit Mark Keller, die Melodie ist da die gleiche, jedoch der Sound in einem anderen Klang.


    So könnt ihr euch auch bei mir melden!! :D :)


    Grüsse,
    Konstantin :) :) :D :D 8) 8)

  • Auch ICH habe alle Intro-Sounds, die 5 min. lange Cobra 11 - Verfolgungsmusik und noch eine 45 sek. lange Verfolgungs-Musik aus den Folgen mit Johannes Brandrup und den ersten Folgen mit Mark Keller, die Melodie ist da die gleiche, jedoch der Sound in einem anderen Klang.


    So könnt ihr euch auch bei mir melden!! :D :)


    Grüsse,
    Konstantin :) :) :D :D 8) 8)


    Woher hast du den das alles her, wenn ich fragen darf ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.