Feeds zu "Gegen Alle"

  • Ich würde mal sagen, das in der Hütte, in der Semir ist, eine 'Bombenstimmung' herrscht!! ;):P:D:D


    stimmt.. wie treffend ausgedrückt*gggg*. Kann man nur hoffen, dass Tom schnell genug ist ehe es Flugstunden geben wird für jemanden......

  • ELVIRA!!!!!!!
    Was paaiert den nun mit Semir, bitte bring heute noch eine Fortsetztung.
    bittttttteee
    Ich kan n es nicht mehr abwarten


    gruß siggi


    ps:bitteeeee,bittttttteee, bittttttee...............

  • Boah dieser Fälscher ist echt gemein! X( 15 Minuten nur noch? Ob die reichen werden um die Sprengstoffexperten kommen zu lassen? :huh: Ich fürchte da muss Tom wieder selber ran...:S Aber zum Glück ist wenigstens die Handgranate weg.


    Sehr spannend Elvira! Was hältst du davon heute Abend vor Cobra11 noch einen Teil einzustellen? :D

  • Sehr spannend Elvira! Was hältst du davon heute Abend vor Cobra11 noch einen Teil einzustellen?


    Mal sehen.... wann ich daheim bin. Muss erst noch was für die Gesundheit tun und dann.... könnte es knapp werden... :D Aber es ist ja noch genügend zeit.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich wäre auch dafür, dass du heute noch einen Teil reinstellst!
    15 Minuten sind reichlich kurz und ich will unbedingt wissen, ob die Sprengstoffexperten es noch rechtzeitg zur Hütte schaffen!


    xD

  • Muss erst noch was für die Gesundheit tun und dann....


    Oh Mann, Elli....das geht nicht! Du tust was für deine Gesundheit, während Semir zu den Englein fliegt????
    Die 15 Minuten sind doch ratzfatz um, und was ist dann??? ;(


    Also besinn dich und tu lieber was für Semirs Gesundheit - danach bist du dann dran! :evil:

  • 8| Das ist ja unfair jetzt aufzuhören... Jetzt ist die Zeit ja noch kürzer und trotzdem ist die Situation kein bisschen besser.


    Das ist sooo spannend!!! Willst du nicht noch einen Teil einstellen??? Wenigstens ein klitze kleinen?*liebguck* :)


    Freu mich schon auf den nächsten Teil ;)

  • 8| Das ist ja unfair jetzt aufzuhören... Jetzt ist die Zeit ja noch kürzer und trotzdem ist die Situation kein bisschen besser.


    Das ist sooo spannend!!! Willst du nicht noch einen Teil einstellen??? Wenigstens ein klitze kleinen?*liebguck* :)


    Freu mich schon auf den nächsten Teil ;)


    Nein :D Heute nicht mehr... freut euch auf den Piloten und dann auf morgen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mannomann... hier ises ja auch inzwischen ziemlich heiß her gegangen. Oder sagen wirs so, war nah dran, heiß zu werden :D


    Manchmal ises doch nicht schlecht, wenn man länger nicht lesen kann. Dann muss man an den spannensten Stellen nicht auf den nächsen Tag warten :rolleyes:


    So, und wann gehts weiter? wäre ja ganz schön, wenn die sache noch ein ende findet, bevor ich wieder viel zu lang weg bin. Reicht schon, wenn ich wegen deiner anderen story keinen schlaf finden werde :thumbup:

  • „Okay… eins… zwei…drei!“ zählte Axel.


    ....und bummmmmm!!?!?!? ;(;(;(


    Ne, soooo fies bist du doch nicht, oder?


    Ne, das glaub ich nicht! Semir darf endlich aufstehen und die Beine vertreten! Darf er doch, oder??? :D;(:D;(

  • Oh, JAN!!! *jubelt*
    Hab leider noch nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen habe!! *freufreufreu* :thumbup:


    Werd wohl morgen den Rest schaffen. *g* Und wenn nicht dann morgen Nacht.
    Jetzt erstmal gute Nacht.


    LG
    Tschona

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!