Feeds zu "Gegen Alle"

  • bisher war es schon sehr gut. lustig wie die beiden ihr ulaub verbringen:):):)


    Blos 1 frage habe ich noch????????
    Wann geht es denn weiter??????
    ich finde deine geschichten sowie so algemein sehr gut die du bissher geschrieben hast.


    gruß siggi

  • ?( Wie? Das war alles? Was soll ich denn damit anfangen?
    Nee, nee, Elli, so geht das nicht!! ;) Da musst Du uns schon ein bisschen mehr liefern...
    Also, zier Dich nicht und setz noch ein kleines Stück ein... so für die treuen Leser und Feeder... :D
    Sonst drehen wir den Titel Deiner Story um und sind bald alle gegen Dich!! :D;):P

  • ?( Wie? Das war alles? Was soll ich denn damit anfangen?


    Ja für heute ist das alles. Will euch nicht zu sehr verwöhnen. :D


    Sonst drehen wir den Titel Deiner Story um und sind bald alle gegen Dich!! :D ;) :P


    Das glaub ich weniger.... weil ihr wißt ja...morgen früh um sechs kommt der nächste Teil. Kannst dann ja um die Zeit aufstehen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Super einfach super...... :thumbsup:


    Die beiden im Urlaub, da wäre doch das Chaos schon vorbereitet....... 8)


    Aber wieder gutes Kapitel freu mich schon auf die Fortsetzung :):)

  • Geht ja schon mal intressant los... Unsre beiden Helden im Urlaub, das kann eigentlich gar nicht gut gehen :D


    Aber wie war das doch gleich noch mal? Mit dem Aufhören an spannenden Stellen? :rolleyes:

  • laso ich finde die geschichte bid hierher klasse. es ist gut gemacht.
    vorallem freue ich mich, dass u jan richter mit eingebaut hast.


    gruß siggi
    PS: mach weiter so

  • 8o Hey, Jan spielt ja auch mit!
    Drei Helden bei der Arbeit... was soll da schon schief gehen! ;)
    Doch so wie ich Dich kenne... einiges!! :D

  • Siehste, so wie ich gestern gesagt habe. ;) Schon geht alles schief...


    Oje, da ist Semir aber in eine üble Falle gelaufen. :S Sieht nicht gut aus für unseren kleinen Helden! :|

  • also ich finde die gschichte, wird immer besser. ok erhlich die gschichteist schon gut ich meinte sie wird immer spannender.
    also vergebe ich dier hiermit ein riesen großes "bienschen"
    gruß siggi
    ps:mach weiter so

  • X( Wie schlampig arbeiten die denn auf den anderen Revieren? Ist denn keinem die dicke Beule an Semirs Hinerkopf aufgefallen? Die konnte ich sogar bis hierher sehen... ;)
    Und die Schrankmann ist mal wieder in ihrem Element! :cursing:

  • Huhu


    Na da hast du dir ja mal wieder was tolles einfallen lassen.


    Bis jetzt ist die Story exht super


    BIn ja mal gespannt was die Gute Frau Schrankmann noch so alles vor hat so wie die drauf ist.


    weiter so


    leo91

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Echt fies... immer auf die Kleinen!!! ;(


    Ob das mal gut geht? Semir hat sich doch noch nie an Annas Anweisungen gehalten... :rolleyes:


    Bin auf jeden Fall total gespannt, wies weiter geht :thumbup:

  • Wenn Semir jetzt noch eingeschlossen wird, wie soll er den nun seine Unschuld beweisen.
    So wie verstanden habe, wollen die ja auch noch Andrea entführen. Man,man,man. Er tut mir echt leid.
    Ich hoffe nur, dass die Gangster Aida in ruhe lassen.
    Hoffentlich geht die Geschichte für alle gut aus.


    gruß siggi

  • Oh no! Ich hoffe nur, dass Anna nochmal was ausrichten kann. Semir, Semir, er kann's nicht lassen.


    Und Schröder aus Babysitter, einfach klasse :D Der Traum jedes Kindes, lässt sich schön leicht um den Finger wickeln *g*


    Schöne Fortsetzung :)

  • Oh man! Der arme Semir!! Was hat er jetzt schon wieder gemacht ohne etwas dafür zu können :huh: Und keiner von seinen Kollegen will ihm glauben, selbst die Chefin nicht. Oh je,oh je!! Er findet bestimmt dann irgendeinen Weg aus dieser Hütte raus,dass er dann seine Unschuld beweisen kann.


    Aber die Schrankmann wird ihm dabei bestimmt wieder Steine in den Weg legen :cursing: Dieser alte Drachen :thumbup: :thumbup:


    Die Geschichte ist bis jetzt echt SUPER :thumbsup: :thumbsup: Weiter so,Elli :thumbup: :thumbup:

  • Ich glaube eher, dass Semir in der Hütte ganz schöne Schwierigkeiten bekommen könnte. So ganz alleine ohne Waffe und Wagen. Und Andrea tut mir auch schon leid, wenn sie sich sein gejammer über die langeweile anhören darf :D

  • Oh man, wenn ich mir vorstelle, Semir ganz alleine beim Angeln. Wahrscheinlich fühlt sich der Arme dann so einsam, dass er anfängt mit den Fischen zu sprechen. Und Andrea tut mir sooo leid. Nichts ist anstrengender als einen Mann, der Hummeln im Hintern hat, ruhig an eine Stelle zu setzen und aufzupassen, dass er dort auch bleibt :S Das wird bestimmt sehr interessant und spannend *g*

  • Mensch Bexx... verrate doch nicht alles. Dann ist meine Glaskugel, die Gitti haben sollte wohl zu dir gerollt was... stoß sie mal wieder zurück... :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mensch Bexx... verrate doch nicht alles. Dann ist meine Glaskugel, die Gitti haben sollte wohl zu dir gerollt was... stoß sie mal wieder zurück... :D ;)


    Ach? Das war die Glaskugel??? Ups!! Hab mich schon gefragt, was das für eine überdimensional große Murmel ist *lach* Dann muss ich nochmal schnell nach unten zur Mülltonne und dann bekommst du sie zurück :P Mensch, ist mir das jetzt peinlich :S :D


    Oh wie gemein. Jetzt planen die erst für in drei Tagen? Bis dahin muss Semir sich also langweilen *tz* Na hoffentlich bekommt er wenigstens öfters mal Besuch ;)