Frank Stolte

  • Hallo Leute,


    ich schau mir gerade die alten Folgen mit Frank Stolte an und ich muss sagen, der Kerl ist einfach spitze.....


    Frank Stolte war ganz anders als es seine Nachfolger waren, schon diesen Gesichtsausdruck wenn er mit Verdächtigen spricht, einfach genial.


    Leider hab ich nur die Folgen, die auf der DVD drauf sind und das sind ja nicht gerade viele, leider :(


    Welche Folge von der ersten Staffel (DVD) fandet ihr denn am besten?????


    Frank Stolte war einfach einzigartig und wurde, wie ich finde von keinem so richtig ersetzt......


    Was sagt ihr dazu ?????


    lg sonja

  • es tut mir leid, aber ich kann nichts über die folgen sagen, weil ich noch keine dieser folgen gesehen habe und ich auch NOCH NICHT eine dvd von ihm habe.
    Die gibt es aber schon Oder???
    währe echt cool, denn dann muss ic sie mir unbedingt besorgen.
    good by siggi

  • Mir gefällt auch "Endstation für alle" am Besten. Die anderen Folgen sind auch gut, aber nicht ganz so toll wie eben "Endstation für alle".

  • Mir gefällt auch "Endstation für alle" am Besten. Die anderen Folgen sind auch gut, aber nicht ganz so toll wie eben "Endstation für alle".

    Ja, vor allem die Szenen wo Semir übersteigt und am Bus hängt ist legendär, finde ich, vor allem weil dies das erste Mal war, wo eine solche Actionszene kam, und viel später in den Folgen mit Tom und Jan und auch in den neuen Folgen kann man das ja immer wieder sehen :)

  • Mir gefallen besonders die Folgen Der neue Partner, Der Alte und der Junge und Endstation für alle! :-)


    Aber auch die anderen sind nicht schlecht! :D


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Also mir gefällt am besten die Folge,


    wo Frank nackt aus der Wanne steigt :D8)


    Sehr schön was man da zu sehen bekommt..... :whistling:


    lg sonja

  • Mir gefallen alle Folgen mit Frank besonders "Der neue Partner" und "Endstation für alle".

  • Stolle find ich ganz in Ordnung!


    Aber in der ersten Folge kann ich diesen Komisar Fischer nicht leiden! Ansonsten sind alle Folgen der ersten Staffel ganz gut!

  • Also am besten mit Frank find ich Rote Rosen, schwarzer Tod; Endstation für alle; Der neue Partner und Falsches Blaulicht.

  • Das ist der Pilotfilm "Bomben bei Kilometer 92" :)


    So, meine Auflistung: (1 - das beste)


    1. Endstation für alle
    2. Der neue Partner
    3. Bomben bei Kilometer 92
    4. Der Samurai
    5. Falsches Blaulicht
    6. Tod bei Tempo 100 (die einzige Folge, bei der es KEINE Actionszenen gibt, eher Drama)
    7. Rote Rosen, Schwarzer Tod
    8. Mord und Totschlag
    9. Der Alte und der Junge

  • Wieso soll es bei "Tod bei Tempo 100" keine Action geben ? Was ist mit dem Crash, das ist doch auch eine Actionszene. Und der allein ist meiner Meinung nach mehr Action als in der kompletten Folge "Der alte und der Junge" entalten ist.

  • Na ja, mit Action meinte ich jetzt Verbrechenjagd! Also der Anfansstunt ausgeschlossen!
    Aber hast schon recht, in "Der Alte und der Junge" ist ja auch kaum was, dat kurze Handgemenge da zum Schluss.