Mit welchen Partner fandet ihr die Handlungen besser?

  • Mit welchen Partner fandet ihr die Handlungen besser? 17

    1. Tom Kranich (13) 76%
    2. Jan Richter (4) 24%
    3. Frank Stolte (0) 0%
    4. Andre Fux (0) 0%
    5. Chris Ritter (0) 0%

    Mit welchem Partner waren die Handlungen besser, mir persönlich gefallen die mit Jan am besten.

    Edited once, last by timmiboy ().

  • ich fand die folgen mit tom kranich am besten...


    da war einfach alles perfekt;)

  • @timmiboy: Da stimme ich dir zu. Obwohl ich die Figur Jan nicht so sehr mag, finde ich auch dass die meisten Storys mit Jan die besten sind. (z.B.: "Falsche Signale","Countdown", "Der Detektiv", "Sabotage", "Heinrich und Paul", "Vertrauter Feind", "Wer Wind sät..." etc.


    Aber natürlich gab es auch mit Tom Top- Storys. Auch hier einige Beispiele: "Blinde Liebe", "Die Hütte am See", "Die schwarze Rose", "Hochspannung" und so weiter und so fort...


    Aber eigentlich sind alle Folgen gut, nur einige sind eben besser als die anderen.

  • Aber eigentlich sind alle Folgen gut, nur einige sind eben besser als die anderen.


    Dem habe ich nichts hinzuzufügen.


    Aber Tom Kranich ist mein momentaner Favorit. Aber vielleicht läuft Ben Jäger ihm bald den Rang ab, man kann ja nie wissen... ;):)

    Edited 2 times, last by Schwertspitze ().

  • also ich muss sagen, ich finde die folgen von tom und semir am nesten.
    Die folgen von chris und semir und jan und semir waren auch sehr gut.

  • @Schwertspitze: Bist wohl im Stress, dass nicht mal ein einfaches Zitat klappt!! :( :D :P


    Warum, funktioniert doch... ;)
    Ich hatte aus Versehen nur die eckige Klammer am Ende des Zitates mitgelöscht. :P

  • Ja, mit Tom Kranich fand ich die Folgen auch am lustigsten und vor allem haben die zwei da fast immer zusammen gearbeitet :)

  • Ich fand die Folgen mit Tom Kranich auch am besten. :thumbup:


    Schließe mich den anderen Vorpostern nur an,weiteres braucht man


    dazu nicht zu sagen.


    Die Beiden waren einfach das beste Team bei Cobra11

  • Die Figur Tom Kranich ist einfach die beste neben Semir gewesen. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Da bin ich wiederum anderer Meinung.


    Denn egal welche Folge man guckt, alles haben ihr bestimmtes Etwas.
    Ich finde das,die Folgen mit André Fux, Jan Richter und Tom Kranich einer der besten sind.
    Aus dem Grund, weil in den einzeln Handlungen einfach mehr Ation, gute Kampfstil und super Sprüche drinne waren.


    Aber das ist mir meine Meinung :!: :!: :!:

  • Ich fand die Folgen mit Jan klasse, weil naja ich kann es auch nicht sagen, aber ich fand sie halt besser. :D
    Doch auch André und Tom waren spitzenmäßig, ich kann mich nicht entscheiden alle drei waren spitze, doch zum schluss war Jan Spitzenreiter. 8)

  • Für mich ich das Team Tom Kranich und Semir Gerkhan das absolute Dreamteam...Für mich wird es das auch immer bleiben.