Feeds zu "Auf den Spuren schmerzlichen Verrats"

  • Wie gheht es den weiter?
    Bitte setzt heute noch eine fortsetzung herein bbbbbbiiiiiiiittttttttteeeeee.
    Was passiert eigentich mit Semir?Flieht er oder bleibt er bei den 3 männern


    gruß siggi

  • So, und nun renn Semir....renn so schnell du kannst!


    Mein Gott, ist das spannend!
    Hoffentlich klappt Semirs Flucht und hoffentlich findet ihn bald jemand!

  • Ja...hau ab und dann hoff mal das Valerie soviel Verstand besitzt, dass sie die Kollegen anruft, Tom rechtzeitig kommt und die ganze Bande verhaftet und du schnell in die Klinik kommst. Also renn...renn um dein Leben.


    Schreib bitte schnell weiter.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen...das ist so spannend! :thumbup:


    Hm, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann ist Tom doch nach dem Begräbnis verschwunden und einen Weg entlang gegangen. Aber er müsste noch auf dem Friedhof sein, oder? Und Semir ist in einer Kapelle, und Kapellen befinden sich ja oft auf Friedhöfen...hm, ist es das was ich denke? :D Also es wäre jedenfalls seeehr schön, wenn Semir flüchten könnte und dann ganz zufällig Tom in die Arme laufen würde...:D ...aber wahrscheinlich bist du ja so gemein und lässt unseren Semir wieder einfangen, bevor er überhaupt richtig flüchten konnte...X( :( ;) Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es weitergeht! Lass uns bitte nicht zu lange warten! :)

  • Also ganz ehrlich... ich würde mich nicht wundern, wenn die SEmir wieder caschen sollte er sich nicht sofort verstecken oder sonst ein Zufall eintritt. Vielleicht das jemand im Wagen sitzt, der Semir kennt und der ihn sofort beschützt. Oder vielleicht eine ganze Polizeistaffel die gerade einen Dienstausflug machen.... bin gespannt wie es weiter geht. Aber wie versprochen... es gibt noch einen Teil in meiner Story

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jipii! Danke schön! :D


    Ich schreib gleich noch ein wenig weiter. Wird dann zwar etwas später, aber dann habt ihr wenigstens morgen noch was zum lesen ;)

  • Ähem......möchte mal gaaaanz vorsichtig nachfragen, wann es denn hier weitergeht?!? ?(:?:?(:?:

    Ich fürchte, da müssen wir wohl bis zum nächsten Wochenende warten, wenn ich das jetzt stellvertretend für Jenni beantworten darf? :huh: Jenni wohnt derzeit nämlich nicht zu Hause und dort wo sie ist gibt es das Internet scheinbar nur für Notfälle, wenn ich das richtig verstanden hab. ?( Sie war sich nicht sicher, ob sie dieses Wochenende nach Hause fahren wird und uns somit mit neuem Lesestoff versorgen kann. Aber so wie es aussieht, ist sie leider nicht gefahren. :(


    Naja, kann man auch nichts machen. Die Schule ist immerhin wichtiger, gell Jenni? ;) Ich freue mich jedenfalls schon sehr aufs nächste Wochenende und wer weiß, vielleicht schaffst du es ja auch schon vorher an einen PC mit Internet zu kommen? *ganzstarkhoff* ;) Die Story ist nämlich echt toll...:thumbup: :thumbup: :thumbup: ...und ich bin schon seeehr gespannt, wie es weitergeht!! ;)
    Aber als treue Leser haben wir dafür natürlich Verständnis und warten geduldig auf die Fortsetzung, oder? *alle-leser-fragend-anschaue* Und Vorfreude ist ohnehin die schönste Freude! :)

  • Aber als treue Leser haben wir dafür natürlich Verständnis und warten geduldig auf die Fortsetzung, oder? *alle-leser-fragend-anschaue* Und Vorfreude ist ohnehin die schönste Freude!


    Na wenn das so ist......dann warten wir natürlich geduldig, bis was kommt. Ist eben höhere Gewalt, da kann man nichts machen!

  • Danke Katrin ;) Genau so is es leider :S


    Ich werd jetzt erst mal bei euren Storys aufholen, morgen gehts dann auch mit meiner weiter. Ich hoff mal, ein ganz klein wenig Geduld habt ihr noch übrig :D


    lg, jenni

  • Boah! Das ist nicht fair... Semir erst entkommen zu lassen und dann gerät er erneut in die Fänge... Das ist mehr als unfair... Wie soll ich denn heute Abend noch etwas an meiner neuen Story schaffen? Semir futtert die Blätter und vermutlich wird er sich gleich völlig überschätzen und dann gelingt ihm die Flucht.. jawohl...so wird das gemacht...


    Wird doch so gemacht, oder? Jenny... bitte... noch ein Stück und dann bekommst du auch ein großes Stück bei meinen Storys... bitte ;(;(;(;(;(;(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Juhuu...endlich geht’s hier weiter! *freu*


    Aber das ist ja ein harter Brocken, den du uns da servierst! 8| Jetzt hab ich mich schon so gefreut, dass Semir diesen brutalen und skrupellosen Leuten endlich entkommen ist und dann passiert soetwas? ;( Wie muss sich Semir denn jetzt fühlen? Da ist er erleichtert, dass ein Fahrer so nett war und ihn mitgenommen hat und dann stellt sich heraus, dass er in eine Falle gelaufen ist? ...und sein ganzer Fluchtversuch gescheitert ist?? ;(


    Das Semir jetzt so verzweifelt ist und sich mit den Blättern umbringen will, kann ich verstehen. :S Bei diesen Leuten wird er ja nur wieder gefoltert, so lange bis er ohnehin tot umfallen wird... ;( ...Semir tut mir ja so Leid...wenn er sich wenigstens an Tom, Andrea und Aida erinnern könnte...dann hätte er zumindest die Kraft all das durchzustehen...;(


    Also Jenni, du darfst nicht wegfahren, bevor Tom nicht endlich weiß, dass Semir noch lebt...und ihn auch endlich da rausholt!! :D Sonst hab ich die nächste Woche wieder nur lauter Alpträume...:S...und das willst du doch nicht, oder? :D ;)
    Echt toll geschrieben Jenni! Wirklich toll! :thumbup:


    Gibt’s heute noch ein kleines Stückchen? :rolleyes: Ist ja so spannend! :)

  • Schon gut, mach mich gleich an die Arbeit. Dauerd bei mir nur leider immer ein Stückchen ^^


    Sorry, ich weiß, war wirklich nicht grad net. Nur war der Fluchtversuch mehr so ne spontane Idee. Ich hätte ihn zwar echt gern für euch gelingen lassen, allerdings wäre da meiner grober Plan für den Weiterlauf meiner Geschichte nicht mehr aufgegangen :S

  • Na Jenny...ich hab doch schon vor ner Stunde was eingestellt.... und irgendwie beruhigt mich den Teil nicht so ganz... also ich hoffe doch, das wir nicht wieder so lange warten müssen, bis der nächste Teil kommt.... Aber super geschrieben. Freut mich irgendwie, wenn ich nicht allein als Semirquäler im Forum bin...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich denk mal, morgen wirds noch nen Teil geben. Und fürs nächste Wochenende sehen die Chanchen auch nicht ganz schlecht aus :)

  • Ich bin zwar bereits sehr müde, aber da ich ja wusste, dass von dir heute noch was kommt, musste ich natürlich noch schnell hier reinschauen und nachsehen, ob der neue Teil schon da ist. *g*


    Großartiger Abschnitt! Er gefällt mir sehr, sehr gut...Semirs Gedanken, einfach nur super! :thumbup:


    Na ich hoffe sehr, dass es morgen noch einen Teil zu lesen geben wird! Bin ja schon so gespannt, wie es weitergeht! ;)

  • Die beiden Feedback von Katrin haben alles gesagt und ich kann mich nur voll und ganz anschließen: :thumbup: Super gut geschrieben und megaspannend! Klasse!! :thumbup: Man kann Semirs Verzweiflung nachempfinden und seine aufkeimende Hoffnung spüren. Ich jedenfalls leide fleißig mit! ;(


    Weiter so!!! Wir sind alle auf die Fortsetzung gespannt...

  • Schöner Teil...gut geschrieben...:thumbup: Wie schaffst du es eigentlich immer in so kurzer Zeit, so großartige Teile herzuzaubern?? Viel Zeit zum Schreiben hast du ja nicht, oder? :huh: Na wie auch immer, deine Story ist jedenfalls echt toll...(Ich weiß, ich wiederhole mich *gg*)


    Hm, jetzt müssen wir also wieder eine ganze Woche lang warten?? Ist ja furchtbar...;(
    Naja, freue mich aufs nächste Wochenende! :)

  • So, nu hab ich endlich aufgeholt. *puh*


    Super Story Jenny, die Gefühle der beiden sind echt super beschrieben. Man leidet richtig mit. Und Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut.
    Hoffe es geht bald weiter. :)


    LG
    Tschona

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • HEY!!! So nicht liebe Jenny... so nicht... Bevor du heute nachmittag wieder verschwunden bist, fordere ich einen großen Nachschlag. Was haben die Kerle mit Semir vor? Die wollen ihn doch wohl nicht als Mörder dastehen lassen, oder doch? Was ist mit ihm? Wird er in die Türkei gebracht, als Mörder missbraucht, als Druckmittel gegen Tom eingesetzt, der worauf ich dich nur mal hinweisen muss, immer noch nicht weiß das sein Freund nicht tot ist, sondern nur knapp davor?


    Also bevor du irgendwo hinfährtst.... FORTSETZUNG!!!..... FORTSETZUNG!!!..... FORTSETZUNG!!!:.. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!