Feeds zu "Und morgen kommt der neue Tag"

  • So, hier könnt ihr euch über meine Story auslassen.
    Egal ob positive oder negative Kritik, ich bin für alles dankbar! :P

  • Der Anfang verspricht schon mal eine Menge Spannung...
    Und... wie geht es weiter?

  • Das liest sich doch schon mal sehr gut. :)
    Da kommt wahrscheinlich so einiges auf uns zu! :huh:

  • Hallo Janinchen,


    super Anfang :)
    Wie geht´s weiter? - bitte, bitte mehr :)


    Monika

  • muss mich den anderen anschließen... liest sich gut. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow....supertoll geschrieben und verspricht schon jetzt eine Menge Spannung!!!


    Immer weiter so!

  • Vielen Dank für eure netten Feedbacks :)
    Ihr könnt mich aber ruhig auch negativ kritisieren, dass ist überhaupt kein Problem! :P

  • Respekt!!! Echt klasse, wie du die Szenario beschreibst und die Gefühle der Leute schilderst. Da kann man sich richtig hinein versetzen! Jetzt tät ich halt nur noch gern wissen, wie es weiter geht :D

  • Oh, das war knapp! Fast hätten Tom und Semir den Killer gehabt! X(


    Doch dieses laute Krachen am Ende des Abschnittes verheißt nichts gutes... :S

  • Echt intressant geschrieben! Witzig, wie Semir sich um die Phantomzeichnung bemüht und Tom sich dabei lustig macht :D


    Und wie gehts weiter? :rolleyes:

  • Klasse, wie du Toms "Turnübungen" beschreibst!
    Aber er ist doch jetzt nicht auf die Straße geknallt, oder? ;(;(;(

  • Und ihr habt echt nichts Negatives, was ich noch verbessern könnte?
    Könnt ihr ruhig sagen.
    ich beiße nicht :D




    @littlegitti:


    hmmmmm wer weiß... :P :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!