Brettspiel: Alarm für Cobra 11

  • Hallöchen,
    Eben gefunden:



    Kurzbeschreibung
    Alarm für Cobra 11 - Das Brettspiel


    Lösen Sie die Fälle der Autobahnpolizei?


    Ein actiongeladenes Brettspiel mit spektakulären Verfolgungsjagden und kniffligen Kriminalfällen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle der Kripo / Autobahnpolizei und versuchen mit einer gehörigen Portion Mut, Verstand und Glück alle Gangs und deren Mitglieder zu fassen und damit als erster die Fälle zu lösen.


    Highlights
    Material: Karton/Papier (Hauptsächlich)
    Spieldauer: ca. 30 Min
    Spielerzahl: Ab 2
    Spielmotivation: Action; Spannung
    Sprache Spielanleitung: DE


    Cover:


    Bestellink (amazon.de)
    https://amzn.to/31xrIcY [Anzeige]

  • Vielen Dank für den Link Benny :!:


    Das klingt super, denn ich wollte schon immer mal einen der Kommissare spielen. :thumbup:


    Es wäre auch klasse, wenn es mal ein PC-Spiel geben würde wo man einen der Kommissare mal spielen könnte oder mit ihnen mal einen Fall löst.


    Welche Kommissare kann man eigentlich dort spielen :?:
    Eine Frage hätte ich aber noch. Gibt es dieses Brettspiele auch in einem ganz normalen Geschäft :?:

  • Danke für die Info 8) , aber ich warte lieber bis es das Spiel in den normalen Geschäften gibt. :D

  • Wie süß! :D Ein Brettspiel zu "Alarm für Cobra 11...


    Ich will es noch nicht glauben. Denn mit einem Brettspiel hätte ich jetzt so als Fanartikel überhaupt nicht gerechnet. Eher mit einer Modekollektion, so dass man sich wie Semir oder Ben kleiden kann. :P


    Naja, ich warte erstmal auf einen Spieletest und gucke mal, ob im Laden der Preis noch was niedriger sein wird. Dann vielleicht liegt es als Familiengeschenk unterm Weihnachtsbaum... ;) Oder auch nicht. Ich warte einfach erstmal ab.


    Danke für die Info und den Link, Benny! :)

  • cooL ein Brettspiel...eine gute idee...:P Kauf ich mir wenn ich es finde... :D
    Danke für die Info...

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufe, ich bin eigentlich kein Brettspiel-Fan. Aber mal sehen, vielleicht ja doch. :)

  • Bin am überlegen, ob ich mir das Brettspiel kaufen soll.


    Könnt ihr mir sagen ob sich das lohnt?

    3 Mal editiert, zuletzt von cobra11-fanclub ()

  • Meiner Meinung nach würde ich es mir kaufen. Am Anfang hat es mir richtig viel Spaß gemacht. Dennoch lag es jetzt schon ne Zeit einfach nur in der Ecke.

  • Ich finde auch, dass es sich lohnt zu kaufen. Allerdings ist es bei mir wie bei Cobra auch, anfangs viel gespielt und jetzt liegts in der Ecke.... Ich denke, wenn du jmd. bist der gerne Spieleabende oder so macht,dann lohnt es sich zu kaufen, weil es bei dir viell. lange in Verwendung (ohne größere Pausen) sein wird.



    Grüße

  • Ich habe es schon ein halbes Jahr Zuhause rumliegen aber noch nicht einmal gespielt. :S

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo,


    Ich weiß das der Thread schon über ein jahr alt ist dennoch hab ich eine Frage :)


    Ich habe gestern das Brettspiel Geschenkt bekommen und natürlich hab ich mir den inhalt erstmal genau angeschaut da habe ich festgestellt das auf der Rückseite des Spiels ein Schreibfehler ist ( Alarm for Cobra 11 ) war das bei euch auch so?
    oder als ich die Folie von den Spielkarten abgemacht habe und die Karten auseinander gelegt habe da habe ich festgestellt das sie teilweise zusammen klebten ? Das Spiel war noch komplett eingeschweißt als ich es bekam .
    habe auch heute gleich die Fotos mit dem Fehler und den Karten die dadurch beschädigt wurden an die Email Adresse die auf der Packung stand geschickt . mal schauen ob ich darauf eine Antwort bekomme . Bin doch recht enttäuscht :(


    mich würde interessieren ob das bei euch auch der fall ist / war?


    Mfg Mandy

  • Ich hab das Spiel ! Wir haben es 2 mal gespielt und seid dem liegt es im Schrank !!!
    Ich finde es langweilig :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!