[E112] Quoten: "Die Todesliste" (Wiederholung)

  • Hier zu lesen, sobald sie vorliegen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, die Quoten von gestern:


    2,52 Millionen mit einem Marktanteil 8,8 %
    in der Gruppe der 14-49 jährigen: 1,47 Millionen mit einem Marktanteil von 12,7 %

  • Danke schön fürs Einstellen, Steffi. :D


    Na ist doch wieder etwas besser als letzte Woche.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich muss sagen, das die Quoten sich leicht erholt haben!Liegt auch daran das gestern nicht die Nationalmannschaft gespielt hat!Ab nächster woche sollten die quoten wieder halbwegs normal sein, da die EM dann vorbei ist!! ;)

  • Hoffen wir mal das Beste... :)
    Zurück zu unseren Quoten: Ich finde sie für die gestrigen Umstände ganz in Ordnung. Und auch hier wird Cobra 11 als "Überraschung" genannt: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28167 ("RTL kann einzig auf seine Action-Serie «Alarm für Cobra 11» stolz sein, die trotz einer Wiederholung erstaunlich gute Werte holte.") :thumbup:


    Außerdem hatte das Halbfinalspiel über 60 % Marktanteil und da ist ja klar, dass da für "den Rest" nicht viel übrig bleibt... :|

  • ich glaube auch das die quoten nach der em wieder steigen...
    die jetzigen finde ich soweit in ordnung für das gegenprogramm

  • Ich hatte es mir mal wieder schlimmer vorgestellt, wie so oft, aber trotzdem hat Cobra 11 sich gut geschlagen!! Besser als CSI, die schon wieder total abgeloost sind!!!! :D :P :thumbsup:

  • Respekt! 8o
    Ich muss sagen für eine Folge die in der EM gezeigt wird nicht übel. :D :thumbup:
    Hoffenlich bleibt es so oder es wird besser, wenn am Sonntag unsere DFB-11 .vs. Spanien gespielt hat.
    CSI, was ist das ?( ;)