ERDOGAN GEHT

  • Zitat

    ich sehe dem Spiel sehr entspannt entgegen... meine Kollegen (von
    insgesammt 105 sind 100 Türken) sehen es hoffe ich mal nicht so eng.
    aber gegen uns haben die keine Chance :rolleyes:

    Ich denke mal auch das die Deutschen gewinnen, wenn nicht denn gibts ein Wunder, aber im Fussball ist alles möglich.

  • ICH KENN ERDOGAN PERSÖNLICH.


    Ich kenne ihn auch. Deshalb brauchst du aber nicht alles groß zu schreiben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    ICH KENN ERDOGAN PERSÖNLICH.

    Du, es kennen viele hier im Forum Erdogan persönlich

  • Bitte zügel dein Wortwahl. Es muss nicht immer alles geschlossen oder gelöscht werden, nur weil das Thema nicht passt. Jeder kann seine Meinung sagen und was Mehmet sagt ist das was er weiß. Gerüchte halt. Macht euch doch nicht soviel daraus. Aber deshalb muss man nicht gleich wieder so ausrasten. Die die länger im Forum sind, wissen doch, das es eine solche Diskussion immer wieder mal gibt. Also Ruhe bewahren....


    LG

    OK, sorry, tut mir Leid!!

  • ich sehe dem Spiel sehr entspannt entgegen... meine Kollegen (von insgesammt 105 sind 100 Türken) sehen es hoffe ich mal nicht so eng. aber gegen uns haben die keine Chance :rolleyes:




    Jo. Unsere Jungs werden das Kind schon schaukeln. :) Der Döner wird bis Mittwoch auch schon längst verdaut sein. Und dann gibbet Currywurst! :D



    ICH KENN ERDOGAN PERSÖNLICH.


    Aha. Ich kenne ihn auch persönlich. Ein netter Kerl, der Erdogan.


    Aber was das jetzt aussagen soll, will ich noch nicht ganz so verstehen. Soll das eine Quellenangabe sein? Etwas dürftig... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwertspitze ()

  • ICH KENN ERDOGAN PERSÖNLICH.


    Wie nett von die, dass du dann einfach solche - hier noch nicht veröffentlichen- Informationen ausplauderst. Wird er sich sicher freuen.


    Ich kenne übrigens Benjamin Blümchen persönlich. Er mag eigentlich keien Zuckerstücken, sondern am liebsten Nudeln mit Ketchup. Boah, ich glaube mein Schwein pfeifft.

  • Wie nett von die, dass du dann einfach solche - hier noch nicht veröffentlichen- Informationen ausplauderst. Wird er sich sicher freuen.


    Ich kenne übrigens Benjamin Blümchen persönlich. Er mag eigentlich keien Zuckerstücken, sondern am liebsten Nudeln mit Ketchup. Boah, ich glaube mein Schwein pfeifft.

    Hast ja ne schöne Fantasie!! ;) :D :)

  • Zitat

    Ich kenne übrigens Benjamin Blümchen persönlich

    Wie ist das denn Zustande gekommen?

    Zitat

    Boah, ich glaube mein Schwein pfeifft.

    Du hast ein eignes Schwein?

  • Hast ja ne schöne Fantasie!! ;) :D :)


    Ja, wie manch andere hier im Forum. Mensch Mehmet, begründe doch bitte mal deine Aussage, dass Erdogan aussteigt. Das einfache Argument, dass du ihn persönlich kennst, hilft uns nicht wirklich weiter. Wie du siehst, kennen viele ihn und trotzdem verbreitet niemand solche Gerüchte.


    @ dth1982 :P kannste mal sehen ;)

  • Mensch Mehmet, begründe doch bitte mal deine Aussage, dass Erdogan aussteigt. Das einfache Argument, dass du ihn persönlich kennst, hilft uns nicht wirklich weiter.


    Tja, ich denke genau das ist das Problem. Wie soll man eine Quelle für eine Aussage finden, die es nicht gibt. :whistling::rolleyes:


    Es ist einfach immer wieder schön, wie solche Aussagen für jede Menge Gesprächsstoff sorgen. Aber ich kann euch eines sagen, das wird nicht der Letzte sein. Solche Leute die auftauchen, sich wichtig machen und dann wieder verschwinden gibt es sehr viele und wird es auch immer wieder geben.


    Ich gebe auf solche Aussagen auf jedem Fall überhaupt nichts. Solange keine ordentliche Quelle angegeben werden kann, bzw die Fanclubleitung oder Action Concept nichts offizielles aussagt braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen.

  • Hi,


    ich hatte letztes Jahr während eines Komparsendrehs (Düsseldorf, Metro) die Gelegenheit mit ihm zu plaudern.


    Da hat er mir gesagt, dass RTL den Vertrag mit ihm und Action Concept noch bis Ende 2009 verlängert hat(Stand September 2007).


    So viel zum Thema.


    Gruß


    dtm_harry

  • Ich weiß was ich weiß BASTA.


    Das ist ja schön für dich, ich weiß zum beispiel auch dass die deutschen am mittwoch gewinnen werden ;) ....und jetzte??? hmm ich könnte ja auch sagen, dass ich aus sicherer quelle weiß, dass die türken dann nie wieder fußball spielen werden...
    ich finde, mit solchen behauptungen sollte man vorsichtig sein, denn du siehst was dabei herauskommen kann! und glaube mir, die teammitglieder werden solche infos, sollten sie denn dann der wahrheit entsprechen, mit sicherheit vor dir erfahren ;)
    in dem sinne, noch nen schönen montag

  • HIer nur mal einen kleinen Auszug aus unseren Regeln! ;)


    2.0 Versuche nie, anderen Benutzern deine Meinung aufzuzwingen
    Es macht keinen Sinn, über Meinungen zu streiten. Diskutieren ja, streiten nein. Jeder hat seine Ansicht der Dinge. Beiträge wie "Du spinnst, das ist so und so" oder "meine Wahrheit ist die wirkliche, absolute Wahrheit" usw. sind nicht erwünscht und führen nur zu Streitereien. Schreibt man jedoch "Also ich sehe das so" oder "ich denke so und so darüber", ist das absolut in Ordnung.


    So und damit es nicht noch weiter ausartet wird der Beitrag geschlossen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 3 einfache Worte zu diesem Beitrag, weshalb dieser auch geschlossen wird: Einfach nur Kindergarten!



    *** geschlossen ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!