ERDOGAN GEHT

  • wie heißt denn die erste quelle?
    das kann ich nämlich nicht glauben
    ein bisschen mehr infos wären recht:-)

  • Ach ja schon wieder dieses Thema... hatten wir doch schon sehr oft... nur keine Panik... Scheinbar wieder jemand der sich wichtig tun will.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja kann gut sein:-)
    -hoff ich- xD
    und warum sollte das in einer istanbuler quelle als erstes stehen?
    naja und auch gute quellen können mist schreiben...

  • Leute keine Panik, die ersten die das bekannt geben ist AC oder RTL. ne andere Quelle dürft ihr nicht glauben.

  • Solche Themen haben wir jedes Mal nach einer Staffel und gewöhnen uns daran. Sollte etwas an diesen Gerüchten dran sein, werden wir es früh genug bekannt geben. So wie ihr es gewohnt seid....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Solche Themen haben wir jedes Mal nach einer Staffel und gewöhnen uns
    daran. Sollte etwas an diesen Gerüchten dran sein, werden wir es früh
    genug bekannt geben. So wie ihr es gewohnt seid....

    Wieso ihr, sowas dürfen doch nur zuerst AC oder RTL bekannt geben.

  • @Mehmet: Na du bist ja ein ganz schlauer Bursche, ne?? Erzähl uns doch gleich, dass Cobra 11 abgesetzt wird, vielleicht glauben dir ja ein paar, die genau so beknackt sind wie du?!


    Ich bin jedenfals dafür, dass das Thema gelöscht wird!!!!

  • @Mehmet: Na du bist ja ein ganz schlauer Bursche, ne?? Erzähl uns doch gleich, dass Cobra 11 abgesetzt wird, vielleicht glauben dir ja ein paar, die genau so beknackt sind wie du?!


    Ich bin jedenfals dafür, dass das Thema gelöscht wird!!!!


    Bitte zügel dein Wortwahl. Es muss nicht immer alles geschlossen oder gelöscht werden, nur weil das Thema nicht passt. Jeder kann seine Meinung sagen und was Mehmet sagt ist das was er weiß. Gerüchte halt. Macht euch doch nicht soviel daraus. Aber deshalb muss man nicht gleich wieder so ausrasten. Die die länger im Forum sind, wissen doch, das es eine solche Diskussion immer wieder mal gibt. Also Ruhe bewahren....


    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also cobra fan 93 da muss ich elvira schon recht geben du solltest nicht gleich so aussrasten die anderen können ja nichts dafür wenn sie es so in einer Quelle gelesen haben. Und beknackt ist hier erst recht keiner!

  • Und hier das neueste Gerücht: Cobra 11 wird ab der kommenden Staffel täglich gesendet, also als Telenovela. Allerdings nicht mehr auf RTL, sonder beim ZDF :D :P Und die kommende Staffel startet mit einer sehr romantischen Hochzeit. Hartmut hat seiner Lucy endlich einen Heiratsantrag gemacht und die beiden stret vor den Traualtar :D ^^


    Oh man, manche lernen es nie. Sie wollen sich immer wichtig machen, indem sie so ein Gerücht in die Welt setzen (nätürlich haben sie diese Information aus erster Hand- ein streng geheimer Informant) können es allerdings mit keiner Quelle beweisen. Wo bleibt die genaue Angabe der Quelle???


    Interessant ist auch der Aspekt, dass diejenigen, die so ein Gerücht in die Welt setzen, immer erst einen beitrag im Forum geschrieben haben. Sehr sehr glaubwürdig das Ganze *kopfschüttel*


    Tja, dumm nur, dass hier keiner mehr an solchen Kinderquatsch glaubt. Ich freue mich auf jeden Fall auf die kommenden Staffeln MIT Erdogan! :)

  • Steht in der New York Times ;)


    Alles, was ich damit sagen möchte ist, dass man ja gut und gerne solche Informationen ins Forum schreiben kann, man diese aber an Quellen belegen sollte. Es fällt mir persönlich nämlich ziemlich schwer so etwas zu glauben, ohne irgendeine seriöse Information vorliegen zu haben.


  • Genial. Du hast das auch gelesen? ;) :D Ich beziehe seit ca. 7 Jahren die NYT per Flaschenpost. :D Ist aber eine geile Idee, wir sollten wirklich mal RTL den Vorschlag machen... Die Komparsen werden dann zukünfitg als Blumenmädchen und Kirchenchor benötigt... :)


    Bezüglich des Gerüchts: :sleeping: Nach dem mindestens 10. Mal wirkt das echt einschläfernd. :rolleyes:


    Ich beiße erstmal herzhaft in meinen Döner und sende MEHMET herzliche Grüße nach Istambul. :P

    Edited 2 times, last by Schwertspitze ().

  • Quote

    Ich beiße erstmal herzhaft in meinen Döner und sende MEHMET herzliche Grüße nach Istambul. :P

    Vergiss nicht, Mittwoch ist das Spiel Deutschland vs. Türkei, mal gucken ob du denn immer noch herzhaft in deinen Dörner rein beißen kannst.

  • Vergiss nicht, Mittwoch ist das Spiel Deutschland vs. Türkei, mal gucken ob du denn immer noch herzhaft in deinen Dörner rein beißen kannst.


    ich sehe dem Spiel sehr entspannt entgegen... meine Kollegen (von insgesammt 105 sind 100 Türken) sehen es hoffe ich mal nicht so eng. aber gegen uns haben die keine Chance :rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D