[Spiel] Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

  • Mir gehts genauso wie Isy. Ich habe mich auch so auf das Spiel gefreut aber wenn ich drauf gehe macht er immer nur Error! Ich finde das richtig dumm gemacht, dass dieses Spiel Probleme mit Laptops hat! Denn meiner Meinung haben viele Leute einen Laptop. Ich dachte ich lese nicht richtig, als da stand, dass es nicht verträglich mit intergrierten Grafiklösungen ist, besonders mit LAPTOPS! Toll und wenn man nun einen hat dann hat man Pech, also ich finde das hätten die Hersteller anders machen müssen! LG, Franzi

  • Auf deine Frage Cobra fan 93: Also bei mir hat die Demo nicht funktioniert! Ich dachte, dass liegt daran, dass solche Demos oft fehlerbehaftet sind. Ich denke, dass es bei mir nicht geht, weil die Grafik nicht ausreicht, aber ich finde es im Allgemeinen beschissen, sorry wenn ich das jetzt so sage aber, dass es für Laptops offensichtlich nicht geht! Das finde ich überhaupt nicht gut gemacht von den Herstellern und sehr gemein denjenigen gegenüber, die es deshalb nicht spielen können! Aber ich wünsche den Anderen ganz viel Spaß beim Zocken! LG, Franzi

  • @ Cobra fan 93: nee die Demoversion ging auch nicht...bei mir...weder auf meinem Laptop, noch auf meinem anderen pc...
    @ Schwertspitze: Wo kann man des nachlesen wieviel Leistung die Grafikkarte hat...? sorry hab von Grafikkarten null Ahnung^^

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Kein Problem :)
    Unter XP: Start → Ausführen → dxdiag eintippen → Karteireiter "Anzeige". Da steht das dann.
    Unter Vista: Windowslogo-Button → Im Startmenü im Feld unten links dxdiag eingeben → Karteireiter "Anzeige". Dort findest Du das dann unter Vista. :)


    Da findest Du dann alle Informationen zu Deiner Grafikkarte.

  • @ Schwertspitze: danke
    also ich hab ne grafikkarte mit 512 Mb rAM
    DAC TYP: internal 400Mhz
    chiptyp: radeon X1300 (0x7146)
    hilft dir des weiter?

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Isy ()

  • Name- Radeon X1300 Series
    Chiptyp- Radeon X1300 Series (0x7146)
    Gesamtspeicher- 512 MB

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Isy, Franzi:


    Achso, ja bei mir ist es anders: Ich hab ja auch nen Laptop (gehört eigentlich meinem Vater, ich besitze auch einen eigenen PC, bei dem ist die Grafikkarte jedoch unterirdisch schlecht) und auf dem funktionnieren sehr viele Spiele, u.a auch Crash Time. Die Demo von BW hat auch auf meinem Laptop funktionniert, jedoch leider wie schon oft gesagt nicht gut (LKWs hüpfen etc. und die Grafik der Landschaft ist auch sehr schlecht). Aber ich kann das Spiel spielen, ich kann also lenken, driften usw. Nun stell ich mir halt die Frage ob die Vollversion auch laufen wird?!?! :S :huh: (aber fals nicht, ich krieg ja zu Weihnachten wahrscheinlich (wenn meine Noten in der Schule gut sind :D ) nen neuen PC)
    @Schwertspitze: Hast du ne Ahnung davon? Kennst dich ja so gut aus... :D ;)

  • @ Isy: Wäre die Grafikkarte nicht in 'nem Laptop, dann könnte es höchstens dran liegen, dass Deine Grafikkarte kein Shadermodel 2.0 und/oder Hardware T&L besitzt. Da haben nämlich auf meinem alten Rechner auch viele neuere Spiele nicht laufen wollen. :(
    Und bezgl. Laptop: Da kannste nur hoffen und beten, aber es steht ja auch auf der Verpackung: "Nicht kompatibel mir integrierten Grafiklösungen, insbesondere Laptops"... :(


    @Cobra fan 93: Naja, ein Profi bin ich nicht, aber ich versuche zu helfen. :) Wenn die Demo funktioniert hat, dürfte auch die Vollversion keine Probleme machen, denke ich mal... Aber auf jeden Fall die Grafikleistungen niedrig einstellen, ne?! ;)

  • @ schwertspitze: die grafikkarte ist in einem "normalen" Computer. (auf laptop läuft des spiel auch nicht...habs schon alles mögliche probiert)
    Danke!!!!!! jetzt weiss ich zumindest warum es nicht geht


    dann werd ich wohl das Shadermodel 2.0 und/oder Hardware T&L nicht haben....ach mist hatte mich so aufs spiel gefreut und etz wo ichs hab kann ich es nicht mal spielen... ;( naya den andern jedenfalls viel spass beim zoggen... ;( (zoggt für mich mit... :P )

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Hmm,also auf meinem Laptop läuft das spiel fast problemlos...Die Vollversion läuft sogar noch flüssiger als die Demo,was mich irgendwie gewundert hat :huh:
    Gut,es ruckelt n bissl (aber echt kaum) und ich hab halt wie gesagt dieses eine blöde problem bei der ersten mission,aber ansonsten kann ich mich nich beklagen :D
    Mich wundert das,dass einige so probleme bei spielen auf laptops haben und ich gar keine *verwirrt sei* Zumal meiner absolut kein high-tech ding is,sondern nen ganz einfaches 400 € Acer Notebook :huh:

  • Also, wenn die Demo schon nicht läuft würde ich die vollversion gar nicht erst probieren.
    Außer ein Bekannter kann sie euch zum probieren leihen.


    Bei mir war es aber so, ich wollte es im Geschäft kaufen und die haben gesagt, die würden einige bekommen.
    Jedoch war in dem und dem anderen Geschäft keins angekommen, habs mir dann bei amazon bestellt.
    Und beide geschäft gehören zu relativ großen ketten.


    Das kommt heute oder Montag an.

  • Ich habe das Spiel auch bei Amazon vorbestellt. Es ist auch schon angekommen, bekomme es aber nechste Woche zum Niklaus erst :) :) :)

  • Also ich hab mir das Spiel am Freitag gekauft und es läuft bei mir, beinahe, problemlos. Einzig allein beim starten des Motors habe ich Soundprobleme. Ansonsten läufts eigentlich und ich bin süchtig nach dem Spiel. :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!