[E113] Quoten: "Undercover" (Wiederholung)

  • Durch den starken Gegner "König Fussball" erreichte unsere Serie nur eine Einschaltquote von:


    1,98 Millionen Menschen, was zu 6,4 Prozent Marktanteil führte. In der werberelevanten Gruppe waren es 1,07 Mio.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • JA ich denke die Qoute is in Ordnung, Fußball...is ja klar das das ganz Deutschland eher schauen möchte als ne wiederholung von Cobra...

  • auch wenn die quoten schlecht waren, finde ich das die bei diesen bedingungen okay sind...
    aber trotzdem... wenn ich mir vorstelle wie viel ein bis zwei millionen menschen sind...;-)

  • Jo. So ungefähr hab ich mir das auch gedacht,wenn Germany spielt. Und CSI hat ja noch mehr in das Fußball mit reingespielt. Cobra 11 hat sich ja nicht komplett mit dem Spiel selbst überschnitten.


    Ich selbst habe auch Fußball C11 vorgezogen. Da konnte ich nicht anders. Aber dafür hab ich mir es aufgenommen und heute Abend angeschaut. ;)

  • Gegen die Konkurrenz ist so eine Quote verständlich. Ich war beim Rudelgucken und habe dann heute direkt nach der Schule RTLnow besucht. :)
    Und das Halbfinale ist ja dann am Mittwoch, dann hoffe ich werden dann die Quoten besser sein...

  • Und das Halbfinale ist ja dann am Mittwoch, dann hoffe ich werden dann die Quoten besser sein...


    Allerdings ist am nächsten Donnerstag das andere Halbfinale, und CSI Miami hat am Dienstag mal wieder Glück keine schlimmere Konkurrenz zu bekommen, da an diesem Tag kein Fußball kommt. Schlimm, schlimm... :( ;)

  • Allerdings ist am nächsten Donnerstag das andere Halbfinale, und CSI Miami hat am Dienstag mal wieder Glück keine schlimmere Konkurrenz zu bekommen, da an diesem Tag kein Fußball kommt. Schlimm, schlimm... :( ;)

    Hoffen wir trotzdem mal das Beste... :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!