Gedeon Burkhard mal wieder Bilder *ggg*

  • THX für die Links.Mensch, da sieht er ja richtig "fesch" aus. :) So gut gekleidet und rasiert hab ich ihn selten auf einer Filmpremiere gesehen. :rolleyes:

  • Und das Mädel an seiner Seite ist seine Tochter oder doch eher seine Freundin? ;)

  • Thanks für den Link :D


    Also noch komischer hätte er nicht in die Kamera schauen können oder :P
    aber so kennt man ihn immer unterwegs. 8)

  • Danke euch allen für die Links! Die Bilder sind klasse und gefallen mir sehr.

  • Wer ist die denn an seiner Seite???


    Seine Tochter glaub ich ja eher nicht ^^

  • Ist das hier ein Thread nur für Bilder von Gedeon am Tag der Premiere von "Sex and the City" in Berlin, oder darf man hier alle weiteren Bilder von ihm online stellen? Gibt ihr irgendwie zu jeder Veranstaltung bei der Bilder der Stars aufgetaucht sind neue Threads...und überall lese ich was von "du kannst nur Bilder online stellen", wenn du die Copyright-Rechte hast. Ich dachte bisher es reicht, wenn man die Quelle der Bilder angibt und wenn angegeben, von wem die Bilder stammen. Nicht, dass man persönlich um Erlaubnis fragen darf. In anderen, auch größeren Foren, ist das nicht so wie hier. Hoffe, meine Frage passt einigermaßen hier rein :D

  • Ist das hier ein Thread nur für Bilder von Gedeon am Tag der Premiere von "Sex and the City" in Berlin, oder darf man hier alle weiteren Bilder von ihm online stellen? Gibt ihr irgendwie zu jeder Veranstaltung bei der Bilder der Stars aufgetaucht sind neue Threads...und überall lese ich was von "du kannst nur Bilder online stellen", wenn du die Copyright-Rechte hast. Ich dachte bisher es reicht, wenn man die Quelle der Bilder angibt und wenn angegeben, von wem die Bilder stammen. Nicht, dass man persönlich um Erlaubnis fragen darf. In anderen, auch größeren Foren, ist das nicht so wie hier. Hoffe, meine Frage passt einigermaßen hier rein :D


    Es gibt schon mehrere Themen, in denen Links von Bildern mit Gedeon sind, wo er auf irgendeiner Veranstaltung zusehen war. Im Prinzip wäre es schon wesentlich übersichtlicher, wenn man nur ein Thema zu einem Darsteller aufmacht, wo dann eben alle Links mit Bildern aufgelistet werden. Bisher wurde das aber nie so umgesetzt... warum auch immer. Genauso verhält es sich mit Artikeln zu Darstellern oder allgemein über Dreharbeiten. Ein im oberen Bildrand für alle gut sichtbares Thema, in dem solche Sachen aufgelistet werden könnten, ist schon viel übersichtlicher. Problem dabei ist aber wieder, dass viele zu dem Bild oder Artikel etwas sagen wollen und es in eine gesamtaufistung von Artikeln wieder nicht mehr hineinpassen würde. Wäre aber mal ein guter Vorschlag an das Team, welches sich darüber den Kopf zerbrechen könnte. ;)
    Ansonsten kannst du jederzeit Links mit Bildern hier einstellen. Und wenn du nur ein Bild hineinsetzen willst, dann must du aber die Quelle bzw. den passenden Link mit angeben, wo du es gefunden hast. Ich denke das ist dann soweit okay. Was überhaupt nicht gerne gesehen wird, wenn auf irgendwelchen privaten Hompages in einer Bildergalerie Bilder auftauchen, wo weder das Copyright noch die Erlaubnis dafür besteht es verwenden zu dürfen.
    Aber am Besten einfach immer den Link angeben und jeder kann dann selbst drauf gehen und sich das entsprechende Bild ansehen. So kann niemand etwas falsch machen.