René Steinke: Neue Serie - "Plötzlich Papa"

  • Ich hab da mal ne Frage. :D


    Wann wird es denn die Serie "Plötzlich Papa" aund auf welchem Sender :?:


    Bin nämlich schon sehr gespannt, wie er sich als Vater macht.


    Auf der Homepage der Agentur Ahrweiler kann man unter "News Mai/Juni 2008" nachlesen, dass René Steinke mit den Dreharbeiten zu einer neuen SAT.1-Serie begonnen hat, in der er die Hauptrolle spielt. :)
    Titel der Serie: "Plötzlich Papa"


    Hier der Link zum Nachlesen: http://www.agentur-ahrweiler.de/


    Über das Ausstrahlungsdatum ist noch nichts bekannt, man kann aber mit Herbst/Winter 2008 (oder Frühjahr 2009 spätestens) rechnen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Schwertspitze ()

  • Hallo Zusammen,


    hier mal ein paar neue Links für "Plötzlich Papa":


    http://www.pr-inside.com/de/sa…ws-und-serien-r685354.htm


    http://www.derwesten.de/nachri…news-60207429/detail.html


    http://www.tagesspiegel.de/medien-news/;art15532,2565664



    Vorraussichtlicher Sendebeginn wird Ende Oktober 2008 sein. :)


    In weiteren Rollen, bzw. Episodenrollen werden u.a. auch folgende Schauspieler zu sehen sein, die wir von Cobra 11 kennen :D :


    Gottfried Vollmer, Katy Karrenbauer und Rolf Kanies.

  • Hey ihr klingt ja alles super :) .


    Weiß den jemand wann die Serie mit René anläuft?

  • Das hört sich wirklich gut an, was wir da im Oktober 2008 zu erwarten haben... 8)


    Danke für die Links, Dagmar! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwertspitze ()


  • Danke für die Links, Stephanie! :thumbup:


    Es ist garnicht so leicht die Leute zu unterscheiden, wenn drei den gleichen Avatar haben. :D
    Vielen Dank aber auf jedem Fall an Dagmar für die Links. ;)


    Und Oktober ist ja schon garnicht mehr so lange hin. Ich freue mich auf jedem Fall schon sehr und hoffe, dass die Serie gute Einschaltquoten verbuchen kann und so etwas länger laufen wird.

  • Es ist garnicht so leicht die Leute zu unterscheiden, wenn drei den gleichen Avatar haben. :D
    Vielen Dank aber auf jedem Fall an Dagmar für die Links. ;)


    Und Oktober ist ja schon garnicht mehr so lange hin. Ich freue mich auf jedem Fall schon sehr und hoffe, dass die Serie gute Einschaltquoten verbuchen kann und so etwas länger laufen wird.


    Oups... :D Ist schon wirklich schwierig. :P :rolleyes: Danke für den Hinweis.


    Für nächstes Mal bin ich also vorgewarnt. :)


    Sorry, Dagmar... ;)


  • Oups... :D Ist schon wirklich schwierig. :P :rolleyes: Danke für den Hinweis.


    Für nächstes Mal bin ich also vorgewarnt. :)


    Sorry, Dagmar... ;)




    Lach....kein Problem ;)


    .....irgendwie gehören wir ja auch eh zusammen.... :D




    Und hier noch ein weiterer Link, wo man schon eine erste , wenn auch nur sehr kurze Rollenbeschreibung lesen kann:


    http://de.lifestyle.yahoo.com/…neuen-fernseh-saison.html


    «Plötzlich Papa», eine kuschelige Anwaltsserie mit «Cobra 11»-Actionheld Rene Steinke als toughen Anwalt Alex. Dieser bekommt eines Tages vom Jugendamt offenbart, dass er eine acht Monate alte Tochter hat, die zur Adoption freigegeben wird, wenn er sich nicht um sie kümmert. Ihre Mutter ist verstorben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stephanie ()

  • die Serie wird bestimmt cooL...hört sich jedenfalls ganz danach an...
    ich freu mich schon auf Ende Oktober^^

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Bis Oktober ist es ja nicht mehr lange hin.


    Ich freu mich schon wahnsinnig drauf...René wieder auf dem Schirm zu sehen. 8)

  • hm das ist aber schlecht:


    23.10. -> Donnerstag


    aber mal schaun..man kannst ja auch aufnehem
    weil ich glaub das die serie echt lustig wird:D

  • Der Termin wäre sehr schlecht. Denn ich kann leider keine zwei Sendungen gleichzeitig aufnehmen. Vorallem wäre es auch für Sat.1 sehr schlecht, wenn sie ausgerechnet eine neue Serie in der ein Ex-Cobra 11 Schauspieler mitspielt dann senden, wenn zeitgleich Cobra 11 auf dem Nachbarprogramm läuft. Damit schießt man sich mal wieder ein Eigentor. :S
    Sehr schade, wenn es tatsächlich dabei bleiben sollte aber vielleicht ändert sich ja doch noch was am Wochentag.

  • mal wieder was Neues:


    geplanter Start 23.10. um 20:15 auf Sat1

    Oh je, ja das klingt wirklich nach Eigentor. Zumal SAT.1 ja eigentlich wissen müsste, dass eigenproduzierte Serien am Donnerstag in der Quote nicht sonderlich gut abschneiden. :S
    Na ja, nachdem Cobra11 ja auf DVD veröffentlicht wird, und vermutlich ab Oktober die aktuelle Staffel schon eh fast wieder rum ist, werde ich auf alle Fälle "Plötzlich Papa" den Vorzug geben. ;)
    Für die Quoten der Serie hoffe ich aber auch, das SAT.1 so viel Weitsicht zeigt und den Sendetermin eventuell doch noch ändert. :rolleyes:

  • Man muss das aber auch mal von der anderen Seite sehen. Es könnte auf jeden Fall auch positiv für die Quoten unsereres geliebten Cobra 11 sein, weil jetzt eigentlich schon jeder (außer die Deppen von Sat 1) weiß, dass die Serie ein absoluter Flop wird! Da hilft auch keine René Steinke! Actionserien haben am Donnerstag schon keine Chance, dann kann das hier nur noch schlimmer werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!