René Steinke: Neue Serie - "Plötzlich Papa"

  • Hallo und einen schönen Guten Abend.


    Auf der Homepage der Agentur Ahrweiler kann man unter "News Mai/Juni 2008" nachlesen, dass René Steinke mit den Dreharbeiten zu einer neuen SAT.1-Serie begonnen hat, in der er die Hauptrolle spielt. :)
    Titel der Serie: "Plötzlich Papa"


    Hier der Link zum Nachlesen: http://www.agentur-ahrweiler.de/

  • Danke für die Info, Yvonne!


    Da dürfen wir ja wohl mal gespannt sein. :)

  • Vielen Dank für die Info, Yvonne.


    Das kann ich mir schon richtig vorstellen. :D

  • Herzlichsten Dank für die Info und den Link. :D


    Dann gibt es was, dass man sich mal anschauen kann 8) wenn es nix anderes gibt. :P

  • Endlich ist er wieder in einer festen Rolle am TV zu sehen. Freut mich, bin gespannt auf die Serie :)


    Gruss Silvan!

  • Freu mich sehr das René wieder in einer Serie zu sehen ist,somit öfter's im Fernseh ist. :) Mal sehen wie die Serie wird, bin schon sehr gespannt! Denke mal das die Serie gut wird, da ja René immer in guten Filmen/Serien mitspielt.

  • Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass René Steinke so schnell jetzt wieder eine große Serienrolle bekommt. Aber ich freue mich auch darüber. Der Titel hört sich schonmal recht witzig an. Mal schaun, um was es da so geht. :)

  • Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass René Steinke so schnell jetzt wieder eine große Serienrolle bekommt. Aber ich freue mich auch darüber. Der Titel hört sich schonmal recht witzig an. Mal schaun, um was es da so geht. :)


    Ich tippe mal auf eine wöchentliche, 30 Minuten, Comedy bei Sat.1 oder RTL... was allerdings nur reine Vermutung meinerseits ist. Währe dem tatsächlich so der Fall, wäre es jetzt nicht eine wirklich so große Serienrolle. Aber ich freue mich natürlich auch darüber sehr. :) Zudem denke ich, dass er in so ein Vormat sehr gut hineinpassen würde und wir uns so auf auf sicherlich viel Spaß freuen können. ;)

  • Erst einmal an Alle: Gern geschehen. :love: Bin da zufällig auf die Info gestoßen.


    Hm, ich habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht, was das für eine Art Serie sein könnte, eher Comedy oder doch so etwas wie eine Telenovela, aber vermutlich doch eher etwas in der lustigeren Kategorie. Kürzlich lief ja erst ein US-Film mit ähnlichem Titel...wenn das so etwas in der Art wird, wird es bestimmt sehr unterhaltsam. :thumbsup:


    Meine Vermutung wäre ja, dass er bestimmt nicht mehr so eine ganz große Serienrolle annehmen würde, denn das bindet ihn ja doch auf eine längere Zeit an ein Projekt.


    Wie auch immer, ich schließe mich cobra fan 88 an und freue mich auch, dass René Steinke mal wieder im TV zu sehen ist, und es wird bestimmt lustig. ^^

  • Ja, ich denke mir auch, dass es eine wöchentliche Serie ist, aber zu mehr mach ich mir da noch keine großen Gedanken. Da kann es so einige Möglichkeiten geben. Da warte ich mal gespannt auf die weiteren Infos.

  • Titel klingt wirklich nicht schlecht. Tom hat ja schon in mehreren Komödien mitgespielt und die haben mir allesamt sehr gut gefallen. Außerdem ist es für ihn bestimmt etwas anderes, wenn er erstmals die Hauptrolle zu einer Comedyserie hat und keine Actionserie :)

    Edited once, last by Tomgirl ().

  • Ich denke mal das die Serie lustig wird. Egal was René spielt,in jeder Rolle/Film ist er gut. :D

  • Ich denke mal das die Serie lustig wird. Egal was René spielt,in jeder Rolle/Film ist er gut. :D

    Da muss ich dir Recht geben :!:
    Egal in welcher Rolle er auch steckt, ob er ein Gärtner, ein Architekt , ein Ferienarzt oder ein Hauptkommissar ist.
    In allen Rollen macht er sich gut.

  • ich finde es aucht toll das man ihn mal wieder sehen kann:-)
    ich glaube auch das das bestimmt toll wird weil wie Spiddy schon sagt:
    "Egal in welcher Rolle er auch steckt, ob er ein Gärtner, ein Architekt , ein Ferienarzt oder ein Hauptkommissar ist. In allen Rollen macht er sich gut. "
    ich habe zwar noch nicht soo viel mit rene steinke gesehen aber das was ich gesehen hab war immer spitze:D

  • Ich hab da mal ne Frage. :D


    Wann wird es denn die Serie "Plötzlich Papa" aund auf welchem Sender :?:


    Bin nämlich schon sehr gespannt, wie er sich als Vater macht.