Feeds zu "Der neue Partner"

  • Na dann fang ich mal an... also:


    1. Nach so einen kleinen Stück... kann ich gar keine Meinung abgeben. Sicher... Peter ist bestimmt sehr einsam. Sie und Tom waren einfach wie für einander gemacht. Der Tod von Tom hat allen einen Stich ins Herz versetzt.


    2. Was ist denn mit Chris in dieser Story... auch schon weg?? :D


    3. Cornelius Ernst... toller Name... Bin mal gespannt wie Semir mit diesem zu Recht kommt...


    So das war alles was ich anmerken wollte. Und da ich die anderen User kenne... stellst du am Besten direkt noch ein kleines großes Stück ein... sonst fangen die gar nciht erst an zu lesen :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich mach dann mal weiter:



    Was ist denn mit Chris in dieser Story... auch schon weg?? :D


    Nette Bemerkung :P :D Hier wird Semirs Partnerverschleiß gleich richtig deutlich ;) Und mal gucken, wie lange "Cornelius" es mit ihm aushält. Netter Name ünrigens. Ich würde meine Eltern hassen, wenn ich so einen schrecklichen Namen hätte :D


    Also das kurze Stückhcne find ich schon ganz schön. Aber man kann wirklich noch nicht viel sagen. Vielleicht stellst du ja heute noch ein Stückchen rein? ;) Ansonsten: Lass dich nicht von uns ärgern. Wir sind halt manchmal so ;)

  • Der Anfang ist ja richtig traurig…;(…arme Petra, tja Tom ist tot und hat sie alleine gelassen…;(


    Oje, Semir hats ja auch nicht leicht mit seinem neuen Partner… :D


    Bin ja schon gespannt wie es weitergeht!
    Dein Schreibstil gefällt mir! Du schreibst echt toll! :thumbsup:

  • @ Elli: Tja, Chris ist auch schon weg. :)
    @ Bexx: Eher andersrum: Mal sehen, wie lange es Semir mit Cornelius aushält! :D
    @ Katrin: Ja, schade dass man von Petra in der Serie nicht mehr erfahren hat.


    Danke auf alle Fälle für das Feedback. Wenn ER zuende ist, schreibe ich noch was rein! =)

  • Hi


    Also der Anfang ist schonmal klasse am Anfang echt traurig udn dann musste ich aber schon schmunzeln als ich das mit dem schnarchenden Cornelius gelesen habe


    ich freue mich schon auf den nächsten teil

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften


  • Ja stimmt... wir sind so... gewöhne dich einfach dran :D


    Der Anfang ist ja richtig traurig…;(…arme Petra, tja Tom ist tot und hat sie alleine gelassen…;(


    Oje, Semir hats ja auch nicht leicht mit seinem neuen Partner… :D


    Bin ja schon gespannt wie es weitergeht!
    Dein Schreibstil gefällt mir! Du schreibst echt toll! :thumbsup:


    Dem kann ich mich nur anschließen... der Schreibstil ist toll.


    @ Elli: Tja, Chris ist auch schon weg. :)
    @ Bexx: Eher andersrum: Mal sehen, wie lange es Semir mit Cornelius aushält! :D
    @ Katrin: Ja, schade dass man von Petra in der Serie nicht mehr erfahren hat.


    Danke auf alle Fälle für das Feedback. Wenn ER zuende ist, schreibe ich noch was rein! =)


    Petra hätte eigentlich auch langsam auserzählt werden müssen. Die Trauer um Tom, wohin sie gezogen ist.. Vielleicht mit den KOllegen sprechen... aber das macht Zissi jetzt... gell


    @zissi: Bist du harmlos? Oder kommst du eher in meiner Richtung?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Zissi! Willkommen bei den Schreiberlingen! :)
    Also ich kann mich den anderen "Kritikern" ;) nur anschließen: Deine Story und Dein Schreibstil gefallen mir auch bis jetzt sehr gut und machen Lust auf mehr. Weiter so! :thumbsup:


    Besonders das Du am Anfang auf Petra eingehst und ein bisschen erzählst, wie es ihr in den letzten Monaten gegangen ist, finde ich toll. :thumbup:
    Doch dieser Cousin, der da so plötzlich aus der Versenkung auftaucht und gleich ihre Hilfe braucht, scheint wohl nicht ganz sauber zu sein... :S Bin gespannt, wie es weiter geht!




    @zissi: Bist du harmlos? Oder kommst du eher in meiner Richtung?

    Also wirklich, Elli! Befürchtest Du etwa Konkurrenz?? ;) :D :D :P :D :D

  • @ leo91: Cornelius geht mir selbst beim Schreiben auf die Nerven. :rolleyes:


    @ Elvira: Ach Quatsch, so schnell lasse ich mich nicht ärgern. :P Aber ihr könnt es gerne weiter vesuchen. *g*


    Und ob ich harmlos bin? Tjaha. Hab dir ja eben schon gesagt, dass mein zweiter Vorname "Drama" ist. 8)


    @ Navar: Auch dir vielen lieben Dank für dein Feedback. Und wie kommst du nur darauf, dass der Cousin böse ist? ;)


    Tut mir Leid, dass meine Fortsetzung heute etwas kurz ist aber ich bin heute dran mit Essen kochen. Also, genießt den Abend mit AfC11 und genießt die letzten Sonnenstrahlen!

  • lol Cornelius ist ja ne Leuchte... der arme Semir tut mir echt leid. mit so einen Typen als Partner... nee dann lieber mit ner Kugel im Krankenhaus... Tja und dieser Cousin.... der hat Dreck am Stecken...zumindest sitzt er tief in der Klemme... und natürlich muss Petra ihm helfen... klar doch....


    Und was das Stück heute angeht.. .das ist wirklich etwas kurz.... NACHSCHLAG!!!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Huhu


    Na dieser Sebastian scheint ja auch ncith ohne zu sein


    bin ja mal gespannt wie es weiter geht

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften



  • Ich hab doch keine Angst vor Konkurrenz... ich glaube die gibt es gar nicht.... :D oder doch???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @ Elvira: Konkurrenz gibt es nicht? Na warte bloß ab ^^


    @ leo91: wir kommst du nur darauf? :rolleyes:

  • @ Zissi... also ich weiß nicht aber hab ich dir schon mal gesagt, dass wenn ich mich ärgere, in meinen Storys es sehr heiß her geht. Meist trifft es den armen Semir... und willst du eigentlich dass ich ihm ganz dolle weh tue?


    Das könnte nämlich leicht sein... diesen Ernst der ist ja also... mir fehlen einfach die Worte. Der soll lieber Autos waschen... wäre sicher besser für Semirs Nerven in deiner Story und für Semirs Körper in meiner STory :D


    Freu mich schon auf die Fortsetzung.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @ Zissi... also ich weiß nicht aber hab ich dir schon mal gesagt, dass wenn ich mich ärgere, in meinen Storys es sehr heiß her geht. Meist trifft es den armen Semir... und willst du eigentlich dass ich ihm ganz dolle weh tue?


    Das könnte nämlich leicht sein... diesen Ernst der ist ja also... mir fehlen einfach die Worte. Der soll lieber Autos waschen... wäre sicher besser für Semirs Nerven in deiner Story und für Semirs Körper in meiner STory :D


    Freu mich schon auf die Fortsetzung.

    Moment... Also... willst du damit sagen, wenn du dich über Cornelius aufregst, dass du das dann an Semir in deiner Story auslebst? :huh: Na ich glaube dann sollte ich mir in Zukunft ganz stark überlegen, was ich da ändern kann. Vielleicht schmeißt die Chefin Cornelius ja raus. :P

  • Moment... Also... willst du damit sagen, wenn du dich über Cornelius aufregst, dass du das dann an Semir in deiner Story auslebst? :huh: Na ich glaube dann sollte ich mir in Zukunft ganz stark überlegen, was ich da ändern kann. Vielleicht schmeißt die Chefin Cornelius ja raus. :P


    genau das... aber zu spät... der Absatz steht schon... armer Semir... wirklich der tut mir richtig leid.... :S

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D