Staffel 8

  • So und damit sich alle wieder auf den August freuen! Die DVD mit Staffel 8 kommt am 04.08.2008 (2 DVDs) auf den Markt und ist bereits jetzt bei Amazon vorzubestellen.



    Liebe Grüße

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja klar, und die heiß ja natürlich Vol.8?! Was amazon, aber manchmal für nen Schwachsinn schreibt!!


    Hier der Direktlink: https://amzn.to/3b8Znhn [Anzeige]


    Wie dumm muss man denn sein? :D "Cobra 11 - Vol.8"...oh mein Gott :wacko:


    Ich habe mal das geändert zu "Cobra 11 - Staffel 8". Ist besser so... :whistling: Naja, zuerst muss aber meine Berichtigung freigeschaltet werden - das kann noch was dauern... :) :P

  • Danke für die Info Elli!


    Aber das war bei der aktuellen DVD Box definitiv das letzte mal, dass ich über Amazon bestellt hab (wobei die diesmal nichts dafür konnten) DHL ist in die falsche Straße gefahren und da gabs mich natürlich nicht und dann haben die mein Paket wieder zurückgeschickt :pinch: Hab sie mir jetzt so gekauft. Für 3 € mehr :thumbdown:


    Naja, was tut man nicht alles, um ein paar schöne ruhige Abende vor dem Fernseher zu verbringen? ^^

  • Zitat


    wobei ich es schade find das es nur Staffel 8 ist und nicht 8,9...

    Nein, es ist ja nur Die Staffel 8 und nicht die 9.

    Auf dieser DVD werden bloß 6 Folgen vorhanden sein.

  • Das klingt super geil.
    Danke für die Info :!:
    Denn die neue DVD ist echt klasse. Die kann ich mir immer wieder ansehen.


    Was sind den für Folgen auf der neuen DVD drauf?

  • Zitat


    Was sind den für Folgen auf der neuen DVD drauf?

    [font='&quot']070
    Schmölders Traum


    071 Doppelter Alptraum


    072 Tina und Asym


    073 High Speed


    074 Feindliche Brüder


    075 Schwarze Witwe
    [/font]


  • Und das schöne an der DVD ist das die Folge "Schwarze Witwe" gekürzt ist, ein Grund zum feiern. :thumbdown:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das irritiert mich jetzt aber etwas. Auf der Seite http://home.planet.nl/~schip080/engels/alg/dvd.htm steht aber folgendes:


    "Further planned for 2008 (under reserve)


    Alarm für Cobra 11 - Episoden 68-79 - Staffel 8


    Season 5 (part 2) and Season 6 (part 1)


    Available in German stores from august 2008


    Contents:
    Episodes "Schmölders Traum", "Doppelter Alptraum", "Tina und Aysim", "Highspeed", "Feindliche Brüder", "Schwarze Witwe",
    "Truckstop", "Falsches Spiel", "Kurzes Glück", "Ehrensache", "Der Rennstall" and "Der Kleine" "


    Übersetzt also in etwa:


    "Weiter geplant für 2008 (unter Vorbehalt)



    Alarm für Cobra 11 - Episoden 68-79 - Staffel 8
    Staffel 5 (Teil 2) und Staffel 6 (Teil 1)



    Erhältlich in deutschen Geschäften ab August 2008


    Inhalt:


    Episoden "Schmölders Traum", "Doppelter Alptraum", "Tina und Aysim", "Highspeed", "Feindliche Brüder", "Schwarze Witwe",
    "Truckstop", "Falsches Spiel", "Kurzes Glück", "Ehrensache", "Der Rennstall" und "Der Kleine""



    Und das macht für mich ehrlich gesagt mehr Sinn. 17,99 € für eine DVD mit nur 6 Folgen? Also ich weiß nicht... :S Wenn das aber stimmt, was cobra.11 hier geschrieben hat, muss ich sagen: Das ist eine Sauerei. :thumbdown:

  • @Schwertspitze: Wollte den Link dieser Seite auch gerade reinstellen, und ich glaube eher dass das stimmt was da steht. Totaler Blödsinn, 6 Folgen rauszubringen, und sicher nicht für 18 Euro. Echt ne Frechheit wäre das!!


    @cobra.11: Hast du denn irgend ne Quelle, wo das seht mit den 6 Folgen??

  • Zitat

    @Schwertspitze: Wollte den Link dieser Seite auch gerade reinstellen,
    und ich glaube eher dass das stimmt was da steht. Totaler Blödsinn, 6
    Folgen rauszubringen, und sicher nicht für 18 Euro. Echt ne Frechheit
    wäre das!!

    Blödsinn? Wieso sagst du sowas ,wenn du das nicht 100% weiss? ich erinnere dich mal, das schonmal ne Cobra 11 DVD bloß 7 Folgen hat.
    Also darüber kann ich mich schon wieder aufregen, tue ich aber nicht.



    Zitat

    @cobra.11: Hast du denn irgend ne Quelle, wo das seht mit den 6 Folgen??

    Die Staffel 8 hat 6 Folgen.


    Bei Amazon steht 270 min = 270:45= 6 Folgen


    So es sind noch 28 Folgen mit Rene Steinke, Vol 8 hat 6 Folgen und die beiden anderen DVD`s kriegen 11 Folgen.


    Der Link von euch besitzt aber bloß 24 Folgen, also kann bei euch ja was nicht stimmen.




  • Naja, aber wer statt "Staffel 8" "Vol. 8" hinschreibt, der muss ja auch den Rest nicht unbedingt richtig haben, meine ich. :)


    Und die von mir angegebene Seite hat bisher immer gestimmt. Da müssen wir uns wohl überraschen lassen.


  • Sag mal muss du eigentlich immer jemanden so anpi***en, wenn dir irgendetwas nicht geht was hier steht. Und solch eine bescheuerte Kurznachricht die du mir geschrieben hast, kannst du dir auch sparen!


    Die werfen doch sowieso alles durcheinander mit den Staffeln, könnte doch sein dass doch mehr Folgen drauf sein könnten. Außerdem hab ich nur spekuliert, genauso wie Schwertspitze auch! Kann ja sein dass du Recht hast, muss hier doch nicht immer sofort ausrasten!!!

  • Ich denke 6 Folgen für 18€ ist viel zu teuer, aber es könnte trotzdem sein, wenn doch mehr Folgen drauf sind, also nicht nur die gesagten 6, sind die 18€ wieder ein sehr günstiger Preis, aber wir werden sehen was denn nun am Ende für Folgen drauf sind.
    Ich hol sie mir sowieso, egals was drauf ist, HAUPTSACHE Cobra... :P

  • Also erstmal Danke für die Info.


    Ich las mich überraschen was kommt: wieviele Folgen drauf sind und wieviel sie kostet.
    Wenn ich mich schon heute darüber aufregen würde :cursing: , wäre ich mit meinen Nerven am Ende ;( .
    Ihr hab ja recht 6 Folgen sind zu wenig, lieber die reslichen Folgen auf einer 3er DVD :thumbup: und für eine DVD mit mehreren Folgen zahle ich gerne 22 €, aber nicht für migriege 6 Folgen. :thumbdown:
    Doch in der heutigen zeit und bei dem was RTL inmoment für Müll macht, kann ich mir das durchaus vorstellen. :P

  • Ich bin auch der Meinung, das eine DVD mit 6 Folgen ein bisschen weniger kosten könnte. Denn bei einer DVD mit mehren Folgen könnte ich es ja noch verstehen.


    Es wäre natürlich klasse, wenn es noch die DVD mit den restlichen Folgen mit René Steinke gäbe und zwar die Folgen bist zum Tode von Tom. Denn ich suche ein ganz bestimmte Folgen die sich "Frankie" nennt und bislang noch auf keiner DVD war. Natürlich wäre es auch klasse, wenn es noch mehr Folgen mit Christian Oliver auf DVD geben würde.

  • Die Folge Frankie ist ja eine noch recht frische und kann noch nicht auf DVD sein. Und was die Staffel 8 angeht. vielleicht heißt die DVD deshalb Vol 8 weil sie mehr als nur die Staffel acht beinhaltet. Bisher weiß Amazon selbst ja noch nichts weiter als dass die DVD erscheint. Also einfach mal abwarten....und Tee trinken.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!