Umfrage :Was sollte man als erstes wiederholen/senden ?

  • Was sollte man als erstes senden/wiederholen ? 10

    1. Fast Track No Limits (0) 0%
    2. Final Contract (1) 10%
    3. Dekker - Der Trucker (0) 0%
    4. Lasko-Im Auftrag des Vatikans (0) 0%
    5. Good Girl Bad Girl (0) 0%
    6. Die Motorrad Cops (2) 20%
    7. Wilde Engel (2) 20%
    8. Der Clown (5) 50%

    naaa

  • Die ersten 3 Serien kenne ich ja, aber die letzte 5 kenne ich überhaupt nicht

  • Die ersten 3 Serien kenne ich ja, aber die letzte 5 kenne ich überhaupt nicht

    Ich glaub, das sind Filme, die u.a vor kurzem auf Pro7 liefen. Von daher, unmöglich dass sie auf RTL kommen; und auch alle anderen genannten Serien, werden wohl nie wieder gezeigt werden.

  • außer last rick no limits wurden alle auf RTL gesendet bis auf einige die noch gar nicht gesendet wurden .nebenbei spielt in good girl bad girl Julia Stinshoff ,die als Susanna von Landitz (Kommissarin) in cobra 11 team 2 spielt

  • Ich bin eindeutig für "Der Clown".


    Übrigens: Du hast "Kampfansage", "Maximum Speed", "Hammer & Hart" und "Hai-Alarm auf Mallorca" vergessen in die Umfrage reinzustellen! Diese Filme sind auch von Action Concept! Aber ich hätte auch dann für "Der Clown" gestimmt. Vielleicht kannst du die anderen noch iwie hinzufügen.

  • übrigends: "Hai-Alarm auf Mallorca" läuft am 12.05.08 um 14.10 Uhr auf RTL. ;)

  • übrigends: "Hai-Alarm auf Mallorca" läuft am 12.05.08 um 14.10 Uhr auf RTL. ;)


    Echt?! Danke für die Info! :)


    Ich konnte ihn nämlich noch nicht gucken. :(

  • Quote



    RTL könnte mal wieder Clown-Folgen ausstrahlen!

    Denn machen die aber richtig Verlust.

  • Quote

    RTL könnte mal wieder Clown-Folgen austrahlen!

    Ich stimme dir zu. RTL könnte wirklich mal wieder Folgen vom Clown wiederholen. Mir würde es auch gefallen wenn sie "Wilde Engel" wiederholen, denn die Folgen waren auch klasse.

  • Ich stimme dir zu. RTL könnte wirklich mal wieder Folgen vom Clown wiederholen. Mir würde es auch gefallen wenn sie "Wilde Engel" wiederholen, denn die Folgen waren auch klasse.


    Aber nur die 1. Staffel, die 4 Folgen der 2. Staffel konnte man doch vergessen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wilde Engel lief letztes oder vorletztes Jahr unangekündingt im Nachtprogramm. Muß man sich aber nicht unbedingt antun die Serie, finde ich :D


    Der Clown darf gerne mal wieder gezeigt werden. Diesen Sommer soll aber erstmal der Kinofilm kommen auf RTL - wollte den schon immer sehen, in Hamburg hab ich damals kein Kino gefunden, wo der (zu zumutbaren Zeiten (einmal um 23.45 Uhr - für Schüler nicht geeignet) lief :(


    Good Girl, Bad Girl fand ich gar nicht schlecht. Leider sehr viele Stunts aus Cobra 11 dort recycelt :(


    Motorradcops dürfen auch gerne mal wieder gezeigt werden. Letztes Mal hat RTL die wiederholungen schon nach einer Folge wieder abgeetzt, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.


    Cobra 11 - Team 2 tät ich auch gerne mal wieder sehen. Gefiel mir nämlich ehrlich gesagt noch besser als das original-Cobra 11.


    haialarm auf Mallorca soll ja der größte Schmarrn sein, den es gibt. Stefan Raab erwähnt es in seiner Sendung ja heute noch immer mal wieder, wenn einer der Darsteller zu Gast ist :D


    Und was überhaupt mal gesendet werden darf ist "112 - Sie retten dein Leben". Bin schon sehr gespannt darauf, auch wenn ich mir ne Dailysoap von ActionConcept nicht so wirklich vorstellen kann ;) Leider wird auch hier wieder das THW außen vorgelassen - an der Öffentlichkeitsarbeit bei uns muß noch etwas gearbeitet werden :D

  • Was der Kinofilm vom Clown kommt diesem Sommer auf RTL ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Laut Quotenmeter.de ist der Film wohl für den Sommer 2008 vorgesehen, ja.

  • Komisch. Ich kann da nichts finden - trotz Benutzung der Suchfunktion.


    Könntest Du bitte den Link posten? :)

  • Oh Sh**, ans Quotenmeter-Forum habe ich gar nicht gedacht... :D


    Danke für den Link, webpower! :thumbsup:


    dann freue ich mich schon mal auf einen heißen Sommer... :thumbup:

  • Ich wäre auch für den Clown. Obwohl ich sagen muss dass mich die Motorradcops auch mal interessieren würden.