Tom Beck: Außen hart, innen zart ...

  • Hey!


    Ich muß ja gestehn, habe gestern Rosamunde Pilcher gesehn und fand da Tom Beck gar nicht so schlecht.


    Was du schaust Rosamunde Pilcher? ?( Jetzt bin ich aber schockiert, echt! :wacko: ;)

  • Was du schaust Rosamunde Pilcher? ?( Jetzt bin ich aber schockiert, echt! :wacko: ;)


    Ich glaube, Manuela meint aber "Inga Lindstörm" oder wie auch immer das heißt. :)


    Wie war eigentlich Tom Beck da? Ich habe es mir nämlich nicht angesehen. :)

  • Ich habe es kurz gesehn, für mich macht er einen netten Eindruck, aber bin gepsannt wie er sich bei Cobra 11 zeigen wird.

  • Wie war eigentlich Tom Beck da? Ich habe es mir nämlich nicht angesehen. :)


    Ich kann Dir sagen das Tom Beck eine sehr gute Rolle hatte. Der Film war einfach nur klasse.

  • Zitat


    Wie war eigentlich Tom Beck da? Ich habe es mir nämlich nicht angesehen. :)

    Du fragts wie der Film war!

    Zitat

    Ich kann Dir sagen das Tom Beck eine sehr gute Rolle hatte. Der Film war einfach nur klasse.

    Du sagst der film war gut



    Kannst du dich auch mal entscheiden?

  • Du fragts wie der Film war!

    Du sagst der film war gut



    Kannst du dich auch mal entscheiden?


    Vielleicht solltest du mal nachsehen wer was schreibt. Das erste Zitat stammt von Eggi bzw. Schwertspitze. Das zweite Zitat von Shaggi. Also zwei verschiedene User! Das nur mal kurz angemerkt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Vielleicht solltest du mal nachsehen wer was schreibt. Das erste Zitat
    stammt von Eggi bzw. Schwertspitze. Das zweite Zitat von Shaggi. Also
    zwei verschiedene User! Das nur mal kurz angemerkt.

    Denn sollte man auch mit Zitate arbeiten, sonst verwirrt das einen.

  • Denn sollte man auch mit Zitate arbeiten, sonst verwirrt das einen.

    Sie könnte möglicherweise Zitate verwenden, aber jemand anderes sollte in Zukunft erst einmal nachdenken ..

  • Sie könnte möglicherweise Zitate verwenden, aber jemand anderes sollte in Zukunft erst einmal nachdenken ..


    wie immer eben: erst aufplustern und dann.... ;)

  • Morgen!


    Tom Beck hatte seine Rolle in dem Film ganz gut gespielt.


    Draufgängerisch, aber auch jemand der sehr hilfsbereit ist.


    Ich fand ihn da wirklich gut!



    SISSI !!!!


    Ja ab und zu schau ich das, ist gut für die Seele manchmal, grins!


    Bis dann

  • Danke für den Link. :D


    Das wird ein echt heißer Herbst mit so einem gutaussehenend Kommissar. ;) Das lohnt sich das warten auf die brannt neuen Folgen. Naja der Winter kann nicht so heisst wie der Sommer werden, aber durch diesen Kommissar kann ich es mir vorstellen.

  • .. einfach einmal abwarten .. und der Name ist aber richtig. ;)


    Hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn Ben Jäger "nur" sein Undercover Name sein sollte, wo bisher immer die richtigen Namen bekannt gegeben wurden...


    Und danke für den Link! Ist das Bild von ihm mit der Waffe schon aus den Dreharbeiten zu den neuen Folgen? Wenn ja: freut mich, dass Semir einen Partner bekommt, der keine Anzüge trägt :D

  • Hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn Ben Jäger "nur" sein Undercover Name sein sollte, wo bisher immer die richtigen Namen bekannt gegeben wurden...


    Und danke für den Link! Ist das Bild von ihm mit der Waffe schon aus den Dreharbeiten zu den neuen Folgen? Wenn ja: freut mich, dass Semir einen Partner bekommt, der keine Anzüge trägt :D

    Ich vermute mal ja, wenn ich die Fotos betrachte: http://www.rp-online.de/public…f-stadt/nachrichten/31654 :)

  • Hey Leute,


    auf meiner suche im netz nach Tom Beck, bin ich zufällig auf diese wundervolle seite gestoßen! kann mir evt jemand sagen, wo alarm für cobra elf gedreht wird?! :S Die frage klingt bestimmt für euch eingefleischte fans ziemlich doof ;( ....aber es ist einfach sooo schwer estwas persönliches über tom beck herauszufinden...ich hab schon so ziemlich alles über ihn gelesen, aber konnte weder herausfinden, wo man den guten herrn mal persönlich treffen kann, noch wo er derzeitig wohnt (ich denke münchen?). ich hab ihn einmal in düsseldorf getroffen und seitdem bin ich hin und weg :D


    wär echt super, wenn ihr mir helfen könntet!


    vielen lieben dank :) :)

  • Hallo Laura und erstmal ein herzliches Willkommen in unserer lustigen Community!! :thumbup:


    Wir bieten den Fans an, sich in eine Komparsenkartei einzuschreiben, da hast Du die Möglichkeit als Komparse mal mitzuspielen und einen Tag am Filmset zu erleben und vielleicht auch die Darsteller mal anzutreffen!! Ich denke, dass das ne gute Möglichkeit ist, ihn mal persönlich zu treffen! :)


    Hier gehts zur Kartei:
    http://www.cobra11-fanclub.de/downloads/Komparsenkartei.pdf



    Viele liebe Grüße, Sarah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!