doch mehr Wiederholungen

  • Hi alle zusammen! Findet ihr es nich auch klasse, dass doch mehr Folgen wiederholt werden? Also ich finde das sehr gut und ich freue mich auch schon drauf. Was ist denn schließlich ein Donnerstag ohne Cobra11???
    Es reicht doch vollkommen aus, dass Dienstag CSI kommt. Da hätten doch beide Serien ihren festen "Platz". Aber nein da müssen die auch noch an Donnerstagen CSI bringen. Is das nicht voll senil?
    LG, Franzi

  • Was bedeutet denn das Wort "senil"?


    Also mir ist das relativ egal, ich habe alle Folgen, aber für Leute die nicht alle Folgen haben, ist das gut bzw. für Neulinge.



    Ich würde mich auf andere alten deutschen RTL Serien freuen, wie SK Babies, Medicopter 117, Wilde Engel, Abschnitt 40, Die Wache usw. was früher alles auf RTl kam, weil davon habe ich keien einzige Folge.

  • Die von CSI sind senil :D nie kommt etwas abwechslung in den Alltag bei denen.


    Ich freu mich auch riesig darüber, das sie die alten Folgen und Staffeln zeigen, den auch wenn ich viele Folgen kenne und gesehen habe, möchte ich auch die restlichen sehen oder noch mal anschauen. 8)
    Etwas in der Vergangenheit zurück versetzt werden ;) .


    Doch was du gesagt hast cobra. 11 da stimme ich dir zu, RTL sollte wirklich mal die alten Schinken aus dem Archiv holen und mal wieder ausstrahlen, den nicht alles mögen die heutigen Serien ;( und würden auch gern mal wieder was aus "Omas Nähkästchen" sehen :rolleyes:

  • Die von CSI sind senil :D nie kommt etwas abwechslung in den Alltag bei denen.


    Ich freu mich auch riesig darüber, das sie die alten Folgen und Staffeln zeigen, den auch wenn ich viele Folgen kenne und gesehen habe, möchte ich auch die restlichen sehen oder noch mal anschauen. 8)
    Etwas in der Vergangenheit zurück versetzt werden ;) .


    Doch was du gesagt hast cobra. 11 da stimme ich dir zu, RTL sollte wirklich mal die alten Schinken aus dem Archiv holen und mal wieder ausstrahlen, den nicht alles mögen die heutigen Serien ;( und würden auch gern mal wieder was aus "Omas Nähkästchen" sehen :rolleyes:


    Das stimme ich zu. :thumbup:


    Und außerdem: Heutzutage ist doch das Alte immer so cool: "70ger-Party", "80ger-Party"... (fast) alles Alte kommt wieder. Warum dann auch nicht "Wilde Engel", "Der Clown", "Medicopter 117", "Die Motorradcops" und so weiter senden? Wenigstens ein paar Wochen - und nicht (nur) auf RTLcrime... :(

  • ja das ist das was auf dieser seite gestanden ist das ab juni wieder cobra 11 wdh kommen... ich freu mich auf jeden fall weil ich noch nicht alle folgen gesehen habe...
    @schwertspitze: da stimm ich dir zu! :thumbsup:

    Edited once, last by flex ().

  • Das wär super wenn RTL mal wieder "Der Clown" zeigen würde, von mir aus auch statt den Wiederholungen von Cobra 11.


    Aber CSI geht ja mal gar nich, eine Folge gsehn -> Totaler Scheiß.

  • Hier mal die Übersicht der Wiederholungen:


    08.05.2008: Extrem
    15.05.2008: Wer Wind sät


    und dann im Juni:
    05.06.2008: Leichte Beute
    12.06.2008: Sabotage


    (Quelle: erdoganatalay.de.vu)

  • Das stimme ich zu. :thumbup:


    Und außerdem: Heutzutage ist doch das Alte immer so cool: "70ger-Party", "80ger-Party"... (fast) alles Alte kommt wieder. Warum dann auch nicht "Wilde Engel", "Der Clown", "Medicopter 117", "Die Motorradcops" und so weiter senden? Wenigstens ein paar Wochen - und nicht (nur) auf RTLcrime... :(


    So sehe ich das schon lange nur leider hört ja dieser Sender nicht auf uns, wenn man mal so überlegt die Serie "Die Motorrad Cops wurde noch nicht einmal wiederholt außer die erste Folge, unverständlich was in den köpfen von RTL vorgeht. ;(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ...unverständlich was in den köpfen von RTL vorgeht. ;(


    Wieso? Es ist doch ganz klar, was in den Köpfen von RTL vorgeht. Die denken an ihre Quoten. So wie alle anderen Sender auch. Es herscht heutzutage ein so großer Kampf um die Zuschauer, dass sich kein Sender erlauben kann eine Sendung zu senden, die nicht genügend Einschaltquoten bringt. Was da die Fans von einigen Filmen, Serien oder Shows wollen, ist ihnen egal. Und das, um es einmal ganz klar auszudrücken, fast zurecht.


    Aber abgesehen davon muss ich ganz ehrlich sagen, dass es mich auch weniger gestört hätte, wenn keine Cobra 11 Wiederholungen gekommen wären. Eine Pause hätte der Serie vielleicht auch mal gut getan, sodass man sich dann wieder auf Herbst freuen kann. Zudem machen die vielen Wiederholungen die ganzen Gelegenheits-Zuschauer nur durcheinander. Jemander der nicht so besonders über die bisherigen Partner von Semir informiert ist könnte meinen, dass nach dem Tod von Chris nun Jan der neuer Partner ist. Dann kommt im Herbst Tom Beck als Ben Jäger und die ganze Verwirrung ist noch größer...
    Aber ändern kann man nun auch nichts mehr. Es ist beschlossene Sache, dass Wiedeholungen laufen und dann können sich all die jenigen freuen, die die Folgen noch nicht gesehen haben... ;)

  • Deswegen hätte man doch mal alte Serien testen können, aber letzendlich denke ich auch das die Quoten schlechter wären als bei "Cobra 11" aber Serien wie "Der Clown" oder Die Motorrad cops" werden wohl dann gar nicht mehr auf dem Bildschirm zusehen sein, traurig aber wahr.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich finde eine Sache irgendwie voll komisch: Diese Woche kommt die Folge Extrem. Das ist doch aber die letzte Folge mit Christian Oliver!
    Warum bringen die die letzte Folge als erstes??? Also das macht irgendwie keinen Sinn...
    Das ist ja die letzte Folge nech? LG, Franzi

  • Quote

    Ich finde eine Sache irgendwie voll komisch: Diese Woche kommt die
    Folge Extrem. Das ist doch aber die letzte Folge mit Christian Oliver!


    Warum bringen die die letzte Folge als erstes??? Also das macht irgendwie keinen Sinn...


    Das ist ja die letzte Folge nech? LG, Franzi

    Ja, das kann dir hier keine sagen, weil das weiss keiner, nicht mal RTL.

  • Was ich noch vergessen habe zur sagen, das liegt auch an den Qouten.