Endlich ist es soweit!!

  • Am Montag den 05. Mai 2008 kommt die neue DVD mit René Steinke raus.


    In der DVD-Box sind 3 DVDs!!


    Also stürmen so einige am Montag die Läden und ich werde eine von ihnen sein.
    Denn cih warte schon seit Monaten auf diesen Tag und hoffe das ich noch eine von denen bekomme.

    2 Mal editiert, zuletzt von Spiddy ()

  • Klar, werden sich einige die neue DVD holen, aber wohl erst später. :D
    Ich hole sie gleich am Montag in Hamburg, dann habe ich was, das mich von der Schule etwas ablenkt 8)

  • Ich werde mir die DVD selbstverständlich kaufen. :thumbup:


    Aber erstmal kommt der ganze Prüfungsstress und danach wirds aber auf dem Bildschirm heiß... 8) :D

  • Habe die neue DVD Box schon heute bekommen,habe sie bei Ebay gekauft,und kann sie mir schon am Wochenende ansehen. :D

  • Ich ging heute Mittag vorm Nachmittagsunterricht eben mal kurz in den Cd-Laden und siehe da, die hatten die DVD auch schon. Glücklicherweise hatte ich genug Geld dabei und hab sie nun auch!! :) Konnte mir jedoch nichts mehr zu trinken kaufen :D

  • Also ich werde sie mir am Montag hohlen und mir sie auch sofort anschauen ich muss mal von der Schule abschalten ich denke nur noch an diese Abschlussprüfungen :(


    LG eure lola°°°123


    Ich habe euch alle lieb

  • Seit ca. 5 Stunden bin ich etwas ärmer...


    Ich hab' sie! :thumbup: Aber ich werde erst nach den Abschlussprüfungen (echt "tolle" Erfindung, Dankeschön! :thumbdown: X( ) alle Folgen sehen.


    Geht aber eben nicht anders. :( Die Vorfreude ist aber deshalb umso größer... ;)

  • Klar,die DVD muss unbedingt her.Hab sie schon bei Amazon vorbestellt,und kann jetz nur noch warten..aber sind auf jedenfallgeile Folgen,die ich zwr schon alle gesehen habe,und auf Video habe,aber nun endlich die neue DVD.Iss generell eine geile Staffel.Kann man nur empfehlen.

  • Zitat


    Ich hab' sie

    Der fässt man sich echt an die Füße und fragt sich, warum die Händler sich nicht an den Gesetzen halten, Sie dürfen die DVD`s erst am Montag um 00:01 im Verkaufsraum stellen.


    Wenn da mal Kontrolle ist, Auweia das wird teuer.

  • Ich sehe das genauso wie einige andere hier, erst mal diese sch*** Prüfungen und dann das Vergnügen :(:(
    Muss leider auch noch etwas mit dem Kauf warten, bis wir mal wieder shoppen fahren. In diesem tollen Kaff gibts nämlich keinen Laden, der die Cobra 11- DVDs führt, muss erst 50km fahren , um mir eine kaufen zu können, schöne Sch****... :(

  • Seit ca. 5 Stunden bin ich etwas ärmer...


    Ich hab' sie! :thumbup: Aber ich werde erst nach den Abschlussprüfungen (echt "tolle" Erfindung, Dankeschön! :thumbdown: X( ) alle Folgen sehen.


    Geht aber eben nicht anders. :( Die Vorfreude ist aber deshalb umso größer... ;)


    jaja die abschlussprüfungen XD


    ich werde die folgen auch erst nach den prüfungen gucken können

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften


  • Der fässt man sich echt an die Füße und fragt sich, warum die Händler sich nicht an den Gesetzen halten, Sie dürfen die DVD`s erst am Montag um 00:01 im Verkaufsraum stellen.


    Wenn da mal Kontrolle ist, Auweia das wird teuer.

    Das stimmt. War bei der DVD Staffeln 4-5 bei mir genau so, ich bin 3 Tage oder so bevor sie rauskommen sollte in den Media-Markt gegangen und wollte mir eine reservieren lassen galub ich und auf einmal hat mir der Verkäufer die DVD in die Hand gedrückt. Die DVD 6-7 hab ich mir heute gekauft. Bis jetzt hab ich "Janina" und "Schach Matt" gesehen. "Schach Matt" war nicht ganz so mein Fall aber "Janina" gefiel mir sehr. Naja, ich bin schon auf die weiteren Folgen gespannt. Gut dass ich ab Morgen Ferien habe. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Bis jetzt hab ich "Janina" und "Schach Matt" gesehen. "Schach Matt" war nicht ganz so mein Fall aber "Janina" gefiel mir sehr. Naja, ich bin schon auf die weiteren Folgen gespannt. Gut dass ich ab Morgen Ferien habe. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mir gehts genau umgedreht. Ich find "Schachmatt" eigentlich ganz gut, aber die Folge "Janina" gefiel mir überhaupt nicht!!

  • Bei mir ist es wiederum ganz anders. Ich habe bei den DVD´s eigentlich keine Lieblingsfolge. Ich kann mich nicht entscheiden, denn alle drei DVD´s sind echt super. :thumbup:

  • Weiß schon jemand was bei "Zwischen allen Stühlen" gekürzt wurde ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!