Nur am 08. und 15.Mai Cobra 11- Wh's!!!

  • ja das ist jetzt nicht mehr ganz aktuell.. schau mal auf:
    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=26804


    dort steht
    Neuer RTL-Donnerstag ab dem 29. Mai 2008:
    20.15 Uhr: «CSI – Den Tätern auf der Spur» (Start Staffel I, ab Juni «Alarm für Cobra 11»)
    21.15 Uhr: «CSI – Den Tätern auf der Spur» (regulärer Sendeplatz)
    22.15 Uhr: «Gerichtsmediziner Dr. Leo Dalton» (sieben Episoden)
    00.00 Uhr: «RTL Nachtjournal»

  • Ah!!! Vielen Dank!!! Hoffentlich loost CSI schon direkt ab, dann kann gleich wieder Cobra 11 kommen!!!

  • ja hoffen wir mal...
    es kommt eh schon am dienstag "csi:miami" und am donnerstag bisher nach afc11 "csi:den tätern auf der spur"...
    das dürft doch genügen oder...

  • Trotzdem versteh ich das jetzt nicht ganz! Am 29. Mai läuft die erste CSI Doppelfolge und ab Juni soll schon wieder Cobra 11 kommen, würde heißen, dass nur 1 Mal eine Doppelfolge kommt?!

  • hmm ja schon i-wie
    i-wann am donnerstag ist fronleichnam da fällt afc11 aus...
    am 15.05. kommt die letzte folge "Wer Wind sät"
    dann kommt csi... boa wie ich des hasse...dann zum erstn mal am 22.05. dann wieder am 29.05.
    2 doppelfolgen...


    iwie check ich das auch nicht xD

  • hmm ja schon i-wie
    i-wann am donnerstag ist fronleichnam da fällt afc11 aus...
    am 15.05. kommt die letzte folge "Wer Wind sät"
    dann kommt csi... boa wie ich des hasse...dann zum erstn mal am 22.05. dann wieder am 29.05.
    2 doppelfolgen...


    iwie check ich das auch nicht xD


    Nein, Frohleichnam ist am 22. Mai und deswegen kommt am 29. Mai die erste CSI- Doppelfolge!

  • Ah!!! Vielen Dank!!! Hoffentlich loost CSI schon direkt ab, dann kann gleich wieder Cobra 11 kommen!!!



    Hammergeil! :thumbup:


    Eine kleine Pause ist ja ok.


    Am 5. Mai kommt ja die nächste Cobra 11-DVD raus und da kann man ja erstmal die Zeit mit überbrücken... :thumbup:


    Ansonsten will ich noch loswerden, dass ich heute, kurz nachdem cobra fan 93 den Link gepostet hatte, diese freudige Nachricht, dass wir auf Cobra 11 im Sommer nicht ganz verzichten müssen, auf quotenmeter.de noch nicht lesen konnte. Das muss anscheinend später hinzugefügt worden sein, sonst wäre es mir aufgefallen und ich wäre nicht soo sickig geworden.. ;)


    Das ändert aber nichts daran, dass ich CSI sch***e finde... :P

  • ja das wurde auch später hinzugefügt würde ich sagen... ich habe das davor nämlich auch nicht gelesen..lol
    glück das dann c11 dann nur kurz ausfällt...*puhh* :P
    csi ist aber trotzdem schmarrn...xD


  • Die Folgen die demnächst auf DVD kommen wurden 2003 und 2006 wiederholt und jetzt nochmal auf DVD ansehen, nein danke.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    JAJA vorher schreibst du noch man soll das nicht ins Forum schreiben
    sondern direkt an RTL und jetzt macht man sich lächerlich wenn man dann
    doch schreiben will ! Cooler, GEISTREICHER Cobra.11-Kommentar wie wir
    sie kennen und lieben


    Mensch Supercop, ich hab ja gegen dich nichts, aber ich dachte du hättets Grips, jetzt sagt mir mal bitte, was dir oder uns das bringt was an RTL zur schreiben? Ich kann es dir sagen, garnichts, RTL kriegt höchstens nen Lachkrampf als zu handeln.


    Ich habe auch oft ne andere Meinung als mein Chef,aber ich muss machen was er sagt und nicht wie ich das machen will und so ist das jetzt auch zwischen den Cobra 11 Fans und RTL, ich gebe dir mal ein Tipp fürs Leben: Paragraph 1: der Vorgesetzter hat immer Recht, Paragraph 2 : wenn er mal nicht Recht hat, tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft, er hat immer Recht. Verstehst du mich, wie ich das meine???

  • Zitat


    Die Folgen die demnächst auf DVD kommen wurden 2003 und 2006 wiederholt und jetzt nochmal auf DVD ansehen, nein danke.

    Naja, weil Staffel 7 und 8 da steht, kann auch Produktionsstaffel heissen.

  • So und nun kommt mal langsam wieder runter. In jedem Jahr gab es eine Cobra Pause. Was RTL dann sendet kann doch wohl egal sein. Es wird keiner gezwungen sich CSI anzusehen. Also an alle die sich hier sooooo aufregen. Im Juni kommt wieder "Alarm für Cobra 11" das ist schon sicher. Meint ihr denn, wenn ihr euch hier im Forum so aufregt ändert das etwas? Ganz sicher nicht. Haltet euch mit den Beschimpfungen und den Beleidigungen doch mal etwas zurück. Nur weil kein Cobra kommt, geht die Welt nicht unter. Jeder der ohne Cobra nicht leben kann schaut sich auf RTL-Now die Folgen an. Was ist daran bitte sooo schlimm?


    Noch eine Bitte in eigener Sache... versucht nach Möglichkeit euren Wortschatz zu kontrollieren. Mit Beleidigungen auch unter einander, insbesondere meine ich @supercop und @cobra.11, ist nämlich niemanden geholfen.


    In diesem Sinne...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mal ne Frau die ein Machtwort spricht :thumbup:

  • WOW!! Am 05.06. wird "Leiche Beute" wiederholt!! Also nur 1 Woche CSI!! Yuhuu!

    DANKE! Weitere Fäkalsprache wird nicht geduldet und bei weiteren Auffälligkeiten in Zukunft nicht geduldet. Es gibt Möglichkeiten seinem Ärger "Luft zu machen", doch bitte auf eine sachliche und ordentliche Art und Weise ..


    *** THEMA GESCHLOSSEN ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!