Nur am 08. und 15.Mai Cobra 11- Wh's!!!

  • Also da fällt einen nichts mehr ein, entschuldigt bitte meine Wortwahl aber bei RTL gibts doch nur noch Verbrecher statt sie erstmal abwarten was die Wiederholungen an Quoten erzielen werden aber nein da wird lieber schon mal vorgeplant ich verstehe und werde es einfach nicht verstehen. Ich Wette mit euch das CSI total baden gehen wird davon bin ich überzeugt und das können wir auch nur hoffen damit dieser Sender soetwas von auf die Schnauze fällt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • What the F*** is this?



    So ein Vorgehen ist völliger Schwachsinn. :( Ein großer Fehler von Anke Schäferkordt "und ihrem Team". :thumbdown:






    Hiermit eröffne ich die Anti-CSI-Allianz. X(


    Stoppt den CSI-Scheiß!




    In der Hoffnung, dass CSI ordentlich abkackt,






    Eggi :cursing: X(

    Edited 2 times, last by Eggi ().

  • boa was is das für ein schei...
    schon mal gesehen wie stark die konkurenz in den anderen sender am donnerstag ist??
    toll und dann kommt wahrscheinlich eine doppelfolge von csi...
    csi is doch voll langweilig
    i-wann werden nur noch ausländische serien auf rtl gespielt weil die deutschen dann "nicht der erwartungen entsprechen"
    f*ck rtl!!
    csi staffel 1... WEN INTERESSIERT DER DRECK!!!
    bei vox gab es damals wo die staffel ausgestrahlt wurde extrem schlechte einschaltquoten. bei rtl wird das sicher nicht anders sein...
    dann soll rtl halt die wiederholungen über vox ausstrahlen! ist mir egal auf welchem sender hautpsache einmal in der woche cobra11=)
    boa des regt mich jetzt voll auf...
    achja und ich trete der Anti-CSI-Allianz bei :-)

    Edited 2 times, last by flex ().

  • Ich flipp bald aus, die haben wohl ihr Gehirn im Studentenkaffe ertränkt X( .
    Es tut mir leid das ich es sage aber: Der gesamte Programmplan für die nächsten Wochen bei allen Sendern ist ein haufen US- Serien ect. scheiße :cursing: .
    CSI fand ich mal interessant, da war es auch noch spannent und man konnte noch mit Rätzeln,
    aber jetzt wie sich schon durch den Vorspann wie die Sache ausgeht.
    Alles wissen wie erfolgreich die Folgen mit Jan waren :thumbsup: und das man sie genre noch mal sehen würde, einige kennen die Folgen gar nicht und würden sie gerne mal sehen,


    Ich bin eigentlich der meinung das das Fernsehen ein "Käufermarkt" ist und wie der Eindruck jetzt ist ein "Verkäufermarkt" bei all der Werbung und diesen USA Mist.
    Die sollen nicht meckern, wenn bald alle die Klotze aus lassen und bei diesem Wetter raus gehen.
    Und dabei weis RTL genau, wie alle Cobra 11 erwarten nur wegen eine nicht gut gelaufenden Staffel, davon geht die Welt auch nicht unter, verlieren sie eben ihre treuesten Zuschauer dann können sie wirklich bald heulen :D


    Ps. ich trete der Anti-CSI Allianz bei. Wer brauch schon die Amerikaner, die machen schon genug Ärger.
    Soll nicht falsch rüberkommen, aber das ist meine Meinung :!:

  • Mensch leute, jeder schreibt hier den gleichen Müll, schreibt das hier nicht ins Forum, sondern schreibt das direkt an RTL, anstatt hier herum zu meckern.


    Wir sind eben Cobra 11 Fans, auf der Welt bzw. in Deutschland gibt es aber aus CSI Fans, die mehr einbringen für RTL.


    RTL ist das doch scheiss egal was läuft, bloß das Geld zählt.


    Mir ist das relativ egal, ich habe alle Folgen, naja ich sehe für Cobra 11 bald ganz schwarz.

  • Aber wir sind (anscheinend) nicht ganz verloren:


    "RTL-Chefin Anke Schäferkordt und ihr Team vertrauen im Sommer nicht nur auf Wiederholungen von «Alarm für Cobra 11», sondern wiederholen «CSI – Den Tätern auf der Spur» ab der ersten Episode." Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26804


    Da kann man ja noch hineininterpretieren, dass auch Cobra 11 im Sommer zu sehen sein könnte, oder? :S

  • ja vllt ist da noch ein bisschen hoffnung...
    ich überlege schon die ganze zeit ob ich an rtl was schreiben soll
    was meint ihr??

  • Quote


    ich überlege schon die ganze zeit ob ich an rtl was schreiben soll


    was meint ihr??

    mach dich nicht lächerlich, da bringt nichts.

  • naja ok...
    ok und ab juni kommen ja dann auch wieder c11 wiederholungen
    Neuer RTL-Donnerstag ab dem 29. Mai 2008:
    20.15 Uhr: «CSI – Den Tätern auf der Spur» (Start Staffel I, ab Juni «Cobra 11»)
    21.15 Uhr: «CSI – Den Tätern auf der Spur» (regulärer Sendeplatz)
    22.15 Uhr: «Gerichtsmediziner Dr. Leo Dalton» (sieben Episoden)
    00.00 Uhr: «RTL Nachtjournal»


    quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26804

    Edited 2 times, last by flex ().

  • Habs auch gerade mit erschrecken gelesen ,dass nur 2 WHs kommen sag einmal sind die eigentlch so behämmert bei rtl. Nur weil diese Folgen nicht der vorstellung von rtl entprechen müssen die eine Prommgrammänderung 1 Woche im Vorraus machen :thumbdown: :thumbdown: Jan ist doch auch net schlecht und man sollte erst einmal abwarten wie die WHs so rein qutentechnisch so sind ,dass kann aber rtl wohl net :thumbdown: ich schreibe jetzt ne Mail an rtl UND ICH TRETE DEM ANTI CSI CLUB AN :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Quote

    Nur weil diese Folgen nicht der vorstellung von rtl entprechen müssen die eine Prommgrammänderung 1 Woche im Vorraus machen

    :D RTL hat das sagen


    Quote

    ich schreibe jetzt ne Mail an rtl U

    man das hat kein Sinn

  • Hey klasse! freu mich schon drauf. :thumbsup:


    Nichtsdestotrotz trete ich der Anti-CSI-Allianz bei. :P :P

  • Mannooooo dieses Scheiß CSI die sollen doch erst mal abwarten






    !!!CSI MUSS RAUS!!!

  • :D RTL hat das sagen


    man das hat kein Sinn



    Man in Juni läuft Cobra 11 doch wieder


    Ich denke wir sollen RTL schreiben, siehe voherigen Beitrag von dir......

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also... ich weiß nicht, ob die Wiederholungen bessere Quoten bringen werden...

  • Ähm.. ich verstehe ja eure Aufregung, aber muss da gleich aus allen Kanonenrohren mit Schimpfworten geschossen werden!? 8|


    Hey, man kann doch auch die Folgen auf DVD gucken... und wer weiß vielleicht tut die Pause ja gar nicht mal so schlecht was die Quoten angeht und wenn Tom dann seine Rolle spielt (und bitte nicht gleich schlagen... danke! :whistling:

  • so sehe ich das auch! wartet doch erstmal ab! ich meine, ich bin auch kein fan von csi gar keine frage, aber das ganze aufregen bringt sowieso nichts, wir können es nicht ändern!
    und wenn schon im juni wieder weitere wiederholungen geplant sind, also mal ehrlich, die paar wochen bis dahin sind ja wohl auszuhalten ;)

  • mach dich nicht lächerlich, da bringt nichts.

    JAJA vorher schreibst du noch man soll das nicht ins Forum schreiben sondern direkt an RTL und jetzt macht man sich lächerlich wenn man dann doch schreiben will ! Cooler, GEISTREICHER Cobra.11-Kommentar wie wir sie kennen und lieben :P :P :P


    Zum Thema selbst, ich find das eifach nur mistig was die da machen, mit ihrem "CSI den Tätern auf der Spur", Semir und seine Partner sind den Tätern auch auf der Spur und zwar in spannenden, Actiongeladenen Fällen, in CSI geht es doch oftmals nur darum möglichst viele blutige Leichen zu zeigen an denen sich manche Zuschauer dann ergötzen. Wenn es in CSI mal Action gibt dann ist sie nicht besonders hochwertig, ein, zwei kleine Schüsse, hier und da mal eine (Computer-)explosion und das wars. Bei AFC 11 ist Action an der Tagesordnung und die ist immer sehr anspruchsvoll und ECHT, nicht alles mit billigen Spezialeffekten. So wer ist jetzt der Sieger, AFC 11 oder CSI ? Ganz klar, AFC 11 !
    Auch ich will hiermit der Anti CSI Allianz beitreten und hoffen dass RTL durch miese Quoten ihre Entscheidung sauber bereuen !