[E178] Quoten: "Exodus"

  • Tja Jakob war etwas schneller als ich Danke... dafür....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Quoten zur gestrigen Folge:
    Ganz frisch eingetroffen -
    3,72 Mio. ab 3 mit MA-Anteil von 11,9
    sowie in der Werberelevanten Gruppe 1,89 Mio. was einen Martanteil von 15,3 % bedeutet ;) !!
    naja ist verbesserungswürdig!!

  • Hoffentlich fällt die Quote nicht weiter. Wundert mich aber nicht, diese Staffel war ja bis auf den Pilotfiln ja auch nicht berauschend!

  • Das ist wirklich nicht so berauschend... :(


    Wir müssen für "Unter Feinden" mal ordentlich die Werbetrommel rühren! :)

  • Von Woche zu Woche fallen die Quoten. Das ist gar nicht gut. Kommende Woche Donnerstag ist auch wieder Fußball auf Sat1,da werden die Quoten bestimmt wieder fallen.

  • Des is doof ja.


    Da hat Eggi recht: Wir sollten mal richtig Werbung machen, dass wenigstens bei Unter Feinden mal wieder die Quote steigt!

  • Quote


    Da hat Eggi recht: Wir sollten mal richtig Werbung machen, dass wenigstens bei Unter Feinden mal wieder die Quote steigt!

    Na klar jeder zieht ein T-Shirt an, wo die Nachricht denn drauf steht für ne ganze Woche.

  • Ok ich würde es machen. Bevor da noch die Sendezeit geändert wird, oder se ganz abgeschafft wird( was übrigens der Super-GAU wäre)

  • Na klar jeder zieht ein T-Shirt an, wo die Nachricht denn drauf steht für ne ganze Woche.


    Coole Idee... :D


    Oder ein fettes Transparent ans Haus hängen... ;)


    Die Quoten werden aber so oder so wieder nicht so toll sein.:( Auch, wenn man ja die Hoffnung nie aufgeben sollte...:S

  • Ich glaube, dass Chris Tod mehr interessieren wird als wir denken :) .
    Viele haben ihn ja auch schon bei Komissar Rex gesehen und bleiben ihm hoffendlich Treu.


    Was ich aber sehr hoffe ist das die Quoten in die Höhe schnellen, wenn Tom Beck alias Ben Becker,
    demnächst an Semir´s Seite das Verbrechen jagt :D .

  • Quote


    Was ich aber sehr hoffe ist das die Quoten in die Höhe schnellen, wenn Tom Beck alias Ben Becker,


    Ben Jäger wird er heißen

  • HuHu!!!
    Hier die Quoten zur gestrigen Folge "Exodus":
    Den Taggessieg hingegen musste man der Konkurrenz aus Köln überlassen, denn RTL zeigte einmal mehr die Erfolgsserie «Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei», wenn es auch nur eine Wiederholung war. 3,74 Millionen Zuschauer wollten die Action-Serie aus deutscher Produktion sehen.


    LG Birgit!!! :D

  • Schön, Cobra 11 hat wie immer gute Quoten. Auch wenn es jur eine Wiederholung ist.
    Bin mal gespannt wie es nächste Woche aussieht.
    Bei den neuen Folgen sind die Quoten bestimmt noch viel besser !! ;)


    Die Folge Koma hat bestimmt gestern / heute bei RTL now schon eingeschlagen wie eine Bombe. Hat bestimmt viele hundert views. Kann ich mir bei Cobra zu mindest gut vorstellen. :thumbsup:


    LG Anne ;)

  • 15,7 % in der Zielgruppe sind zwar schwach, aber schon wieder sogar besser als bei der Erstausstrahlung (15,3 %), was mich mal wieder sehr verwundert! :thumbup: Die neue Staffel kann kommen!! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!