Die Folge am Donnerstag ohne Chris?

  • Hallo!


    Habe gerade bei RTL den Inhalt gelesen und die Bilder mir dazu angeschaut.


    Kein Chris zusehn.


    Erst bei Leben und Leben lassen ohne Semir und jetzt die Folge ohne Chris.


    Finde ich echt doof. Wenigstens hätten sie in der letzten Staffel mehr bringen können was die Partnerschaft zwischen Semir und Chris anbelangt.


    Gruß manuela

  • Ich finde es auch blöde, das Chris in der nächsten Folge nicht dabei ist.
    Dann sieht man ihn nur noch ein letztes mal wenn er stirbt ne Woche drauf ;(
    Das ist so unfair :(

  • Fast in jeder Staffel ist ein Partner nicht immer dabei


    z.B.


    diese Staffel
    Leben und Leben Lassen - fehlt Semir
    Exodus - fehlt Chriss


    letzte Staffel


    Alte Schule - fehlt Chris
    Infarkt - fehlt Semir

  • In der Folge "Alte Schule" war Chris zu sehen. Er ist bei einem Unfall schwer verletzt worden. In der Folge "Infarkt" ist Semir ein, wie es auch in wirklichkeit leider immer wieder vorkommt , "halbwegs im Sterben liegender schwer kranker Mann" :D


    Also dabei waren sie. Und wie es in der nächsten Folge aussieht. Warum muss Chris immer dabei sein? Er kann doch auch mal Urlaub machen, oder so... kommt im wahren Leben ja auch vor. Und was die Partnerschaft angeht... nun ja... :S

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    In der Folge "Alte Schule" war Chris zu sehen. Er ist bei einem Unfall
    schwer verletzt worden. In der Folge "Infarkt" ist Semir ein, wie es
    auch in wirklichkeit leider immer wieder vorkommt , "halbwegs im
    Sterben liegender schwer kranker Mann" :D

    Ja meine liebe, ich meine ja das so, das sie alleine den Fall lösen, klar muss ja am Anfang vorkommen, warum der andere Partner nicht dabei ist und klar ist ja das sie auch manchmal auch vorkommen, also ich meine das so, das beide nicht den Fall lösen, wegen Krankheit oder Urlaub etc...

  • In der Folge "Infarkt" ist Semir ein, wie es auch in wirklichkeit leider immer wieder vorkommt , "halbwegs im Sterben liegender schwer kranker Mann" :D


    Das kenne ich auch - das ist der "tödliche Männerschnupfen"! :rolleyes:


    Ich find's nicht schlimm, wenn mal einer der Partner nicht dabei ist. Gönnen wir dem jeweils anderen doch auch mal seinen Urlaub etc. und dem anderen etwas mehr Aufmerksamkeit. Solange es ausgeglichen ist, kommen ja auch die Fans auf ihre Kosten.

  • Quote


    Ich find's nicht schlimm, wenn mal einer der Partner nicht dabei ist.

    Meistens sind die Folgen noch am besten, wenn bloß einer ermitelt.

  • Das ist doch wie im echten leben, einmal fehlt der Partner in der serie, weil er URLAUB macht!! 8)

  • ich finde es trotzdem doof
    in den Folgen wo noch Tom dabei war haben sie viel mehr miteinander ermittelt und so, fand ich, gab es öfters einmal etwas zu lachen.
    Jetzt untzerhalten sie sich ja fast nur noch über Funk -,-

  • ich finde es trotzdem doof
    in den Folgen wo noch Tom dabei war haben sie viel mehr miteinander ermittelt und so, fand ich, gab es öfters einmal etwas zu lachen.
    Jetzt untzerhalten sie sich ja fast nur noch über Funk -,-


    Tja, und genau dieses Gefühl, dass Chris und Semir richtige Partner sind, wo jeder jedem absolut vertrauen kann, kam bei mir nie so richtig rüber. Das sich das in den letzten paar Folgen dann auch nicht mehr ändern wird, ist natürlich auch klar.
    Von daher finde ich es auch wenig schlimm, dass nun einmal Chris nicht dabei sein wird. Schließlich war es vor zwei Wochen noch Semir der fehlte. Von daher kann man ruhigen Gewissens von ausgleichender Gerechtigkeit reden. ;)

  • Hier wird ein Wirbel gemacht über probleme die eigentlich garnicht da sind...

  • Quote


    Hier wird ein Wirbel gemacht über probleme die eigentlich garnicht da sind...

    :thumbup:

  • Es ist ja sicherlich noch nicht 100%ig klar, dass Chris in der Folge am Donnerstag nicht mitspielt - aber sollte es tatsächlich so sein, dann kann ich nur sagen: Was bitte soll denn das ??!! Wenn "Chris" bzw. Gedeon schon nach so kurzer Zeit aus der Serie wieder aussteigt, dann sollte er doch zumindest in der vorletzten Folge noch zu sehen sein. Ansonsten wäre das meiner Meinung nach wirklich nicht sehr gelungen !

  • Ich glaube, dass Chris in der Folge nicht da sein wird und Semir ja vorletztes mal nicht da war liegt wohl zum Teil auch daran dass Erdogan und Gedeon sich nicht mehr so vertragen und deswegen wohl immer weniger miteinander drehen wollten.

  • Ich glaube, dass Chris in der Folge nicht da sein wird und Semir ja vorletztes mal nicht da war liegt wohl zum Teil auch daran dass Erdogan und Gedeon sich nicht mehr so vertragen und deswegen wohl immer weniger miteinander drehen wollten.

    Das könnte sein, und hier noch was Interressantes: Die Folgen "Exodus" und "Leben und leben lassen" wurden beide im November gedreht, in der einen spielte Erdogan nicht mit und in der anderen Gedeon nicht! Schon komisch!!Nachzulesen hier: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm im Episodenguide.

  • Das könnte sein, und hier noch was Interressantes: Die Folgen "Exodus" und "Leben und leben lassen" wurden beide im November gedreht, in der einen spielte Erdogan nicht mit und in der anderen Gedeon nicht! Schon komisch!!Nachzulesen hier: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm im Episodenguide.


    Ich will mal nicht hoffen, dass diese Vermutungen der Wahrheit entsprechen. ?( Den wenn dem so wäre, würde das kein gutes Licht auf Erdogan und Gedeon werfen. So ein Verhalten wäre einfach schlicht und ergreifend unprofessionell! :thumbdown:


    Oder stellt euch mal vor, wir würden nicht zur Arbeit erscheinen nur weil wir mit einem Kollegen nicht klar kommen? Die gesamte Wirtschaft würde zusammenbrechen! X(


  • Ich will mal nicht hoffen, dass diese Vermutungen der Wahrheit entsprechen. ?( Den wenn dem so wäre, würde das kein gutes Licht auf Erdogan und Gedeon werfen. So ein Verhalten wäre einfach schlicht und ergreifend unprofessionell! :thumbdown:


    Oder stellt euch mal vor, wir würden nicht zur Arbeit erscheinen nur weil wir mit einem Kollegen nicht klar kommen? Die gesamte Wirtschaft würde zusammenbrechen! X(

    Da bin ich absolutr Deiner Meinung, ein solches Verhalten wäre schlichtweg unprofessionell.

  • wäre bestimmt schade wenn chris nicht dabei wäre aber wenns so ist können wir ja eh nix machen also von daher abwarten und hoffen 8)