Fototermin mit Tom Beck

  • Vielen dank Robert, jetzt wissen wir endlich wie der Pilotfilm heißen wird und und die Handlung ist ja auch ein bisschen beschrieben



    "Auf eigene Faust" nanu wird wieder alleine ermittelt?

  • Danke für den Link Robert! :)


    Das hört sich ja echt interessant und actionreich an.


    Und Christian Tramnitz...das ist doch der "Ranger" aus "Schuh des Manitu" und der Typ aus der "bullyparade", oder? Wenn ja, bin ich mal mächtig gespannt...8)

  • Und Christian Tramnitz...das ist doch der "Ranger" aus "Schuh des Manitu" und der Typ aus der "bullyparade", oder? Wenn ja, bin ich mal mächtig gespannt...8)

    Genau das ist er! Er hat auch Capt. Kork in Traumschiff Surprise gespielt und hat seine eigene Comedy-Serie "Tramitz & Friends"!

  • Joa Danke Robert für den Link, das hört sich ja richtig genial an :thumbsup:

  • Nichts zu danken, das habe ich doch gerne gemacht. :) Ich gab bei google einfach mal "Cobra 11" ein und siehe da.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hieß es nicht eigentlich, dass der Pilotfilm erst jetzt irgendwann - Ende April Anfang Mai - gedreht werden soll? Wurde der jetzt schon gedreht, oder wird er noch gedreht, nur der Inhalt ist eben schon teilweise bekannt?


    Ansonsten freue ich mich schon sehr auf Christian Tramitz, der sicherlich gut in Cobra 11 hineinpassen wird. ;)


  • Hieß es nicht eigentlich, dass der Pilotfilm erst jetzt irgendwann - Ende April Anfang Mai - gedreht werden soll? Wurde der jetzt schon gedreht, oder wird er noch gedreht, nur der Inhalt ist eben schon teilweise bekannt?

    Der Pilot wird gerade gedreht!

  • Danke für die Information über unseren neuen Hauptdarsteller und den Link!! :)

  • Hört sich schon mal spannend an, obwohl ich mir den Christian Tramnitz nicht so richtig bei Cobra 11 vorstellen kann. Ich kenn ihn nur so aus ,,Schuh des Manitu" Oder Bulliparade...naja lassen wir uns auch da wieder überaschen :D