Foto von Chris' Ermordung

  • Zitat

    Auf einen Kampf ist durchaus zu schließen, da seine Kleidung total
    verstaubt ist und man mehrere Einschusslöcher im Brustbereich erkennen
    kann. Aber mir ist grade noch ein bisher ungenanntes Detail
    aufgefallen: Schaut mal rechts an den Rand, etwa in der Mitte. Da ist
    etwas schwarzes... sieht aus wie ein Schuh von jemandem der am Boden
    liegt.

    Sieht sehr komisch aus, für ein Füß bzw. Bein.


    Aber leute seien wir mal ehrlich, jeder Partner stibt mit Schüsse bzw. auch durch ein Harpune, die macher von Cobra 11 sollen sich mal was anderes einfallen lassen z.B. ein spektulären Autounfall, wo man den Partner noch ergeblich versucht zu retten..

  • Hey!


    Habe gerade auch das Bild von Chris gesehn, oh wie krass!


    Ist schon schlimm genug das er aussteigt.


    Jetzt macht man sich voll die Gedanken, liegt Semir daneben und ist bewußtlos...


    hat Chris Ex Freundin ihn erschossen..


    Ich hoffe nur das nach der tödlichen Kugel nicht die Folge gleich Ende ist.


    Schön ist wenn es eine Beerdigung gibt und auch Chris Ex Frau mit Kindern kommt.


    Schönen Abend Euch


  • hm... also erstmal wartet doch einfach ab, was passiert.
    und dann meine persönliche meinung:
    wieso sollte nach der tödlichen kugel nicht gleich ende sein? wär doch passend. nachdem der ausstieg der figur tom kranich schon so vermasselt wurde.
    wär das ja mal ne alternative.
    alle geschockt und ENDE

  • Zitat

    Jetzt macht man sich voll die Gedanken, liegt Semir daneben und ist bewußtlos...


    Das denke ich eher nicht. Es wäre zu unspektakulär und nicht dramatisch genug. Ich vermute eher, dass Semir noch angelaufen kommt, um das Unglück zu vermeiden und dann zusehen muss, wie Chris erschossen wird. So ähnlih wie bei Tom´s Tod. Im Hintergrund könnte irgendein anderer Verbrecher liegen, den Chris womöglich zuvor schon erschossen hat. Leider hat er dann aber noch einen Angreifer übersehen und muss dadurch sein Leben lassen. So meine Theorie. ;)


    Zitat

    hat Chris Ex Freundin ihn erschossen..


    Da sie sich bisher gut verstanden haben, schließe ich das auch definitiv aus.


    Zitat

    Aber leute seien wir mal ehrlich, jeder Partner stibt mit Schüsse bzw. auch durch ein Harpune, die macher von Cobra 11 sollen sich mal was anderes einfallen lassen z.B. ein spektulären Autounfall, wo man den Partner noch ergeblich versucht zu retten..


    Stimmt, da hast du echt. Aber ein einfacher Autounfall wäre vermutlich nicht dramatisch genug. Einen tödlichen Schuss kann man besser in Szene setzten. Allerdings wäre es tasächlich einmal angebracht, dass ein Partner mal nicht durch eine Kugel ums Leben kommt.

  • hm... also erstmal wartet doch einfach ab, was passiert.
    und dann meine persönliche meinung:
    wieso sollte nach der tödlichen kugel nicht gleich ende sein? wär doch passend. nachdem der ausstieg der figur tom kranich schon so vermasselt wurde.
    wär das ja mal ne alternative.
    alle geschockt und ENDE

    genau so sehe ich das auch! die sollen kurzen prozess mit ihm machen, denn warum sollte er einen besseren und dramatischeren abgang bekommen, als "tom kranich"?

  • bin schon total gespannt und freu mich schon auf die letzte Folge...obwohl ich es doof finde, dass er wahrscheinlich nie wieder zurück kommt....:S



    ...stimmt, tot ist tot, da dürfte wohl nichts mehr zu machen sein. ;)


  • und dann meine persönliche meinung:
    wieso sollte nach der tödlichen kugel nicht gleich ende sein? wär doch passend. nachdem der ausstieg der figur tom kranich schon so vermasselt wurde.
    wär das ja mal ne alternative.
    alle geschockt und ENDE


    Nein, also genau diese Enden mag ich überhaupt garnicht. Erst große Spannung aufbauen und dann kommt nichts mehr. :cursing: Da wünsche ich mir dann doch lieber etwas trauer von Semir und eine abschließende Beerdigung. Aber natürlich besser, als das Ende von Tom Kranich. Naja, vielleicht haben sie ja daraus gelernt.

  • Zitat

    Woher willst du denn wissen, dass die Ideen die hier geschrieben wurden, falsch sind?

    weil bist jetzt immer alles anders kam

  • Es muss aber noch einen Grund geben warum Chris die Pistole von Semir verwendet. Ich könnte mir das Ende so vorstellen: Chris und Semir befinden sich in einem Schusswechsel mit mehreren Gegnern. Semir wird dabei angeschossen. Als Chris merkt, dass seine Waffe leer ist, nimmt er die von Semir auf und schießt damit weiter bis er tödlich getroffen wird.


    Denkt ihr dass es so möglich sein könnte ?

  • Zitat

    Es muss aber noch einen Grund geben warum Chris die Pistole von Semir
    verwendet.

    Die Partner hattens chon oft die andere Waffe vom Partner.



    Zitat

    Ich könnte mir das Ende so vorstellen: Chris und Semir
    befinden sich in einem Schusswechsel mit mehreren Gegnern. Semir wird
    dabei angeschossen. Als Chris merkt, dass seine Waffe leer ist, nimmt
    er die von Semir auf und schießt damit weiter bis er tödlich getroffen
    wird.

    Zitat

    Denkt ihr dass es so möglich sein könnte ?

  • Alles ist möglich.


    Ich persönlich will überhaupt nicht spekulieren und warte lieber ab, bis die Folge ausgestrahlt ist.

  • Die Partner hattens chon oft die andere Waffe vom Partner.



    Oh Pardon, ich hab ja ganz vergessen, dass dem lieben User "Cobra.11" ja so gut wie NIX in den Kram passt was andere User denken, wenn sich die Meinungen von seinen unterscheiden. Ich meine wenn du schon der Ansicht bist, dass mein Vorschlag nicht hinkommen kann, dann ist das deine Meinung die man akzeptieren muss. Aber du könntest dann auch begründen warum und nicht einfach ein Aussageloses "Nö" hinpfeffern... ist schon sehr einfallsreich, RESPEKT !

  • weil bist jetzt immer alles anders kam


    So,so, ok, wenn du meinst?! Warten wir einfach ab...


    Trotzdem schreib ich dann auch mal meine ausgedachte Story/Idee über Chris Tod. Wie wäre es denn(ähnlich wie Supercop schieb), wenn Chris seine Waffe bei einem Kampf gegen Kalvus verliert und der dann abhaut, Semir will gerade einen Komplizen verfolgen der ebenfals abhauen will. Bevor er ins Auto steigt, wirft er Chris seine Waffe weil der ja keine mehr besitzt. Es kommt zur Schießerei: Chris gegen Kalvus, doch als Chris gerade etwas näher rücken will, und dabei schießen will, merkt er dass Semirs Waffe nicht geladen ist (oder nur 1 Schuss) Daraufhin wird Chris dann erschossen, da er keine Deckung und nichts hat. Semir gibt sich später die Schuld an Chris' Tod weil er seine Waffe nicht nachgeladen hatte...



  • Es könnte auch sein das seine ehemalige Kollegin in erschießt ich würde sagen am besten ist wenn man bist zum 24.4 wartet.

  • Hey!


    Also ich bin auch der Meinung das man in einen Diskussionsforum ist, und das da jeder schreiben kann was er will.


    Wem das nicht paßt, der muß ja nicht mit schreiben.


    Ich finde es ganz interessant was jeder so für Vorstellungen hat für die letzte Folge!


    So oder so sie wird traurig! Ich persönlich glaube immer noch das die Ex bzw. damalige Kollegin Chris erschiessen wird.


    Einen schönen Tag noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!