Foto von Chris' Ermordung

  • Oh Mann das sieht ja heftig aus... wie er da zusammensackt, mit überraschtem Blick.... um Gottes Willen ;( ;( ;(

  • Wisst war richtig dramatisch wär, wenn chris sich umbringt, schonmal darüber nachgedacht?

  • Du hast recht, das wäre wirklich SEHR dramatisch... obwohl es, meiner Meinung nach, auf dem Foto doch eher nach Mord aussieht.

  • An Selbstmord glaube ich nicht. Ich denke eher, dass er ermordet wird. Selbstmord passt irgendwie nicht zu Chris.

  • Quote

    An Selbstmord glaube ich nicht. Ich denke eher, dass er ermordet wird.
    Selbstmord passt irgendwie nicht zu Chris.

    Ne ist mir gerade so durch den kopf geschossen, das wäre mal ne richtig geile Idee

  • Habe das Foto auch vor ein paar Tagen im Internet gesehen. War total überrascht. Sein Blick ist so entsetzt und überrascht. Er sieht sein Gegenüber so fragend und eben überrascht und entsetzt an. Als hätte er niemals damit gerechnet, dass ausgerechnet diese Person ihn erschiesst.


    Selbstmord ist es bestimmt nicht. Chris Ritter ist nicht der Typ dafür. Hätte in den Jahren als undercover- cop wohl oft eher Grund gehabt sich das Leben zu nehmen als jetzt.


    Wäre doch krass wenn Semir ihn erschiessen würde. Natürlich nicht absichtlich. Aber Chris entsetzter Blick würde passen..........


    Ich bin sehr traurig, dass er stirbt und überhaupt aussteigt. ;( Hoffentlich kriegt er ein "gutes" Ende. Wird sicher spannend, wie alle Folgen mit ihm :thumbup:

  • Das ist krass, dass es davon schon ein Foto gibt. Damit hätte ich nicht gerechnet.


    Es sieht für mich eher wie ein richtiger Kampf aus, so wie die KLamotten von ihm schon aussehen. :S

  • Also leute erstmal finde ich das Bild nicht so ausdrucksstark, das man genau weiß wie er umkommt, er sackt kniend zu Boden, mehr aber bisher nicht!Und der Text ist auch "Nur" auf Französisch!!Wir werden es ja am 24.4 sehen!! 8)

  • Italienisch :D


    Sieht wirklich nach einem Kmpf aus, oder so, sein anzug ist ziemlich verstaubt, und außerdem sieht es aus als wär er mehrmals getroffen worden

  • Wow! Ich muss schon sagen: Sieht übel aus! :huh:


    Aber wenn Semir Chris erschießen würde, dann ja wohl micht mit seiner eigenen Waffe... ;)


    Lassen wir uns einfach mal überraschen... :)

  • Boa, tolles Bild, danke für den Link.
    Bin schon sehr gespannt auf seinen letzten Auftritt!

  • danke echt für den Link....das Bild wirkt ja wirklich so als ob Chris seinen Mörder kennt...:huh:


    bin schon total gespannt und freu mich schon auf die letzte Folge...obwohl ich es doof finde, dass er wahrscheinlich nie wieder zurück kommt....:S

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.
    Chris stirbt mit der Waffe seines Partners in der Hand, wie traurig ;( schön.
    Bin mal gespannt wie Semir reagieren wird, er wird sicher den Mörder jagen und festnehmen wollen,
    so wie er es damals bei Tom´s tot machen wollte 8) .
    Was wie alle wissen anders als gedacht ausging :P

  • Auf einen Kampf ist durchaus zu schließen, da seine Kleidung total verstaubt ist und man mehrere Einschusslöcher im Brustbereich erkennen kann. Aber mir ist grade noch ein bisher ungenanntes Detail aufgefallen: Schaut mal rechts an den Rand, etwa in der Mitte. Da ist etwas schwarzes... sieht aus wie ein Schuh von jemandem der am Boden liegt.