[E176] Quoten: "Leben und leben lassen"

  • so,


    Die Folge von gestern abend hatte insg.


    3,90 Millionen Zuschauer , was einen Marktanteil von 12,3% ausmacht
    In der Gruppe der 14-49 jähringen gab es 2,15 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von 16,8 %


    :)

  • Ja.... also.... gerade erst die PN gelesen und schon sind se da :D


    Na ist doch auch wieder spitze... wie gewohnt würde ich schon fast sagen. 16,8% Es pendelt sich ein.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also, die Quoten an sich sind ja gut, nur an Erfolge von damals kann glaub ich die Serie nicht mehr anknüpfen, damals waren es(zu Steinke) immer so um die 4 Millionen!Aber trotzdem noch einer der besten DEUTSCHEN Serien im TV!!Mal schauen, ob wir es nächste woche noch einmal knacken! 8)

  • joa ganz gute Quoten, aber irgendwie wollen sie nich mehr so recht ansteigen :(

  • Also, die Quoten an sich sind ja gut, nur an Erfolge von damals kann glaub ich die Serie nicht mehr anknüpfen, damals waren es(zu Steinke) immer so um die 4 Millionen!Aber trotzdem noch einer der besten DEUTSCHEN Serien im TV!!Mal schauen, ob wir es nächste woche noch einmal knacken! 8)


    Ganz meine Meinung. :)


    Und gegen Topmodels und Fußball ist die Quote ganz passabel....

  • Ja, dem kann ich auch nur zustimmen, nur blöd, dass CSI deutlich besser war als Cobra 11 :thumbdown: X( :cursing: :S Woher nur? ?( X(


    Keine Ahnung. :cursing:


    Und letztens war CSI doch noch nicht mal in den RTL-Internen Top 5! :P 8)


    Aber nun... :cursing: X( :thumbdown:

  • Naja so recht können momentan die Quoten wirklich nicht steigen liegt wohl an der momentanen harten Konkurrenz, früher konnte "Cobra 11" aber klar durchsetzten es wird ja auch nicht jünger.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Wiederholung der Folge gestern hatte insgesamt 3,98 Millionen Zuschauer. (11,5% Marktanteil) In der Zielgruppe waren es 2,23 Millionen Zuschauer. (16,4 % Marktanteil)


    Ich würde mal sagen das ist auf jeden Fall ganz ok für eine Wiederholung!! Vor allem auch weil zur gleichen Zeit die olympischen Spiele liefen!

  • Ok? Das ist doch sehenswert für ne Wiederhohlung! Ich fand die Folge auch ziemlich gut gemacht. Und diesmal hat mir Semir noch nicht einmal gefehlt :D