Der neue Porsche?

  • Hi,


    der neue Porsche kam ja zum ersten mal bei "Stadt in Angst" vor, aber nur kurz, heute konntet ihr ihn ja mehrmals sehen.


    Wie findet ihr den neuen, also der alte hat mir besser gefallen, passte richtig zu den, was meint ihr?

  • Hi,


    der neue Porsche kam ja zum ersten mal bei "Stadt in Angst" vor, aber nur kurz, heute konntet ihr ihn ja mehrmals sehen.


    Wie findet ihr den neuen, also der alte hat mir besser gefallen, passte richtig zu den, was meint ihr?


    Stimmt der alte war besser, wenn ich ehrlich bin habe ich heute Abend nicht mal erkannt das dass ein Porsche war mit den Bonrath und Hotte unterwegs waren.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Stimmt der alte war besser, wenn ich ehrlich bin habe ich heute Abend
    nicht mal erkannt das dass ein Porsche war mit den Bonrath und Hotte
    unterwegs waren.

    Nanu, sah man doch sofort, wiegesagt, der kam schon bei "Stadt in Angst" vor, ganz zum schluss

  • Jetzt bin ich aber auch paff!! Hätte auch nie gedacht, dass das ein Porsche ist, deswegen ist er mir auch in "Stadt in Angst" nicht aufgefallen!! Der alte fand ich auch wirklich viel besser!!!

  • Naja, Porsche bleibt Porsche... 8)


    Ich fand den alten auch besser oder sein Nachfolgemodell (siehe Bild unten)... :huh:


    Aber langsam gewöhnt man sich an den Polizeicayenne. :)


  • ich fande den alten Porsche auch besser.
    Der passte richtig zu Hotte und Dieter und der neue Cayenne ist so groß...
    aber vielleicht ist das wirklich nur Gewohnheitessache?!

  • Storry wenn ich jetzt Frage, aber der neue Porsche war doch der mit dem zum Anfang Hotte und Dieter unterwegs waren oder ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Yep. Das war der neue Porsche.


    Ich finde der Dienstwagen passt besser zu Hotte und Dieter. Der kleine Porsche war cool, passte aber nicht zu den beiden, eher dann zu den 2 Kommissaren, wenn sie den Porsche "entführt" haben. :D


    Also ich finde den neuen Porsche Cayenne einfach klasse. :)

  • Kann es ein das der neue Porsche auch zum Schluss bei der Folge "Auge um Auge" gezeigt wurde ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich finde den neuen Porsche einfach klasse und sieht auch noch gut aus :thumbup: ,
    hoffe das dieser nicht in einem Unfall zerschrottet wird, das wäre echt schade ;(

  • Wäre ja gestern fast passiert
    (Chris springt mit dem Mercedes über das Auto, Dieter und Hotte bleiben "stecken" :D :D )


    Der neue Porsche sieht nicht schlecht aus, aber der alte passt besser zu den beiden. :)

  • Der alte ist Vergangenheit, man geht ja heute mit der Zeit(21. jahrhundert)!Und den neuen PORSCHE CAYENNE finde ich auch gut für die beiden, nur umgehen sollte man damit und net "fast"ungebremst in das Auto rauf fahren!!
    naja, die beiden sind sehr gute Figuren, die die Serie seit langem prägen ^^ 8)

  • Also ich finde den Cayenn ganz gut, er hat ja auch sehr gut zu dieser Szene gestern gepasst, da hat man doch gemerkt, dass er ein richtiger Geländewagen ist :D :D

  • Der alte ist etwas sportlicher und bei Verfolgungsjagden besser, aber mit dem neuen kann man auch mal durch Unwegsames Gelände :D

  • Ich finde den alten Porsche so vom aussehen her besser, aber ich finde auch das der neue besser als Polizeiporsche geeignet ist ich finde der past einfach besser zu nem Polizeiauto.

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!